COC Courchevel 11./12. Januar 2014


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Rok Justin gewinnt vor Paschke und Ronan LAMY CHAPPUIS (ja den Namen hab ich kopiert, zu schwer :D::duck:)

4. Wenig
6. Geiger
9. Mayländer
12. Eisenbichler
13. Queck

tolles Ergebnis aus deutscher Sicht :party:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
dann bin ich gespannt, ob und wen sie nächste Woche in Japan beim COC und dann beim Weltcup starten lassen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
von mir aus..ich würd bestimmte Menschen an genau demselben WE nämlich lieber gern in Bischofshofen knuddeln ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Rok Justin gewinnt vor Paschke und Ronan LAMY CHAPPUIS (ja den Namen hab ich kopiert, zu schwer :D::duck:)

Machs wie all die Kommentatoren und mach Lamü Chappü draus ;)

Aber geile Sache für Ronan. :party:Ich hoffe, das gibt ihm etwas Auftrieb. Vielleicht sollten sie ihn im COC weiter Selbstvertrauen sammeln lassen, bevor sie ihn wieder in den Weltcup schicken.
Über den rest breiten wir den mantel des schweigens, weils einfach zum heulen ist :neinnein:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Wie schon bei den meldungen von mir überlegt, starten Julien Faivre-Rampant und Arthur Royer morgen noch zusätzlich für Frankreich.

(Und wo ich grade Faivre-Rampant schreiben musste und ähnliche Probleme hatte wie Skispringen4Fan bei Lamy Chappuis, da dachte ich nur: lasst uns mal abwarten bis Noëlic Revilliod Blanchard seinen ersten Auftritt im COC oder so hat ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben