COC Bischofshofen/AUT 19./20. Januar 2013


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Manuel Fettner gewinnt mit 25 Vorsprung vor Martin Koch :irre:

Stephan :up: Gestern ausgeschieden, heute 4. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jan mayländer... naja leider nicht ganz so stark wie gestern aber ok
Marinus und Felix, es müssen 2 gute Sprünge erfolgen um vorne zu sein :neinnein: wann versteht ihr das endlich :sauer:

Naja Platz 4,6,8 und 13 sind ok aber da war doch ein wenig mehr drin :rolleyes:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Marinus und Felix, es müssen 2 gute Sprünge erfolgen um vorne zu sein :neinnein: wann versteht ihr das endlich :sauer:

Weiste, wenn dir das doch so klar ist, schnall dir die Ski unter und spring selbst und machs besser :donk::donk::donk:
Die Jungs werden das wohl wissen und ganz sicher nicht mit Absicht ab und an schlechtere Sprünge einstreuen...
Aber vorm Sofa motzt man ja schnell :donk:


Bei den Leistungen der Franzosen treibts mir die Tränen in die Augen... Keiner im zweiten Durchgang... Wenn da nicht irgendwann bald bei einem der Knoten platzt, brauchen sie zur WM erst gar keinen zu schicken...Wenn die alle denken würden wie Manu, dann gäbs morgen keinen Skispringer mehr in Frankreich.
Ich frag mich echt, was da zu Winter bei Nico passiert ist, dass das von 100 auf 0 gegangen ist... Bei Vince find ichs auch so schade. Naja, und der Rest zeigt ja das der letzten Jahre :(
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Jan mayländer... naja leider nicht ganz so stark wie gestern aber ok
Marinus und Felix, es müssen 2 gute Sprünge erfolgen um vorne zu sein :neinnein: wann versteht ihr das endlich :sauer:

Naja Platz 4,6,8 und 13 sind ok aber da war doch ein wenig mehr drin :rolleyes:

Ey Sofaspringer, machs besser :D

Am coolsten ist jawohl ma der Ungar :)
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Wie sieht das eigentlich aus mit den Quotenplätzen? Die Periode geht noch bis Harrachov oder?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich hab mich ja beruhigt, sorry kleiner Ausraster :schaem: Ich entschuldige mich hiermit :schaem:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bei den Leistungen der Franzosen treibts mir die Tränen in die Augen... Keiner im zweiten Durchgang... Wenn da nicht irgendwann bald bei einem der Knoten platzt, brauchen sie zur WM erst gar keinen zu schicken...Wenn die alle denken würden wie Manu, dann gäbs morgen keinen Skispringer mehr in Frankreich.
Ich frag mich echt, was da zu Winter bei Nico passiert ist, dass das von 100 auf 0 gegangen ist... Bei Vince find ichs auch so schade. Naja, und der Rest zeigt ja das der letzten Jahre :([/QUOTE]

Bei Vince war der Sprung ok, denn die Springer um ihn rum waren bis auf wenige ausnahmen auch nicht so wirklich Weit, wahrscheinlich schlechte Verhältnisse. zudem hat er nur Noten von 15 und 15,5 bekommen, da war er wohl auch mit der hand im Schnee oder so...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Bei Vince war der Sprung ok, denn die Springer um ihn rum waren bis auf wenige ausnahmen auch nicht so wirklich Weit, wahrscheinlich schlechte Verhältnisse. zudem hat er nur Noten von 15 und 15,5 bekommen, da war er wohl auch mit der hand im Schnee oder so...

Vince ist das A-Team der Franzosen, derjenige, der im Weltcup Punkte holen soll, der aber freiwillig im COC startet und da entweder keine Punkte holt (so wie heute), oder wenn er Punkte holt, eigentlich net mal in den Top 10 landet... Mit dem niveau holt er im Weltcup nicht einen Punkt *seufz*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Er hat es sogar geschafft, gestern und heute exakt 79 Meter zu springen und die gleichen Noten zu bekommen ;)

Ob er wirklich bei der WM starten wird? :hmpf:

Wenn die FIS ihn starten lässt auf beiden Schanzen, dann dreht James ab *lol*
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Vince ist das A-Team der Franzosen, derjenige, der im Weltcup Punkte holen soll, der aber freiwillig im COC startet und da entweder keine Punkte holt (so wie heute), oder wenn er Punkte holt, eigentlich net mal in den Top 10 landet... Mit dem niveau holt er im Weltcup nicht einen Punkt *seufz*

Wenn er in Vikersund wie heute nur 10 Meter hinter Martin Koch landet der direkt nach ihm gesprungen ist könnte es was werden... aber ich glaube diese Logik lässt sich wohl nicht auf die Flugschanze übertragen ;( Kommt er eigentlich mit nach Norwegen oder springt er im COC ?

PS: Sorry noch mal wegen meinen Ausraster :schaem:, meine Emotionen oft schneller als mein sportlicher Menschenverstand, hoffentlich hilft das hier jetzt!

:donk::donk::donk::donk::donk: Autsch! ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luxflyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Canach, Luxemburg
Die sollen den mal ruhig springen lassen dann sehen Die franzosen die vor ihm starten Oder nach him nicht So schlecht aus seufz ich dachte schlimmer Gers nimmer aber ja ... Ich bin optimist und sage ab jetzt gehts bergauf und bei einigen leute waer es besser sie sollten lieber denken bevor sie schreiben nur mal So nebenbei
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Die sollen den mal ruhig springen lassen dann sehen Die franzosen die vor ihm starten Oder nach him nicht So schlecht aus seufz ich dachte schlimmer Gers nimmer aber ja ... Ich bin optimist und sage ab jetzt gehts bergauf und bei einigen leute waer es besser sie sollten lieber denken bevor sie schreiben nur mal So nebenbei

Meine Hoffnungen ruhten vor dem Winter auf Nico. Und auf Manus Aussagen, dass es im Training gut läuft... Und dann kamen Lillehammer und Kuusamo, und das mit der Hoffnung hatte sich erledigt =(
Ich glaub, so schnell wird das nix mit ner Besserung, leider
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
so.. nachdem ich wieder zuhause bin und die offiziellen Aufträge erledigt habe und die ersten Bilder online gestellt habe, meld ich mich hier brav zurück. Es war ein wunderschöner Wettkampf mit einem verdienten Sieger an beiden Tagen.

DANKE an das OK vom Skiclub Bischofshofen, das mich gleich bei meiner Ankunft im Rennbüro zu Arbeit verdonnert hat. :hihi:

Danke an ALLE Sportler, die teilgenommen haben (ja, Luki auch an dich :aetsch: auch wenn ich mich in Zukunft dir nicht mehr näher als 500m nähern werde, wenn du einen Ball hast :duck: )
Danke auch an Fetti für das Statement ;)

tusen takk an meine norwegischen Mädchen ;) ich weiß schon, warum ich die Dumpfbacken so gern mag :)

(ich hab nur einen verdammt vermisst dort .. aber kommt Zeit, kommt der Krümel ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
so.. nachdem ich wieder zuhause bin und die offiziellen Aufträge erledigt habe und die ersten Bilder online gestellt habe, meld ich mich hier brav zurück. Es war ein wunderschöner Wettkampf mit einem verdienten Sieger an beiden Tagen.

DANKE an das OK vom Skiclub Bischofshofen, das mich gleich bei meiner Ankunft im Rennbüro zu Arbeit verdonnert hat. :hihi:

Danke an ALLE Sportler, die teilgenommen haben (ja, Luki auch an dich :aetsch: auch wenn ich mich in Zukunft dir nicht mehr näher als 500m nähern werde, wenn du einen Ball hast :duck: )
Danke auch an Fetti für das Statement ;)

tusen takk an meine norwegischen Mädchen ;) ich weiß schon, warum ich die Dumpfbacken so gern mag :)

(ich hab nur einen verdammt vermisst dort .. aber kommt Zeit, kommt der Krümel ;) )

Keine Angst, bin beim nächsten mal ja wieder dabei :D: :D:
 
Oben