Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich hoffe, sie kriegen junge Spieler und Picks in einem Sign-and-Trade für Ilgauskas. Dazu sollten sie Varejao zum Center befördern und zusätzlich für wenig Geld Diop weiterverpflichten und ihm mehr Spielzeit geben, auch wenn er der größte Bust der jüngeren Geschichte ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eigentlich fing der Absturz der Cavs damit an, als Jeff McInnis (noch von Silas) ohne größere Not und Anlass demontiert wurde.
Er mag ja miese defense gespielt haben - aber das tat Gooden während der ganzen Saison auch.
Jedenfalls gab es vorher eine klar festgelegte Rotation und deutliche Minutenaufteilung zugunsten der Starter.

Erst als dieses in Frage gestellt wurde und Silas den Kopf dafür hinhalten musste, ging es abwärts. Der neue Trainer konnte überhaupt nichts retten - im Gegenteil und das Team taumelte mehr dem Saisonende entgegen - mit Lebron James als einzig verläßlicher Konstante (Z war ja auch verletzt zwischenzeitlich).

Unnötiges Ende schon in der reg-season. Danke, Cavs! :jubel:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
sher , sehr schade. ich hätte es ihnen so gewünscht. hoffentlich fasst james aus dieser saison noch mehr motivation und geht nächste saison mit nem triple-double im schnitt durch die saison ^^. kann aber auch sein, das er null bock mehr hat, weil das managemanet diese saison so mist gebaut hat.

was mich am meisten aufregt das die nets nun in den playoffs sind. ich hasse new jersey (tat ich shcon immer) na hoffentlich werden die von den heat so richtig weggebombt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
sry come, aber dat muss sein: Melo ist bessa, Melo ist bessa, 2x playoffs, superkönig zero....ääätsch... :D :p :p :p :D

und bloß kein wort über ny, um die geht es garnicht soviel dazu ^^
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
The Matrix schrieb:
sry come, aber dat muss sein: Melo ist bessa, Melo ist bessa, 2x playoffs, superkönig zero....ääätsch... :D :p :p :p :D

Und Tony Parker ist besser als Marbury - der Franzose war schon mal Meister und kommt mmer weit in den POs, "Starbury" ist dagegen der Loser schlechthin...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Skinner schrieb:
Und Tony Parker ist besser als Marbury - der Franzose war schon mal Meister und kommt mmer weit in den POs, "Starbury" ist dagegen der Loser schlechthin...

yo da haste recht wenn man die career-stats neben sich stehen lässt ;)
ps: damit hast du mir kein bisschen weh getan, mag marbury eh nicht, hau was besseres raus. :D
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
The Matrix schrieb:
yo da haste recht wenn man die career-stats neben sich stehen lässt ;)
ps: damit hast du mir kein bisschen weh getan, mag marbury eh nicht, hau was besseres raus. :D

Darum geht's nicht, fand den Vergleich nur ungerecht. James ist statistisch dieses Jahr in jeder wichtigen Kategorie deutlich besser gewesen als Anthony. Nur hat Carmelo einfach das deutlich bessere Team, genau wie Parker im Vergleich zu Marbury.

Wenn Denver 2003 statt Cleveland die Lottery gewonnen und somit jetzt James hätte, wären sie Titelfavorit...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
recht hast du schon und das sehe ich so änlich nur dass die knicks eigentlich ein gutes team haben, nur keinen center... und einfach nur besch***en gespielt haben genauso wie die t´wolves, usw. und gute/schlechte teams hin oder her, die cavs waren lange zeit oben in der EC und die nuggets lange zeit nicht mal in den playoffs bis die sich ordentlich angestrengt haben, auch dank neuem coach george karl! aber james konnte seine cavs noch nicht tragen, vllt nächstes jahr. und solange er nicht in den playoffs spielt, bleibt er für mich nur statistisch ein guter spieler.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Dieser statistisch gute Spieler ( :rolleyes: ), war die einzige Konstante des Teams, mit tragen hat das nicht viel zu tun. Dasselbe übrigens wie bei Kobe Bryant.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
er macht sich ja selbst schon fertig deswegen weil sie die PO nicht gepackt haben.

ich verstehs eh nicht. die cavaliers könnten eins der besten teams im osten sein. sie haben kein schlechtes team, nur hat diese keine kondiiton (anscheinend) oder sie haben die spiele nicht ernst genommen, siehe homeloss gegen nY

btw : come and get it, schon bemerkt das du ne pn hast ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
phishey schrieb:
er macht sich ja selbst schon fertig deswegen weil sie die PO nicht gepackt haben.

ich verstehs eh nicht. die cavaliers könnten eins der besten teams im osten sein. sie haben kein schlechtes team, nur hat diese keine kondiiton (anscheinend) oder sie haben die spiele nicht ernst genommen, siehe homeloss gegen nY

btw : come and get it, schon bemerkt das du ne pn hast ?

dies trifft auf viele teams zu die stark nachgelassen haben obwohl sie am anfang garnicht mal so schlecht in den tabellen standen.

cavs
knicks
wolves
lakers
magic

das sind die teams die mir jetzt aufgefallen sind, die durch hohe niederlagen-serien in folge gescheitert sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Demgegenüber stehen Teams, die sich durch Rückschläge, Verletzungen und internem Trallala nicht haben aus der Ruhe bringen lassen und die richtigen Entscheidungen vor und/oder während der Saison getroffen haben:

Denver Nuggets
New Jersey Nets
Chicago Bulls
Philadelphia 76ers
Memphis Grizzlies

Kein Wunder irgendwie, dass die dabei sind und die anderen nicht?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Angeblich haben ja jetzt McInnis und Big Z keinen Bock mehr auf CLE. Sollen sich die beiden Assis nur verpissen- selten so unengagierte verteidiger gesehen. Es tut mir ja echt leid aber Cleveland muss nen kompletten Neuaufbau anfangen, wenn Redd oder Allen nicht kommen, weil sie im Gegensatz zu den Hornets nicht mal nen Erstrundenpick haben.
Ich könnte Bron echt verstehen, wenn er sich bei Usher ausheult und einen trade fordert.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich habe ehrlich gesagt selten ein schlechter verteidigendes Team gesehen, als die Cavs. Sicherlich nicht so dramatisch wie bei anderen Teams, aber jetzt alles auf J-Mac und Z zu schieben, finde ich ungerecht. Das ganze Team war hinten einfach grottig, da war selbst LeBron keine Ausnahme. Wenn ich mir da nur überlege, wie er Stojakovic nach dem Inboundspass selenruhig zum Dunking laufen lässt und alle anderen Cavs an der Dreierlinie stehen. Das war dann wohl der absolute Gipfel NBA-unwürdiger Defense...

Würde mich auch nicht wundern, wenn beide die Cavaliers verlassen werden. McInnis scheint so gut wie raus aus Cleveland zu sein und Gilbert zeigt kaum Interesse daran, Ilgauskas weiterzuverpflichten. Scheint also, als hätten die Cavs eine Menge Cap Room diesen Sommer. Mal sehen, ob sie damit auch was anstellen können, wenn nicht, dann kann man LeBron wohl schon vorzeitig auf Wiedersehen sagen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
bin erstmal gespannt, wen sie als neuen GM verpflichten, nachdem sie paxson rausgeworfen haben.
aber wenn ilguaskas geht, sollte man sich auch nach einem brauchbaren C umgucken, weil der is mMn wichtiger als ein co-star für lebron... dalembert wäre sinnvoll für cleveland, aber hinaufbeschwören will ich es natürlich nicht...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
dalembert? big z ist wesentlich besser als er. bessere defense spielt der auch nicht, keine postmoves, keinen jumper, städnig foultrouble. da finde ich den dicken tractor noch besser.
 
Oben