Comunio


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich hatte heute morgen noch meine 65 Millionen ;). Jetzt nicht mehr:D.

Edit: Um wie viel Uhr gehen eigentlich Transfers mit dem Computer durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich habe mal Dir, MadFerIt und campos noch die Differenzen zu den vereinbarten Prämien überwiesen. Zum Saisonübergang gab es ja 5 Mio, die habe ich dann von mir abgezogen.

Bis auf deine 5 Mio hatte ich es eig schon gemacht;)

@Wilt

Hat vllt schon jemand ein Angebot von Dir angenommen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Alice
Dein Posteingang scheint voll zu sein ;)

Klasse, jetzt hab ich bei meinem Vornamen auch noch meinen Vornamen eingetippt :mensch: Kann man das irgendwie ändern?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ja hab von den unabsteigbaren halt Spieler gekauft, die kann man dann ja selber annehmen. Ansonsten stehen noch zwei Angebote aus.

Also stimmt alles in Sachen Budget?

@NextGen

Der Posteingang von -NextGeneration ist voll. -NextGeneration kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Posteingang von -NextGeneration ist voll. -NextGeneration kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Wenn mir eine gute Fee einen Wunsch für Sportforen.de zusprechen würde, dann wäre es ein deutlich größeres Postfach. :D Ich lösche schon seit einem Jahr immer nur die aktuellsten PNs und komme damit auf ~ 280. Aber den Rest will ich nicht löschen. Da sind schöne Diskussionen mit dabei. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Klasse. Ich hatte extra "weit" heruntergescrollt, aber das wirklich glatt übersehen. Tolles Chaos. Soll ich oder Du das jetzt wieder abziehen? Es ist wohl besser, wenn sich nur einer darum kümmert.

Sorry, war ein bisschen unübersichtlich alles. Wollte so schnell wie möglich alles erledigt wissen. Kannst Du es bitte erledigen? Du hast da grad den besseren Überblick was Du alles überwiesen hast. Ansonsten kannst Du es in Zukunft gerne übernehmen, wenn Du willst?

@Wilt

Ah, verstanden. Soweit ich weiß um 3 Uhr nachts.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Gestern Abend hab ich noch Shaq holen können, wobei der Preis schon ganz schön hoch zu sein scheint. Naja, ist ja auch ein guter Mann :love: ;)

Irgendwann muss ich ja mal anfangen :saint:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Was meint ihr wie sich die Preise bei Sokratis und Lewandowski entwickeln werden?
 
Oben