Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich schrieb:
So heute Abend mal wieder gegen das "Superteam" des Ostens. Da James dabei ist, wird es wohl nix zu holen geben für die Celtics.

War klar dass die Cavs das nicht verlieren.:D

Zahnbürste schrieb:
Was haltet ihr davon?

Ich find den Deal nicht so dolle- bin zwar für Unterstützung, aber Carter ist so ein Spieler, dem mMn etwas Ähnliches wie Larry bei den Cavs passieren könnte- er ist eher mental schwach, das ist ein Problem und auch sein 3er ist leider nur an manchen Tagen zu gebrauchen und diese Eigenschaft wäre ja einer der Hauptgründe für einen Trade.;)
 
H

Homer

Guest
Ist eigentlich noch jemanden dieses Hammer-T-Shirt aufgefallen? Als Boobie den Steal gegen Rondo holte, war die Kamera auf einer Frau, die ein schwarzes T-Shit anhatte, das die Aufschrift "Go Boobie" in Brusthöhe trug :D. Das ist doch echt mal geiler Support :D.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Der Carter-Trade ist sicherlich eine interessante Idee, aber dennoch würde ich ihn ihn nicht zu 100% befürworten. Natürlich wäre er offensiv eine gewisse Bereicherung, die auch endlich eine konstante Entlastung für James bringen könnte. Allerdings ist er der weitaus schlechtere Verteidiger und sein Vertrag ist, wie im Blog auch gesagt, sehr unschön. Der von Larry ist auch nicht viel besser, aber immerhin würde er nächste Saison für Teams interessant, die relativ grosse auslaufende Verträge suchen. Dies böte den Cavs die Chance, einen Spieler zu holen, der wirklich zu James passt und dem Team auch über Jahre hinweg helfen kann. Natürlich ist Carter ein guter Spieler, der auch noch 2-3 Jahre ein 20/5/5 bleiben kann, allerdings ist er nicht unbedingt die Sorte Spieler, die am dringendsten gebraucht wird. Ein starker, womöglich 3-er werfender Point Guard wäre sicherlich besser, woraus resultiert, dass Bibby wirklich fast der ideale Mann wäre. Allerdings weiss ich über seine allfälligen Abwanderungsgelüste und seinen Vertrag nichts. Sollte Carter aber wirklich kommen, wäre ich auch nicht unglücklich, da er, wenn alles gut läuft sicher auch einschlagen kann. Da er ja durchaus auch den Ball bringen kann (sicher nicht schlechter als Larry), bräuchte man zusammen mit ihm und LeBron auch nicht unbedingt einen wirklich passstarken Point Guard, d.h. Gibson würde ausreichen. Die Vorteile Carters wären also insgesamt die Offense, aber leider nur bedingt den 3-er. Die Nachteile wären die Defense und der Vertrag. Wäre man in der Situation, in der man noch ein Spieler bräuchte, um wirklich ein Contender zu sein und die Zeit ohnehin davonliefe, dann wäre der Trade wohl begrüssenswert. Doch auch mit Carter sind die Cavs, auch wenn sie plötzlich sehr passabel spielen, kein Contender und daher scheint mir der Trade, vor allem wegen Carters Vertrag, ein grosses Risiko, das die Chancen auf eine Championship auch nicht dermassen erhöht, als dass es unbedingt gerechtfertigt wäre.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sieg gegen Atlanta, obwohl 4 der 7 besten Scorer ( Gibson,Gooden, Varejao und Pavs) nicht dabei waren, es ein back-2-back-Auswärtsspiel war und Atlanta vor dem Spiel auf einem kleinen Winningstreak ( 3 Siege) war: man kann sagen was man will,( trotz der Niederlage gegen die Rockets) wir sind echt gut drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wieso lassen mich die Caveliers im Stich?:cry: Ich hab gegen die Rockets und gestern gegen die Nuggets auf die Cavs gesetzt wegen richtig guter Quoten und dann gibts solche Klatschen.:( Zum Glück waren es nur Wettgutscheine:D , aber dennoch bitter.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Weil ihnen mit Sasha Pavlovic, Anderson varejao, Drew Gooden und Daniel Gibson insgesamt 4 der sieben besten Spieler, zwei Drittel der Big Men Rotation und der beste Shooter fehlen und nur ein Rumpfteam aufläuft?!?

Wer da mit einem Sieg rechnet ist entweder uninformiert oder ein Phantast ;)
Schade um deine Wetten, aber die hätte man besser platzierne können.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Weil ihnen mit Sasha Pavlovic, Anderson varejao, Drew Gooden und Daniel Gibson insgesamt 4 der sieben besten Spieler, zwei Drittel der Big Men Rotation und der beste Shooter fehlen und nur ein Rumpfteam aufläuft?!?

Wer da mit einem Sieg rechnet ist entweder uninformiert oder ein Phantast ;)
Schade um deine Wetten, aber die hätte man besser platzierne können.

Was sie nicht davon abgehalten hat locker gegen Atlanta zu gewinnen.;):D
Sie müssen ja nicht gleich mit 30 gegen die Nuggets verlieren. Aber naja, die Cavs sind immer für Überraschungen gut und die Quoten waren sehr hoch, ein Versuch war es wert, aber mein Geld setze ich in naher Zukunft nicht mehr auf sie bei so vielen Ausfällen, nur Wettgutscheine.:D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wieso lassen mich die Caveliers im Stich?:cry: Ich hab gegen die Rockets und gestern gegen die Nuggets auf die Cavs gesetzt wegen richtig guter Quoten und dann gibts solche Klatschen.:( Zum Glück waren es nur Wettgutscheine:D , aber dennoch bitter.

Da hat sich jemand nicht informiert, und ich meine nich die Verletztenliste. One Love hat Recht.
Naja, vielleicht holt James irgendwann Sieg Nr 3 gegen Anthony... irgendwann.....

:D

Good Game ( nicht zu ernst nehmen ;) )
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Naja, vielleicht holt James irgendwann Sieg Nr 3 gegen Anthony... irgendwann.....

Ich würd ja die Finals vorschlagen, aber so weit schafft ihr es ja leider nicht.;) :D (auch nicht zu ernst nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Die Cavs schlagen die Magic und ein Spieler macht 40 Punkte...und es ist nicht LeBron. Tolles Spiel von Hughes, wenn er doch normalerweise nur halb so gut spielen würde ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
War immerhin schon sein 2. gutes Game in dieser Spielzeit, aber das reicht eben nicht. Man, wenn er doch nur etwas konstanter wäre...
Aber immer wenn ich an Larry denke fällt mir wieder ein, wie gerne ich Joe Johnson im Team haben würde.;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Oder Redd.

Übrigens greife ich mal was aus dem Magic Thread auf.

*betet*

Bitte NBA Gott, wir wollen nicht Vince Carter jetzt wo Jason Kidd getradet wurde !! Bitte bitte bitte !!! WIR WOLLEN IHN NICHT !!!!!!!!!

Gruss

*ende vom Gebet*

Es sei denn, Hughes ist involviert, aber Hände weg von Varejao, Gibson und Gooden. Und Picks. Ach tradet am besten gar nicht erst.

P.S. Hätte Kidd gern in Cleveland gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Verdammt, die Hawks haben uns Bibby weggeschnappt, ich hatte doch noch die Hoffnung, dass es eventuell mit seiner Verpflichtung klappen könnte.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Na ja, die Botschaft von Sefant77 ist klar und das ist auch der Grund warum ich Niemanden auf der Ignore-List habe: es besteht die Möglichkeit, dass man einfach etwas verpasst, bzw das einem eine wichtige Information entgeht.

Und ich hab schon manchmal darüber nachgedacht, den ein oder anderen auf die Ignore-List zu setzen ( kannst Aufatmen Sefant, du warst nie in der Auswahl :D ), hab mich dann aber immer dagegen entschieden.

So heute Abend das Allstargame:

Denkt ihr das James heute Allstar-MVP wird? Ist das überhaupt wichtig für euch? Oder ist es einfach sinnlos?

Also ich denke, dass man einen Spieler am Ende seiner Karriere nicht danach beurteilt wie oft er Allstar-Game-MVP war,( sollte man übrigens auch bei den anderen beiden MVP-Trophäen nicht machen) also ist es im Prinzip eine unwichtige Auszeichnung. Zumal die Vergabe oft stark gelenkt wird.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: mir is es egal und ich hab das eigentlich auch nur noch eingefügt, um dem Posting etwas "Inhalt" hinzuzufügen.;)
 
Oben