Continentalcup


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ich glaube Todd hat da der Heimvorteil in die Karten gespielt. Er ist schon 32 Jahre alt und konnte daher schon viel Erfahrungen sammeln. Das fehlt den anderen Teilnehmern in diesem Feld, da sie deutlich jünger sind.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
aller guten Dinge sind drei *g*
Todd hat den ersten Wettkampf auf den Olympiaanlagen in Vancouver gewonnen,
wenn das mal kein gutes Zeichen für 2010 ist
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
holla die Waldfee.. was hat Magnus heut gefrühstückt??

von 68 auf 15 vorgelaufen *kipp*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
japp.. habs grad gelesen.. ich hab erst die Ergebnisse von meinen Spastis rausgesucht.. und dann bin ich erstmal am Boden gelegen ..

Vielleicht haben die zwei Frühstück geteilt :D:
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Cool. Aber RUBEN WELDEEEEE HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jawoll!!!!! Deutsche Übermacht:

1. Welde, Ruben GER
2. Tuss, Stefan GER
3. Kjelbotn, Thomas NOR
4. Menz, Matthias GER
5. Englert, Toni GER
6. Guenter, Andreas GER
7. Schlott, Mark GER
8. Foerster, Markus GER
9. Hauser, Robert AUT
10. Aam, Torkild Rasmussen NOR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es ist immer wieder schade, dass die Starterquoten für die größeren Nationen im Weltcup so zusammengestrichen sind. Da hätten es gleich mehrere verdient, am Weltcup teilzunehmen.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
in der dritten WC-Periode dürfen jetzt wieder 8 Deutsche an den Start gehen wegen der guten Ergebnisse im COC
laut DSV-Pressemitteilung werden in Predazzo wieder Acker und Haseney starten, Eric Frenzel dagegen nicht, am Start sind auch die beiden Stefs aus Winterberg *g*
nach Vancouver werden Acker, Frenzel und Hettich nicht fliegen sondern mit Weinbuch trainieren
derzeit trainieren Acker, Tom Betz und Steffen Tepel unter A. Bauer in Oberstdorf an ihren Sprüngen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Meldungen Norwegen für Klingenthal und Bischofshofen:

Thomas Kjelbotn
Jan Christian Bjørn
Torkild Rasmussen Aam
Iver Markengbakken
Ole Christian Wendel
 
Y

yeti

Guest
@Andi: Bist zufrieden mit dem Aufgebot?

Also bis auf die Tatsache dass Jonas fehlt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
*leise-in-Öhrchen-von-B.K.Ingebrigtsen-flüster*"kannst du nicht Iver daheimlassen und Jonas mitnehmen?" **Thomas-Vesteraas-hypnotisier* "Bitte, bitte Jonas schicken" ;);)

passt schon.. ich freu mich soooo auf JC :D:.. wenn ich schon Jonas ned anspringen kann wie in Klingenthal 07*lol*
Torkild hab ich auch schon eeeeeeeewigst nimmer gesehen.

*nochmal-erwähne-dass-mir-Jonas-lieber-wär* ;(

ich mag ja alle von denen.. aber Jonas wär mir halt noch lieber gewesen..und wo ist Magnus schon wieder? MAGNUS BEI FUSS!!

Ole Christian hat's aber wirklich verdient und auf den bin ich auch richtig neugierig.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Magnus ist doof .. :(.. warum springt der HEUTE nach der Nominierung fürs COC-Team seine besten Trainingssprünge.. :donk::donk:

.. wenn er wieder besser springt, darf er nämlich wieder in COC ;)
 
Oben