Continentalcup


klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Jap. Ich denke, denen hats ganz gut gefallen. Davis M. muß man halt ab und zu mitteilen, dass Rot, Gelb und Grün auf der Ampel unterschiedliche Bedeutungen haben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Jetz hamse die Kombifinnen auch noch abgezogen.

Dabei wollten wir doch Eetu mal sehen und seinen Namen hören!

:sauer:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wow, die Besetzung dieses COCs ist nicht schlecht,
einige AWCler sind im Einsatz

und ich glaubs ja net, dass die wirklich am Golfplatz laufen, das kann sich eigentlich nur der Jacky ausgedacht haben

der Davis hat halt anderes im Kopf als irgendwelche Ampeln *g*
aber in Bisch konzentriert er sich, denn das ist schließlich seine Lieblingsschanze, auch kein Wunder
 
Y

yeti

Guest
Bei der Kombi morgens beim Springen in Bhofen vielleicht 20 Leute vor Ort, beim Laufen dann etwa 100.

Und die reden davon dass sie einen Weltcup haben wollen!

- Keinerlei Anzeigetafeln vorhanden
- Hymne der Tschechen nicht vorhanden.
- keine Toiletten vor Ort


Fazit: Lächerlich!:sauer::neinnein:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
die hatten vor ein paar Jahren mal einen WC und dann hat sich das auch verloren, weil es Streitigkeiten wegen der Laufstrecke gab, die ist wohl privat und der Eigentümer wollte sie nicht mehr hergeben, da ging es wohl um die Wiesen in der Nähe der Schanze, wo auch der Parkplatz in der Nähe ist
ansonsten find ich es immer schön in Bisch, man trifft regelmäßig alte Bekannte
 
Y

yeti

Guest
Na das laufen wr heut in Goldegg, 20 km weg von Bhofen und das geht einfach gar nicht fanden wir.

Das war ja ne Atmosphöre wie bei ner Kreismeisterschaft.

Klar ists nett in Bhofen aber wenn die Infrastrukur hinten und vorn nicht passt kann man eben keinen Weltcup haben.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
na wenn ich bedenke das bei manchen A Weltcups nicht wirklich viele leute kommen, ist es eigentlich nur logisch das zu nem B Weltcup noch weniger Leute kommen.
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
- Hymne der Tschechen nicht vorhanden.

da geht ja wohl echt nicht. Schade, dass sie nicht schon in klingenthal waren. Wäre gern dabei gewesen, als Miroslav gewonnen hat und Tomas dritter. Da hätt´s bestimmt auch die Tschechische Hymne gegeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
COC Neustadt

Team Norwegen:

Thomas Kjelbotn/GST
Jan Christian Bjørn/NTG
Torkild Rasmussen Aam/GST
Magnus Krog/GST
Jonas Nermoen/NTG (mit Fragezeichen)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Tomasz Pochwala ist in Neustadt wieder dabei. Der Junge weiß wohl nicht wo er hin gehört. Am 18.01 war er noch beim WC in Zakopane in der Quali ausgeshieden und jetzt wieder bei den Kombis. Vielleicht fährt er noch zur WM mit. ;)

Die anderen Meldungen:
http://www.titisee.de/servlet/PB/menu/1095296_l1/index.html

Fällt euch jemand ein der vom Skispringen in die Kombination gewechselt ist?
 
Oben