Comeback von Lennox Lewis (inkl. privater Dinge)


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ei verbibscht, du Satansknecht!
Und was sucht dann der Kaufvertrag zwischen dir (im nachfolgenden Verkäufer genannt) und Gladiator (im nachfolgenden Käufer genannt) unter deiner Duschhaube?;-)
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Erwachsene, reife Persönlichkeiten tun es nicht.


Möchte gern mal sehen , was von deiner reifen Persönlichkeit im richtigen Leben übrig bleiben würde , wenn du Lennox von Mann zu Mann - quasi unter Erwachsenen - als Schwulen bezeichnen würdest .
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
Ei verbibscht, du Satansknecht!
Und was sucht dann der Kaufvertrag zwischen dir (im nachfolgenden Verkäufer genannt) und Gladiator (im nachfolgenden Käufer genannt) unter deiner Duschhaube?;-)

Touche (wo findet man denn hier den Accent degu?) Madame!
Duschhaube nennt sich das also bei Dir (im nachfolgenden 103ultra genannt). Kann mich noch daran erinnern, wie jemand zu mir meinte, ich ließe mir wohl eine Fleischkappe wachsen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Bischoff schrieb:
Möchte gern mal sehen , was von deiner reifen Persönlichkeit im richtigen Leben übrig bleiben würde , wenn du Lennox von Mann zu Mann - quasi unter Erwachsenen - als Schwulen bezeichnen würdest .


Am 19.2.1999 wurde Lewis doch tatsächlich von nem Interviewe gefragt , ob er schwul sei:Lewis reagierte gelassen und sagte er würde nur Frauen bewundern.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Bischoff schrieb:
Möchte gern mal sehen , was von deiner reifen Persönlichkeit im richtigen Leben übrig bleiben würde , wenn du Lennox von Mann zu Mann - quasi unter Erwachsenen - als Schwulen bezeichnen würdest .


Lewis war ausserhalb den Ring richtig brav,er war nur da mutig wo es Regeln gab.

Sollte Lewis tatsächlich schwul sein,dann muss er die Frau beim Sex Akt gespielt haben,wegen die lange Haare :kotz:

Ich weiss es nicht aber ich denke er ist Bi,Wahrscheinlich lutscht er gerne Chupa Chups und bückt sich gerne nach ne Seife und ist nicht abgeneigt mit Strassenbahn Richtung nirgendswo zu fahren
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Kann mich noch daran erinnern, wie jemand zu mir meinte, ich ließe mir wohl eine Fleischkappe wachsen.

Ja, so in etwa sprach doch die, die das das Duschfoto von dir und deiner Nachbarin unter deinem Bauch-Weg-Gürtel fand! Nur FleischKAPPE nannte sie es nicht!;-(
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Super-Grimm schrieb:
Lieb von Dir! Damit bringst Du mich glatt auf 300 (Posts)! :love2:

Zum Thema: Manche tun ja geradezu so, als sei der Verweis der Homosexualität bei Lewis als Vorwurf zu verstehen. Davon sollte ja nun keine Rede sein!

Entscheidend ist vielmehr, daß LL selbst auf das Thema offenbar gereizt reagiert und seine sexuelle Orientierung nicht in die Öffentlichkeit tragen will. Daran sollte man sich meiner Meinung nach halten.

Genau so ist es. Die Sexualität ist Privatsache und darum sollte man ein Forum auch nicht dazu benutzen, "böswillge" Gerüchte in die Welt zu setzen oder diesen Gerüchten Nährstoff zu liefern.

Zumal gerade in dieser "machobetonten" Sportart, der Umgang mit Homosexualität nicht gerade als tolerant zu bezeichnen ist.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
jisi schrieb:
Zumal gerade in dieser "machobetonten" Sportart, der Umgang mit Homosexualität nicht gerade als tolerant zu bezeichnen ist.

@ jisi

Es gibt auch Gegenbeispiele. Ich kenne (oder kannte) nur einen Profiboxer persönlich. Das war Sepp Iten, ein Schweizer Federgewichtler aus den 80ern. Er sagte mir mal: "Allison, ich habe gar nichts gegen Schwule, im Gegenteil. Von mir aus können gerne alle Männer schwul sein. Bis auf mich."
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Di Michele schrieb:
Der Papst sagt das er schwule nicht aktzeptiert

Wenn das so ist, dann gibt es auch sicher viele Schwule, die sagen, daß sie den Papst nicht akzeptieren.
Außerdem boxt der Papst ja nicht. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wavey:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
di Michele schrieb:
Der Papst sagt das er schwule nicht aktzeptiert

Medico schrieb:
Wenn das so ist, dann gibt es auch sicher viele Schwule, die sagen, daß sie den Papst nicht akzeptieren.
Außerdem boxt der Papst ja nicht. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wavey:

Eine beachtliche Menge von Schwulen steht immerhin beim Papst in Lohn und Brot. Welche ********** kann schon dem Angebot widerstehen, sich in knallbunten Kleidern von Michelangelo in der Öffentlichkeit zu produzieren und dafür auch noch bezahlt zu werden?
images


Über die zahllosen schwulen Priester legen wir mal den Mantel der Nächstenliebe und der katholischen Bigotterie. Man muss ja um sie froh sein. Andere Pfaffen sind im Vergleich echt pervers.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wild allison schrieb:
@ jisi

Es gibt auch Gegenbeispiele. Ich kenne (oder kannte) nur einen Profiboxer persönlich. Das war Sepp Iten, ein Schweizer Federgewichtler aus den 80ern. Er sagte mir mal: "Allison, ich habe gar nichts gegen Schwule, im Gegenteil. Von mir aus können gerne alle Männer schwul sein. Bis auf mich."

Das mag sein, aber er selber eben nicht :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
slomkinho schrieb:
Das ist ja die bodenloseste Gemeinheit, die ekligste Denunziation, die je hier gepostet wurde?
Und die Moderatoren lassen dies auch noch zu!!!!


Nun mach dir mal nicht gleich ins Höschen, wir sind immer noch im Trash Talk und einige User (auch Mods) haben Adam doch mitgeteilt, dass dies nicht einer seiner niveauvollsten Beiträge war...

Du reagierst imo etwas über.
 
Oben