Comeback von Lennox Lewis (inkl. privater Dinge)


Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Comeback von Lennox Lewis!!

Hi,

schaut mal was ich grad in einem anderen Forum entdeckt hab, die Meldung ist noch ganz frisch:)

lennox lewis comeback fuer 40 mil$
es ist nicht ausgeschlossen das lennox lewis ehemaliger weltmeister im schwergewicht einen comeback macht um einen rematch gegen den heutigen weltmeister aus der ukraine vitali klitschko zu boxen.bei seinem letzten comeback gerucht ging es um einen preis von 26 mill dollar. der heutige preis dem man lennox vorgelegt hat ist einer der hoechsten gage in der boxgeschichte.es handelt sich um 40 milli dollar.nach so einen angebot ist es dan auch sicherlich glaubhaft das lennox lewis wieder in den ring steigt.
sorce: dailyrecord.co.uk

Und bei boxrec.com wurde ja der Rahman-Barrett-Kampf aus dem Board von Vitali genommen und wenn man unter Lennox Lewis´ Board sieht, ist dies mit einem "C", dass für Comeback steht, versehen...

Was meint ihr?
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
So wie es aussieht ist wieder ein halbes Jahr vorbei ;)
Denn alle Jahre wieder kommt Lennox zurück in den Ring,
und der Weihnachtsmann und der Osterhase und und und...
 

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Also wenn die Leute von boxrec schon reagieren, dann ist da sicherlich mehr dran.....
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Steht "C" nicht für Boxer die einen Titel errungen haben?

Beim Tiger z.B. steht auch ein "C" vor dem Namen. Erwägt der Dariusz also doch ein Comeback?

Und das "C" steht auch bei Rocky Marciano! Der hat dann wohl im Jenseits weitergeboxt?

Allerdings steht z.B. bei Eckhard Dagge kein "C" vor dem Namen, aber beim britischen Federgewichtler Andrew Steadman, der 1986 und 1987 8 Kämpfe bestritt und nie um einen Titel geboxt hat????
Also, was bedeutet denn nun das "C" bei boxrec.com?
 

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Das "C" hätte sich doch wunderbar für "Comeback" angeboten, an das Combeback von Marciano mag ich aber dann doch nicht glauben:)

Aber trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.634
Punkte
113
40 Mio. sind ne nette Gage, da würd ich wohl auch ein "RTD 01" Ergebnis hinnehmen.
 

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Außerdem stand bei boxrec bis vor 3 Tagen ein "R" für "retired" und nun erst das "C"...steht also wohl auch nicht für "Champion" oder so...versuch das mal herauszufinden....

Für 40 Mil. würde ich mit einem fleischfressenden Saurier in den Ring steigen:)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
dieser kampf sowieso nicht kommen. außerdem ist klitschko-lewis kein klassiker, der solche geldbörsen verdient hätte.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Tony Jaa schrieb:
dieser kampf sowieso nicht kommen. außerdem ist klitschko-lewis kein klassiker, der solche geldbörsen verdient hätte.

Das ist der Kampf schlechthin, Millionen von Boxexperten wollen genau diesen Kampf sehen. Ich vermute aber, dass es eine sehr einseitige Veranstaltung werden wird, wenn der Kampf doch zustande kommen sollte. Leider kommt er etwas zu spät.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.634
Punkte
113
In Lewis' Record bei boxrec steht auch nicht mehr beim Klitschko-Kampf wann er seinen Rücktritt bekannt gab ... naja, das muss nix heißen.

Sagen wir mal so: Schön wärs, unwahrscheinlich isses, aber ein bisserl den Gerüchten Glauben schenken macht schon Spaß.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Das "C" steht dafür das ein Boxer schon Champion war! (weltmeister)
Es steht aber erst da wenn ein Boxer schon zurückgetreten ist, aber in seiner Karriere Weltmeister war. Bei noch boxenden steht "A" und zurückgetretenen Die nicht Weltmeister waren "I"
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Dennis B. schrieb:
Hi,

schaut mal was ich grad in einem anderen Forum entdeckt hab, die Meldung ist noch ganz frisch:)

lennox lewis comeback fuer 40 mil$
es ist nicht ausgeschlossen das lennox lewis ehemaliger weltmeister im schwergewicht einen comeback macht um einen rematch gegen den heutigen weltmeister aus der ukraine vitali klitschko zu boxen.bei seinem letzten comeback gerucht ging es um einen preis von 26 mill dollar. der heutige preis dem man lennox vorgelegt hat ist einer der hoechsten gage in der boxgeschichte.es handelt sich um 40 milli dollar.nach so einen angebot ist es dan auch sicherlich glaubhaft das lennox lewis wieder in den ring steigt.
sorce: dailyrecord.co.uk

Und bei boxrec.com wurde ja der Rahman-Barrett-Kampf aus dem Board von Vitali genommen und wenn man unter Lennox Lewis´ Board sieht, ist dies mit einem "C", dass für Comeback steht, versehen...

Was meint ihr?


@ Dennis B.

Du hast die Nachricht nicht etwa aus dem Klitschko-Forum? ;)

Bedenke, dass es sich dabei nicht um ein Forum für Boxfans handelt, sondern um ein Forum für Klitschko-Fans.
 

Arne Leyenberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Ffm
Guten Tag!

Um die Diskussionen und Spekulationen zu beenden:

"C" steht bei boxrec.com für "Complete". Das heißt: der Boxer hat seinen Rücktritt erklärt, sein Kampfrekord ist komplett. Oftmals bleibt er das ja dann auch.

"A" steht für "Active". Das heißt: der Boxer hat in den vergangenen 365 Tagen geboxt.

"I" steht für "Inactive". Das heißt: der Boxer hat in den vergangenen 365 Tagen nicht mehr im Ring gestanden, seinen Rücktritt vom Boxen allerdings auch noch nicht offiziell verkündet.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Anmerkung: Bei dailyrecord steht was von 40 Millionen £ statt $ ... das wären also knapp 58Mio. €...

http://www.dailyrecord.co.uk/news/news/tm_objectid=15747786&method=full&siteid=89488-name_page.html


Zur literaturkritischen Betrachtung anbei der Artikel:


dailyrecord schrieb:
STORM HITCH FOR LENNOX

Jul 18 2005

NEWLYWED former world boxing champion Lennox Lewis spent the first night of his Jamaican honeymoon on hurricane alert.

But though his resort, Montego Bay, was pounded by high winds and torrential rain, 155mph Hurricane Emily passed to the south of the island.

Yesterday, as a clean-up operation got under way, the storm was heading across the Caribbean to Mexico.

Thousands of tourists were asked to leave Cancun where the storm is expected to strike within the next 48 hours.

In Jamaica, Emily triggered floods and mudslides in some southern areas but officials said no fatalities had been reported

Hundreds of locals had fled their homes as a precaution and taken refuge in schools and churches.

Holidaying Britons were stranded as both the island's main airports closed.

Lewis, 39, wed long-term girlfriend Violet Chung, 27, in Jamaica on Saturday.

They wore matching white outfits as they exchanged vows at a Baptist church in the parish of Falmouth.

Among the guests was fellow former British boxing champion Chris Eubank.

Lewis revealed his engagement to former Miss Jamaica runner-up Violet moments after announcing that his 44fight boxing career was over.

However, he is now believed to be coming out of retirement for a £40million rematch against Ukrainian Vitali Klitschko, who he defeated before retiring

Nach der Beschreibung des Wetters auf Jamaica, seiner Gäste dortselbst und Vermutungen über Lennox' gefühlsmässige Verwickungen wird im letzten Satz by the way besagtes Comeback im Konjunktiv erwähnt ("He is now beleived to...").

Ich muss gestehen, dass ich über die Seriosität von "dailyrecord" nicht auf dem laufenden bin. Der Artikel selbst scheint mir eher eine Homestory zu sein.

Ich habe inzwischen bei der Klitscho-Site reingeschaut (immer wieder interessant), und jisi hat sich zu diesem Thema ausgesprochen skeptisch geäussert. Und wir kennen ja jisi. Sie ist seriös, und sie ist vielleicht in Bezug auf die Klitschkos etwas besser informiert als andere... ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Arne Leyenberg schrieb:
Guten Tag!

Um die Diskussionen und Spekulationen zu beenden:

"C" steht bei boxrec.com für "Complete". Das heißt: der Boxer hat seinen Rücktritt erklärt, sein Kampfrekord ist komplett. Oftmals bleibt er das ja dann auch.

"A" steht für "Active". Das heißt: der Boxer hat in den vergangenen 365 Tagen geboxt.

"I" steht für "Inactive". Das heißt: der Boxer hat in den vergangenen 365 Tagen nicht mehr im Ring gestanden, seinen Rücktritt vom Boxen allerdings auch noch nicht offiziell verkündet.

Herzlichen Dank!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wenn es wirklich stimmt mit den 40 Millinen $ dann steht ein Comeback von Lewis nichts mehr im Wege.Das hat er auch immer gesagt.´Wenn das Angebot zu hoch wird kann er es auch nicht mehr ausschlagen.Also Lewis
mach noch mal richtig Kohle :jubel:
 
Oben