COC Kranj


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ka.. ich hab in Reit im Winkl seit fünf Jahren nix mehr gezahlt

ich kann mir ned vorstellen, dass die viel verlangen. Wenn, dann bissl was fürn Skiklub, aber mehr auch schon ned
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
ka.. ich hab in Reit im Winkl seit fünf Jahren nix mehr gezahlt

ich kann mir ned vorstellen, dass die viel verlangen. Wenn, dann bissl was fürn Skiklub, aber mehr auch schon ned

Danke für deine Antwort.

Gehst du dieses Wochenende auch hin? Bin mir noch nicht sicher ob ich hin fahren soll.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn morgen das Wetter ned total schxxx ist, dann fahr ich auf alle Fälle hin..

ich muss ja, sonst ;( der Daniel und kann nimmer springen ;(

:D::D: ausserdem schuldet der mir eh noch einen Schanzenrekord inklusive Telemark :D::D:
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
wenn morgen das Wetter ned total schxxx ist, dann fahr ich auf alle Fälle hin..

ich muss ja, sonst ;( der Daniel und kann nimmer springen ;(

:D::D: ausserdem schuldet der mir eh noch einen Schanzenrekord inklusive Telemark :D::D:

na dann sieht man sich ja vielleicht (weiss zwar nicht wie du aussiehst), aber so viele zuschauer werden nicht da sein. schätze ich zumindest.

welchen daniel meinst du denn?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Daniel Wenig :D: der (Alp-)Traum meiner schlaflosen Nächte.. (wenn ich grad an unser Telefonat vor fünf Minuten denk, überleg ich mir das nochmal mit dem hinfahren *lol*.. ANGST) *rofl*
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
Daniel Wenig :D: der (Alp-)Traum meiner schlaflosen Nächte.. (wenn ich grad an unser Telefonat vor fünf Minuten denk, überleg ich mir das nochmal mit dem hinfahren *lol*.. ANGST) *rofl*

Wenn du hinfährst wünsch ich dir viel Spass. Werde doch nicht hinfahren.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Radik auf Platz 10! Hat er Aufwind durch den kleinen Auftritt bei "Schlag den Raab" bekommen? ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und ich finde schön zu sehen, dass auch hier wieder gezeigt wurde, dass gleich mehrere deutsche Springer dazu in der Lage sind, einen COC zu gewinnen - heute war zwar Christian Ulmer etwas weiter hinten platziert, dafür hat Julian Musiol gewonnen.

Außerdem kann man nach dem heutigen Ergebnis bereits sicher sagen, dass Christian Ulmer in der laufenden Periode zu den besten drei Springern gehören wird (es gibt ja nur noch den einen Wettkampf morgen) - es wird also in der nächsten Periode wieder einen Bonusstartplatz für Deutschland und Norwegen geben. Um den dritten Bonusplatz streiten sich Österreich und Japan.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
so langsam geht es mir radik ja rauf aber er wird nicht an das leistungs nivaue des letzten jahres rankommen.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
es bieten sihc momentan einige herren im coc an für die wm... und wenn die tschechen sedlak mitnehmen statt hlava kack ich gegen die wand... ich versteh nicht warum an ihm im wc immernoch festgehalten wird und hlava im coc vor sich hingammelt zudem noch ständig von allen sprechern bei der siegerehrung vergessen wird... so langsam krieg ich richtig mitleid... er zeigt kontinuierlich gute leistungen, springt so gut wie immer unter die besten 6 und hat aber nix davon
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
lol, und das am Montag morgen sogar schriftlich. Nadl bekommt Mitleid mit Lukas :))) Ich äusser mich zu dem Sachverhalt ja eh schon länger recht deutlich...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja ne da hättest auch nicht mit gerechnet... aber er tat mir in bhofen schon leid als er da zurückgetrippelt kam weil sie ihn bei der ersten durchsage verbummelt hatten... mei wie er geschuat hat... man hätts ja fast als niedlich bezeichnen können
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
hab sogar Beweisfotos von ;) Armer Knopf, ich verstehs auch nicht. Aber gut, wahrscheinlich schleppen se Herrn S. jetzt nach Sapporo und hoffen da weiter. Wobei da aber nicht so viele auslassen, wenn ich das richtig mitbekommen habe und wenn sich da erstmal wieder gefühlte 100 Japaner qualifizieren... ;)
 
Oben