Comunio


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Woher wisst ihr jetzt schon eure Punkte? Am Montag ist es doch unmöglich sich einzulogen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Woher wisst ihr jetzt schon eure Punkte? Am Montag ist es doch unmöglich sich einzulogen.

sonntag nacht aber nicht ;)


außerdem schreiben sicherlich ein paar user auch ihre punkte auf (die kann man ja schon freitag/samstag/sonntag abend auf sportal.de nachlesen)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
nein ich hab es heute Mittag beim dritten Versuch tatsächlich geschafft, mich einzuloggen ;)

Vinsanity hat es schon in die CL geschafft, alle anderen sind herzlich eingeladen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Mal so eine Frage: Wo schaut ihr am Freitag(o.ä) die Aufstellungen der Mannschaften an? Werden die irgendwo im Internet bekannt gegeben?
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ich log mich jeden Tag zwischen 8 und 9 ein und hatte um die zeit noch nie gravierende probleme, egal ob montag oder donnerstag oder wie auch immer...
Um nur die Punkte zu gucken ist Comstats dann aber wirklich die einfachste art
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hab bei ner anderen Comunio folgendes Team:

Drobny

Boulharouz - Celozzi - Schäfer

Kuba - Trochowski - Pardo - Marin

Wichniarek - Cacau -Farfan

würde gerne eure Meinung hören. danke.:)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Sehr solides Team schon früh in der Saison.

Ausbaufähig für mich:

Drobny ist allenfalls Durchschnitt für Comunio

Celozzis Stammplatz ist bei Görlitz' Rückkehr wohl futsch.

Schäfer und Boula sollten solide punkten.

Mit Kuba, Trochoswki, Marin sehr offensiv orientiertes Mittelfeld. Dürfte gute Punkte bringen. Aktuell bleibt nur die Situation um Trochowski zu beobachten, weil beim HSV mit Neves potentiell Konkurrenz da ist.

Pardo sehr solide.

Sturm:

Wichniarek ist ein Frühstarter, baut aber regelmäßig in der Saison ab. Von daher gilt es den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf zu finden und gegen solide Spieler über die ganze Saison zu tauschen. (Z.B. ein Amanatidis).

Cacaus Situation ist angesichts solider Leistungen von Marica auch nicht ganz sicher, allerdings glaube ich, dass der Stamm bleiben wird.

Farfan eine sichere Option.

Insgesamt eine glatte 2.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
In welcher Liga der beiden kann man denn noch einsteigen?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
in liga a nicht, in liga b müsste eigentlich noch platz sein, aber dafür bin ich auch nicht der richtige ansprechpartner ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ok, wenn das bei Chosen so gut geklappt hat, stell ich auch mal meine Truppe rein, Kommentare sind natürlich gern gesehen.

Enke
Lahm - Costa - Nilsson ---------------------- Ersatz: J. Boateng
Kuba - Pardo - A. da Silva - Bruggink ------------------------- Ersatz: Kauf, Rost
Obasi - Sestak - Helmes

Ich bin zufrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Ich spiele nun auch mit und ich hoffe obwohl ihr schon ein Weilchen spielt, noch ein paar gute Spieler bekommen zu können.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Im Schnitt ist in Liga B wenig Kapital übrig, denke ich, und da noch reichlich gute Spieler NICHT auf dem Markt waren, dürftest Du in spätestens 2 Wochen bestimmt eine konkurrenzfähige Truppe beisammen haben.

Dein großer Vorteil:

Du hast kaum Konkurrenz.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Ja da ist was dran, viele haben ihr Pulver schon verschossen und der Markt ist nicht mehr so umkämpft wie vielleicht noch vor zwei drei Wochen.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Ok, wenn das bei Chosen so gut geklappt hat, stell ich auch mal meine Truppe rein, Kommentare sind natürlich gern gesehen.

Enke
Lahm - Costa - Nilsson ---------------------- Ersatz: J. Boateng
Kuba - Pardo - A. da Silva - Bruggink ------------------------- Ersatz: Kauf, Rost
Obasi - Sestak - Helmes

Ich bin zufrieden. :)

lahm und enke haben ne suboptimale MW/punkte ausbeute.

ich würd enke gegen tremmel oder einen anderen günstigern TW tauschen. lahm kannste gegen random IV tauschen und dann hättest du noch genug geld um einen spieler wie barnetta zu schießen.

sturm ist ziemlich optimal imo. abwehr ist sowieso egal, außer du hast westermann, bordon oder demichelis
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Hab mal ne Frage zur Markwertentwicklung :
Also so ich ich das mitbekommen habe setzt sich der Marktwert der Spieler aus dem Durchschnittswert zusammen den die Manager im gesamten Spiel so für den Spieler ausgeben. So, aber so wie ich das mitbekommen habe kann man doch gar nicht weniger als den Marktwert bieten, d.h. dann doch, dass der Marktwert eines Spielers theoretisch nur steigen kann, weil man ja gar nich weniger bieten kann? Da is doch irgendwo nen Hacken in meinem Kopf ^^

Wollte noch meine Mannschaft aus ner anderen Liga poste, wär cool wenn ihr was dazu sagen könntet ^^ :
Enke - Young Pyo Lee ( Schmelzer ), Womé ( Owomoyela ), Yahia, Costa - Weis ( Broich ), Inamoto, Kacar, Kuba, Simak - Voronin ( Ishiaku, Wellington, Hashemian )
Ich denke ich werde sobald Ishiaku wieder fit ist 2 Stürmer aufstellen und im Mittelfeld dafür Inamoto oder Weis raushauen.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hab mal ne Frage zur Markwertentwicklung :
Also so ich ich das mitbekommen habe setzt sich der Marktwert der Spieler aus dem Durchschnittswert zusammen den die Manager im gesamten Spiel so für den Spieler ausgeben. So, aber so wie ich das mitbekommen habe kann man doch gar nicht weniger als den Marktwert bieten, d.h. dann doch, dass der Marktwert eines Spielers theoretisch nur steigen kann, weil man ja gar nich weniger bieten kann? Da is doch irgendwo nen Hacken in meinem Kopf ^^

Das ist nicht ganz richtig. Der MW richtet sich danach, wie oft der Spieler von den Comunisten gekauft wird oder verkauft wird. Kommt ein Spieler auf den TM und wird immer gekauft steigt sein Marktwert. Kommt der Spieler auf dem Transfermarkt und wird nicht gekauft, verliert er an wert.:wavey:
 
Oben