Coverversionen, die einfach grauenvoll sind


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Leute, und was ist mit Paul Anka? :D

PS.: Die Version von Tori Amos find ich gar nicht mal so übel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Schlecht gesungen ist es sicher nicht. Aber so in Schnulzenform...ich weiss nicht, passt meiner Meinung nach nicht.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ein wirklich **********s Cover finde ich auch ist die Version von Easy Like Sunday Morning von Faith No More. Einfach schrecklich wie man diesen Klassiker von Lionel Richie & Commodores versaut hat meiner Meinung nach, und trotzdem läuft er andauernd im Radio:rolleyes: aber nie das Orginal.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ganz einfach, weil´s in Wahrheit um Lichtjahre besser ist. Dir fehlt nur der nötige Humor um das zu erkennen. ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wo sich mir schon von Anfang an der Magen rumdreht: Wenn sich eine Band wie "Debbie Rockt" an Falco vergreift. Dann ist es mir auch letztendlich egal was dabei rauskommt - dazu fehlt ihnen einfach die Credibility ;) Erinnert mich übrigens an Xavier Naidoo's Versuch, in "Jeanny" ähnlich verrückt zu klingen wie Falco selbst. Ging gnadenlos in die Hose.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sarah Copy...äh Connor hat wieder zugeschlagen:

http://www.youtube.com/watch?v=O8a2rGM94X4

Mal wieder super kreativ einen 80er Hit nachgesungen und das Video aus einem 80er Film geklaut :idiot:

Mit einer geringeren Kreativität als ein Nazi beim Friseur auch noch Geld machen...ne ne ne.

Und irgendwelche Affen kaufen den ******* auch noch immer.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Copy-Connor

Nach einem Blick in die Gesichtsruine bedarf es tatsächlich einer Heilung.panik:
flatto-doppelkotzen.gif
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sarah Copy...äh Connor hat wieder zugeschlagen:

http://www.youtube.com/watch?v=O8a2rGM94X4

Mal wieder super kreativ einen 80er Hit nachgesungen und das Video aus einem 80er Film geklaut :idiot:

Mit einer geringeren Kreativität als ein Nazi beim Friseur auch noch Geld machen...ne ne ne.

Und irgendwelche Affen kaufen den ******* auch noch immer.

und sie soll diese tanzen lassen. sie ist nicht sexy. kann ihr das ma einer sagen?
 
Oben