Comunio


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und ich muss was tun. Ein anderer dominiert mit Robben, Barnetta, Cacau etc. momentan alles. ;)


naja, also in dieser saison helfen dir die beiden sicher nicht mehr weiter. ;)

aber solche spieler sind, wenn man sie so billig bekommt, einfach genial, kann einem eine ganze saison in die richtige bahnen lenken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria
Saisonendstand Liga A:

1. liberalmente 1132 130.166.000
2. mystic 1059 101.404.000
3. omega 1002 58.530.000
4. MaxPower 1000 86.410.000
5. Blayde 793 60.140.000
6. victory 792 76.500.000
7. Bendaaa 729 27.031.000
8. Alice 546 32.203.500
9. campos 533 18.530.000
10. MadFerIt 520 38.000.000
11. danster84 301 22.560.000
12. Die Unabsteigbaren -232 53.460.000

Gratulation an liberalmente :wavey:

Hab leider Platz 3 an Omega verloren, aber: genau 1000 Punkte, das hat auch was :laugh2:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Tja bei einem Mannschaftswert von 130 Mio. hat man wohl nicht alles verkehrt gemacht ;)

Ich bin zufrieden mit Platz 5 und kann stolz sagen, zum Ende der Saison nochmal -20 Punkte an einem Spieltag kassiert zu haben :D Die neue Saison wird spannend, wir haben ne ziemlich cool besetzte Liga am Start.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
sooo, beide ligen im kicker gewonnen (mit demselben team, aber eben in unterschiedlichen ligen), beide comunio ligen gewonnen. nur in der anderen comunio liga einen von zwei pokalen verpasst, sonst wäre alles gewonnen worden. :jubel: :jubel: sehr schönes managerspieljahr (wenn man die hinrunde des vfb vergisst auch eine sehr schöne saison ;))


nochmal zum thema neuanfang: hat irgendjemand, außer madferit, ein problem damit wenn spieler in unserer liga neu anfangen dürfen, also mit 40 mio ohne team, wenn sie das wollen?


@ max power

wie sieht es denn mit comunio premier league bzgl dem saisonübergang aus? und vielleicht sollten wir auch mal die inaktiven löschen und fragen, ob noch andere interesse hätten. es sei denn natürlich, es sind nur zwei, drei leute aktiv, dann können wir die liga wohl begraben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria
da fragst du den falschen, Communityleiter ist muju90. Eigenstellt ist derzeit "Team behalten + 5 Mio."
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch an liberale:thumb:

Und zur Frage: Ich habe kein Problem
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
da fragst du den falschen, Communityleiter ist muju90. Eigenstellt ist derzeit "Team behalten + 5 Mio."


woher weißt du dann, das team behalten eingestellt ist? bist du evtl co-leiter? weil dann müsstest du ja auch einsehen können wer wie lange nicht mehr online war.

Herzlichen Glückwunsch an liberale:thumb:


danke. auf ein heißes titelrennen im kicker und bei comunio im nächsten jahr. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria
woher weißt du dann, das team behalten eingestellt ist? bist du evtl co-leiter? weil dann müsstest du ja auch einsehen können wer wie lange nicht mehr online war.
nein, das kann jeder User sehen, habs gerade im normalen Comunio ausprobiert. Wenn du auf "Verwaltung" klickst, steht dann oben "Verwaltung der sportforen 2008 Community" - der Name der Liga lässt sich anklicken, es öffnet sich ein Detailfenster. Siehe Anhang. Wer wann online war, sehe ich nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ok, da ich in beiden ligen admin bin kommt bei mir, wenn ich auf verwaltung klicke, etwas anderes. aber gut zu wissen. :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Zum PL-Manager:

Habe noch Lust, so wie einige andere auch, aber mit sechs oder sieben aktiven ist es dürftig. Wenn sich noch einige Leute finden würden, wäre das sicher eine gute Sache und es kommt wieder etwas Bewegung in die Sache.

Team behalten + 5 Mio. ist momentan eingestellt, habe auch kein Problem mit anderen Übergängen, müsste man nur eben schnell regeln.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Mir ises auch egal bei der Premier League. Und wenn wir 6 oder 7 aktive Spieler haben, find ich das ehrlich gesagt erstmal recht ordentlich für sone PL Liga. Das wär dann auch durchaus genug, denk ich. Wobei ich auch nix gegen weitere Mitspieler hätte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria
Will in der PL auch auf jeden Fall weiterspielen. Wie der Übergang verläuft, ist mir eigentlich egal ... Hauptsache, wir sind genügend Spieler, damit sich das auszahlt.

Ich weiß nicht, ob Interesse da ist - aber heute ist auch die WM-Variante an den Start gegangen. Vielleicht ist das für den einen oder anderen ein schöner Anreiz, gerade, wenn man nicht eine ganze Saison lang spielen will. Ich hab mal auf Verdacht eine Liga gegründet:

Liganame: Sportforen WM 2010
Passwort: sf2010
http://www.comunio2010.com

Anmeldung geht nur bis 24. Mai, danach können sich nur noch die zahlenden Comunio-Spieler anmelden. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Spieler finden würden :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Ich bin dabei. Wird bestimmt ganz lustigf, wenn wir ein paar Leue zusammenkriegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria
Schön, damit sind wir schon zu sechst - dürfte sich also auszahlen :thumb:

Passen euch die Einstellungen so?
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Würdet ihr Özil für 18 Millionen verpflichten? Besitze 21 Millionen, weil ich einige Spieler verkaufte und bekomme noch 5 Millionen zum Saison-Übergang? Bleibt Özil in Bremen? Wird er wieder so gut punkten? Eigentlich wollte ich meinen Kader ja eher in der Breite stärken.
 
Oben