COC Kranj


nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
Norweger:

Kranj - 24.25. januar 09 Vegard Sklett - Grong IL Trønderhopp Jon Aaraas - Rædy Kollenhopp Kenneth Gangnes - Kolbukameratene IL/NTG Lillehammerhopp Andreas Vilberg - Jardar/Kollenhopp Eirik Kjelstrup - Bækelagets SK/Kollenhopp Robert Johansson - Søre Ål IL/NTG Lillehammerhopp Andre Fredheim - Byåsen IL/Trønderhopp Anders Fannemel - Hornindal IL/NTG Lillehammerhopp Trener/leder: Henning Stensrud, Tore Snelli, Ludvik Zajc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Toll, dass man Henning als 1.Trainer nennt*lol*

Und wehe, Anders kriegt seinen Hintern nicht hoch, der muss sich beweisen zwecks JWM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
ich hätte gern nur ein paar von diesen Norges noch eventl noch einen dazu so als austausch für COC Neustadt :cool: DAS ich wenigstens Bilder machen kann :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Toll, dass man Henning als 1.Trainer nennt*lol*

Und wehe, Anders kriegt seinen Hintern nicht hoch, der muss sich beweisen zwecks JWM

maaaaaah.. warum ist Tore in Kranj und ned in Biho? :donk:

.. warum ist Kranj so blöd zu fahren.. sonst würd ich Anders höchstpersönlich Tritt verpassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mei..ich tu nur das, was mir aufgetragen wird .. so von wegen: if he doesn't jump good then kick his ass from me.. usw usw
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
wenn du weniger Schoki verfüttern würdest, würden die den Allerwertesten auch hochbekommen. Ich wiederhol mich ungern, aber don't feed the jumper... ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Eirik startet nicht, der ist trainieren. Und Vegard Sklett auch nicht, weil der ja anscheinend nach Sapporo zum Weltcup darf.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
der war am Mittwoch 10. und letzter in der Juniorenklasse beim Löwenbräucup in Reit im Winkl.
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
hmm.. das hört sich ja nich so gut an. schade. ich hab gehofft, dass er vielleicht nach titisee kommt...aber wies aussieht wird das dann wohl nix
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
Hey, kann mir jemand sagen ob und wenn wie viel der Eintritt beim Alpencup in Reit im Winkl am Wochenende kostet?
 
Oben