Comeback von Lennox Lewis (inkl. privater Dinge)


Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Rahman hat das wenn mich nicht alles täuscht in ner PK mal so gesagt, und darauf sagte Lewis gibt mir deine Mutter und deine Schwester und ich Beweise das Gegenteil.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Angeblich soll ja auch Foreman wieder zurückkommen. Und Holmes. Und wenn Tyson nochmal 83,5% seiner alten Leistungsstärke erreicht, haut der sowieso alles kurz und klein. :sleep:

aber nur wenn er - siehe Signatur!
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Für 58 Mio. EUR würde ich auf jeden Fall nochmal zurück kommen. Aber wer weiß ob diese Zahlen überhaupt stimmen? Lewis hat ja schon gesagt, dass er nicht zurück kommen wird.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Natürlich kann LL ohne Aufbaukämpfe gegen Vitali antreten. Beweisen muss er nichts mehr. Ich glaube nur, dass er dann verlieren wird. Es gibt auch im Boxen keine Wunder, und nach einer längeren Pause ist es schwierig, nur mit Training und Sparring wieder in Hochform zu kommen. Tua war ja bei seinem ersten Comeback-Fight auch nicht gerade überzeugend. Und Ali hat bspw. nach Ablauf seiner Sperre auch zuerst leichtere Gegner geboxt, bevor er gegen Frazier antrat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Adam Balogh schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, die Miss Jamaica von 2000 heißt Violet Chung.

Heißt nicht auch die Mutter von Herrn Lewis Violet?
Die nach Angaben von Herrn Lewis, allerdings es sind Angaben von 2001-2002, die einzige Frau in seinem Leben ist?

Nach meiner letzten Information von 2003 war diese Person mit Herrn Lennox Lewis zusammen:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=172112

Ja die Mutter von Lennox Lewis heißt auch Violet, Lennox Lewis ist mit Violet Chung zusammen und die beiden haben einen Sohn.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Adam Balogh schrieb:
Octavio Lara
Sex Male
Nationality US American
Global ID US-MI-172112
Federal ID MI066291
Hometown Detroit, MI, USA
Rated at Lightweight
World Rank 427 / 1042
Date of Birth 1984-01-13
Age 21
Trainer Emanuel Steward
Manager Emanuel Steward
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=172112

Seit ich dieses Post von ihnen gelesen habe, ist mir klar geworden, warum ich hier nicht als Ärztin gesehen werde. Das Verhalten eines verantwortungsbewußten Arztes scheint für einige User hier und auch für sie lieber Herr Balogh, darin zu bestehen, Boxer zu verleumden und zu denunzieren. Jetzt bin ich fast froh, nicht als Ärztin erkannt worden zu sein, denn für dieses Verhalten kann man sich nur noch schämen. Ich freue mich darauf, nächste Woche meinen alten Doktorvater zu treffen, ich bin mal gespannt, was er zu so einem Verhalten eines Arztes meint.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@pille:
Entschuldigung - aber auch bei aller möglichen Spekulation und Verleumdung.
Aber Deine Antwort ist :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Weißgarnix schrieb:
@pille:
Entschuldigung - aber auch bei aller möglichen Spekulation und Verleumdung.
Aber Deine Antwort ist :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Na ja, war aber schon ein bißchen "merkwürdig" die Bemerkung von Adam Balogh bzw. der Link, mit dem er auf die Person verwies, mit der Lennox Lewis zusammen sei.

Nach meiner letzten Information von 2003 war diese Person mit Herrn Lennox Lewis zusammen:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=172112

Und abgesehen davon, ist es alleine die Sache von Lennox Lewis und jedem anderen Menschen auf der Welt wie er sein Leben und auch sein Sexualleben gestaltet. Zumal dies auch nichts mit dem Boxsport zu tun hat bzw. mit einem Comeback von Lennox Lewis.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Seit ich dieses Post von ihnen gelesen habe, ist mir klar geworden, warum ich hier nicht als Ärztin gesehen werde. Das Verhalten eines verantwortungsbewußten Arztes scheint für einige User hier und auch für sie lieber Herr Balogh, darin zu bestehen, Boxer zu verleumden und zu denunzieren. Jetzt bin ich fast froh, nicht als Ärztin erkannt worden zu sein, denn für dieses Verhalten kann man sich nur noch schämen. Ich freue mich darauf, nächste Woche meinen alten Doktorvater zu treffen, ich bin mal gespannt, was er zu so einem Verhalten eines Arztes meint.


?? Was ist denn an dem Posting so schlimm ? Ich finde es eher überflüssig.
Es ist doch völlig belanglos mit wem Lewis zusammen war/ist . Ich glaube nicht , daß er ein Comeback startet, falls doch hängt seine Leistung sicher nicht davon ab , wer sein Lebenspartner war/ist .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich finde die ganze Diskussion überflüssig. LL wird kein Comeback versuchen, hat es jetzt auch wieder dementiert und alles andere ist seine Privatangelegenheit. Den Rest bitte als Tratsch-Kolumne bei BLÖD aber nicht hier. Ansonsten wird es ein Fall für den Trash-Talk.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
@Pille1
Ich sehe echt nicht dein Problem! Jemand sagte Lewis hat ne Frau und ein Kind und Adam Balogh fragte nach. Daraufhin schrieb jemand mit wem Lewis seiner Meinung nach zusammen sein und Adam Balogh schrieb mit wem er dachte das Lewis zusammen sei. Habe ich etwas schlimmes verpasst??? Ich würde das als Konversation bezeichnen, so etwas ist in einem Forum nicht unüblich und keinesfalls verwerflich. Auch nicht für einen Artzt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Iceman -l- schrieb:
@Pille1
Ich sehe echt nicht dein Problem! Jemand sagte Lewis hat ne Frau und ein Kind und Adam Balogh fragte nach. Daraufhin schrieb jemand mit wem Lewis seiner Meinung nach zusammen sein und Adam Balogh schrieb mit wem er dachte das Lewis zusammen sei. Habe ich etwas schlimmes verpasst??? Ich würde das als Konversation bezeichnen, so etwas ist in einem Forum nicht unüblich und keinesfalls verwerflich. Auch nicht für einen Artzt.

Ich denke mal, es ging Pille1 darum, dass Adam Balogh mit seinem Post die Gerüchte "nährt", die es um Lennox Lewis gab und gerade ein Arzt sollte sich bewusst sein, wie manch einer diese Gerüchte auffasst.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
jisi schrieb:
Ich denke mal, es ging Pille1 darum, dass Adam Balogh mit seinem Post die Gerüchte "nährt", die es um Lennox Lewis gab und gerade ein Arzt sollte sich bewusst sein, wie manch einer diese Gerüchte auffasst.

Es ist doch völlig unerheblich , welchen Beruf jemand ausübt , der Gerüchte nährt . Davon abgesehen hat Adam doch nur auf ein Posting geantwortet.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bodycount schrieb:
Es ist doch völlig unerheblich , welchen Beruf jemand ausübt , der Gerüchte nährt . Davon abgesehen hat Adam doch nur auf ein Posting geantwortet.

Schon sind wir wieder im Quatschtalk gelandet.

@D. Crosby :thumb:

Im Prinzip schon, aber dieses Gerücht ist ja nicht ganz "ohne" für einen Boxer, denke ich mal.

Gibt es überhaupt Boxer, die den Mut hat sich zu outen. Mir fällt keiner ein.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
jisi schrieb:
Schon sind wir wieder im Quatschtalk gelandet.

@D. Crosby :thumb:

Im Prinzip schon, aber dieses Gerücht ist ja nicht ganz "ohne" für einen Boxer, denke ich mal.

Gibt es überhaupt Boxer, die den Mut hat sich zu outen. Mir fällt keiner ein.

Vielleicht ist Wladimir ja der Erste . :wavey:
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Bodycount schrieb:
Es ist doch völlig unerheblich , welchen Beruf jemand ausübt , der Gerüchte nährt . Davon abgesehen hat Adam doch nur auf ein Posting geantwortet.

Es ging um ein Comeback von Lennox Lewis in diesem Thread, was hat das mit seiner sexuellen Neigung zu tun. So eine Antwort mache ich mit Absicht und das finde ich bedenklich!
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Bodycount schrieb:
Vielleicht ist Wladimir ja der Erste . :wavey:

Da haben mir es ja schon, deshalb das Post von Adam Balogh und schon hat es erste Früchte getragen, also waren meine Bedenken völlig berechtigt. Genau diese Reaktionen waren von ihm beabsichtigt, warum sonst der Hinweis auf diesen Boxer (Trainer)!!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bodycount schrieb:
Vielleicht ist Wladimir ja der Erste . :wavey:

Darauf habe ich gewartet! :wavey:

Und so wie sich viele Frauen sprich sogenannte weibliche Fans benehmen, könnte ich es verstehen, wenn ....
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Da haben mir es ja schon, deshalb das Post von Adam Balogh und schon hat es erste Früchte getragen, also waren meine Bedenken völlig berechtigt. Genau diese Reaktionen waren von ihm beabsichtigt, warum sonst der Hinweis auf diesen Boxer (Trainer)!!!
Nun fahr mal runter , das war ein Scherz an Jisi gerichtet , die hat es ja als Solchen verstanden .
 
Oben