Comunio


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Guter Punkt! Gilt das erst ab Saisonbeginn. Habe die Grenze leider überschritten ohne es selbst gemerkt zu haben, kann aber maximal in 10 Tagen Spieler veräußern. Oder bekomme ich jetzt finanzielle Abzüge?

bisher galt es immer an den spieltagen. unter der woche konnte man also durchaus mehr als 25 spieler im kader haben. wer dagegen verstieß, bekam ein geldstrafe, die in abhängigkeit vom teamwert stand (wenn ich mich richtig erinnere).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
bisher galt es immer an den spieltagen. unter der woche konnte man also durchaus mehr als 25 spieler im kader haben. wer dagegen verstieß, bekam ein geldstrafe, die in abhängigkeit vom teamwert stand (wenn ich mich richtig erinnere).

dann ist ja gut. hatte es nur so im kopf und bis zum spieltag dauert ja noch. war mir nicht bewusst, dass ich überhaupt schon drüber bin und kann es halt momentan nicht ändern.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
So ab morgen könnte man von mir unter anderem Stafylidis, Ginzcek, Vestergaard, Plattenhardt und Brouwers erwerben. Bei Interesse pn an mich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So ab morgen könnte man von mir unter anderem Stafylidis, Ginzcek, Vestergaard, Plattenhardt und Brouwers erwerben. Bei Interesse pn an mich.

Also ich würde da Schlange stehen, Jungs. So viel Qualität bekommt man selten auf einem Haufen. Zur Not muss das Konto geplündert werden. :cool4:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Höhöhö. Zumindest Ginzcek und Vestergaard haben gute chancen Stammspieler zu werden und sind momentan noch recht billig.
Brouwers punktet solide. Plattenhardt und Stafylidis sind beide Investitionen für die Zukunft da beide mit Boenisch und pinola keine Spieler vor sich haben die unverdrängbar sind.

Nebenbei hat sich Ginzcek's, Vestergaard's (fast) Mw bisher verdoppelt und Stafylidis verdreifacht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
zur info: ich habe landei gelöscht. er hatte keinen spieler im kader und hatte sich seit einem monat nicht mehr eingeloggt.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Edit: hab nicht gesehen dass ich eh schon gelöscht wurde lol. Hatte einfach zu wenig zeit. Viel spass euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hat jemand Interesse an Rafinha? Ein Ansturm würde mich nicht wundern :saint:
Kauft der Computer mir eig. auch mal Spieler weg?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Auch hier nochmal kur für die Liga-A Spieler:

Dante
ist ggf. für ein interessantes Angebot (Rollenspieler + Summe X) zu haben :wavey:

Allgemeine Frage: Diese unglaublich sympathische "30-Tage Regel" ist ja dafür gedacht, das Spekulieren mit den MW/CPU zu reduzieren - gibt es denn allgemein die Möglichkeit diese Regelung zu umgehen wenn man sich auf einen Deal mit einem MITSPIELER geeinigt hat... In solchen Fällen ist diese Regelung einfach nur extrem , sagen wir mal, unvorteilhaft - vor allem für die Neueinsteiger :(
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
mein gott habe ich bock auf comunio. macht es noch sinn jetzt wieder einzusteigen? hab jetzt unmengen zeit

Also aus meiner Sicht kannst Du Dich gern anmelden, wenn Du dann auch aktiv mitmachst. Hier geht es darum, dass Du nicht nur jetzt kurzfristig Motivation zeigst, sondern langfristig auch dabei bleibst, wenn es vielleicht nicht so optimal läuft.

nbatibo, die 30-Tage-Regel ist nicht dazu da, um nur die Spekulation auf MW-Steigerung zu unterbinden, sondern primär dazu gedacht, um Spieler zu zwingen, sich vor dem Kauf eines Spielers auch darum Gedanken zu machen, ob sie den Spieler auch benötigen. Hieraus versprechen wir uns einfach mehr langfristiges Engagement der Mitspieler. Und gerade zwischen Mitspielern kann das hilfreich sein, wenn der Mitspieler dann auch noch mal ein paar Tage über den Deal nachdenken kann. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Ist Landei jetzt dabei oder nicht? :confused:

@Liga-A:
Reinartz, Jung, van der Vaart und Schuster wären für ein angemessenes Angebot zu haben !!!
 
Oben