CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
...naja die Beispiele hinken ein bisschen, aber ist schon ok.


Aber macht nichts, ich gönne Dir Thornton, ist bestimmt kein schlechter, aber Bäume ausreissen wird er in dieser Saison noch nicht!

Mir fehlen die Worte....anscheinend hast du Shaq, Malone und VOR ALLEM David Robinson nie als Rookies gesehen, sonst würdest du hier nicht so einen Stuss von dir geben von wegen "hinkender Beispiele"
Bessere Beispiele gibt es nicht dafür. Period.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Ich will hier nicht streiten, das habe ich nicht nötig!

Klar waren diese Spieler dominant. Es ging aber mehr um Flügelspieler die SF und PF spielen können. Al Thornton soll das ja angeblich! Habt ihr von dem schon einmal ein Spiel gesehen?

Wahrscheinlich eher nicht, sonst wüsstet ihr, dass er noch keinen NBA-Körper hat und eher besser auf der 3 aufgehoben ist!

Shaq, Robinson: Center
Johnson, Brand, Malone, Barkley: Power Forwards

@dvicecity: Keine Ahnung wieso du mich grundlos angreifst, persönlich werden brauchst du nicht. :thumb:
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Die von mir gewählten Beispiele Dwight Howard und Amare Stoudemire waren auch verwirrend, da ja beide PFs sind und C spielen können!

Das gebe ich zu, mein Fehler.

Aber gemeint war: Flügelspieler als SF die auch PF spielen können...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die von mir gewählten Beispiele Dwight Howard und Amare Stoudemire waren auch verwirrend, da ja beide PFs sind und C spielen können!

Das gebe ich zu, mein Fehler.

Aber gemeint war: Flügelspieler als SF die auch PF spielen können...

Dann musst du es nächstes Mal auch sagen, kann ja nicht in den Sternen lesen ne!:D

Und ja...Thornton kann aus meiner Sicht auch PF spielen. Zwar nicht 40 Minuten, aber in ´jedem Falle solide Minuten. Und ja ich habe ihn schon spielen gesehen und falls die Frage kommt...nein nicht nur einmal!:love:
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Ist schon merkwuerdig, dass sich auf einmal kaum einer aufregt, wenn hier alle potentiellen Sleeper in den Raum geworfen werden. Vor ein paar Wochen waeren die meisten posts hier noch gnadenlos editiert worden und man haette bitterboese Kommaentare geerntet und jetzt darf hier in vollen Zuegen ganz offen ueber Spieler geredet werden. Naja, zum Glueck werden die Leute, die sich ihr Team aus den Spielern, die hier mit wagen Kommentaren in den Raum geworfen werden am Ende der Saison wohl eher in den hinteren Regionen wiederfinden! Ich hoffe die Leute, die viel Zeit in ihr Team investiert haben werden dafuer mit Preisraengen belohnt !
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die von mir gewählten Beispiele Dwight Howard und Amare Stoudemire waren auch verwirrend, da ja beide PFs sind und C spielen können!

Das gebe ich zu, mein Fehler.

Aber gemeint war: Flügelspieler als SF die auch PF spielen können...

Eigentlich ist Howard Center und Stoudemire PF, und nichts anderes. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist schon merkwuerdig, dass sich auf einmal kaum einer aufregt, wenn hier alle potentiellen Sleeper in den Raum geworfen werden. Vor ein paar Wochen waeren die meisten posts hier noch gnadenlos editiert worden und man haette bitterboese Kommaentare geerntet und jetzt darf hier in vollen Zuegen ganz offen ueber Spieler geredet werden. Naja, zum Glueck werden die Leute, die sich ihr Team aus den Spielern, die hier mit wagen Kommentaren in den Raum geworfen werden am Ende der Saison wohl eher in den hinteren Regionen wiederfinden! Ich hoffe die Leute, die viel Zeit in ihr Team investiert haben werden dafuer mit Preisraengen belohnt !

Was gabs denn bei dir zu essen?panik:
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Was gabs denn bei dir zu essen?panik:

Bei mir gabs lecker Pizza und bei dir? Was ist dein Problem und wie kann ich dir helfen? Okay mal schauen was es sein koennte: Ich habe gesagt, dass es mich wundert, dass auf einmal ganz offen ueber Sleeper?Spieler diskutiert werden darf, obwohl vor einigen Tagen posts mit Sleepern editiert worden sind. Desweiteren habe ich gesagt, dass ich hoffe, das die Leute die viel Zeit in ihr Team gesteckt haben dafuer am Ende belohnt werden. Ich wuesste jetzt nicht was deine merkwuerdige Reaktion hervorgerufen haben koennte. Naja, vieleicht hattest du was schlechtes zu essen!:wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ist schon merkwuerdig, dass sich auf einmal kaum einer aufregt, wenn hier alle potentiellen Sleeper in den Raum geworfen werden. Vor ein paar Wochen waeren die meisten posts hier noch gnadenlos editiert worden und man haette bitterboese Kommaentare geerntet und jetzt darf hier in vollen Zuegen ganz offen ueber Spieler geredet werden. Naja, zum Glueck werden die Leute, die sich ihr Team aus den Spielern, die hier mit wagen Kommentaren in den Raum geworfen werden am Ende der Saison wohl eher in den hinteren Regionen wiederfinden! Ich hoffe die Leute, die viel Zeit in ihr Team investiert haben werden dafuer mit Preisraengen belohnt !

Wat willste machen. Wenn hier die Admins nicht permanent ein Auge drauf haben, passiert das halt, da bringt`s auch nicht zu :cry:

Ich find`s schade. Man könnte sich noch ne Woche zusammenreißen und dann kann hier jeder Spieler durchgekaut werden. Jeder muss sich halt (mit seinen Devisionsmitgliedern, oder PN) selbst seinen Reim machen.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
und der Nächste...

sonst stellt eure Teams doch ganz rein , ich sag meinem Daddy wie man kopiert und einfügt und er hat auch n klasse Team, obwohl er immernoch denkt das Schrempf noch in der nba spielt... :rolleyes:
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Was haltete ihr von Frank Dobius?
Heisser Kerl man munkelt er wird für Nash bei den Suns auf der 5 starten!

Ich glaube er ist der hammer Sleeper kostet nur 12,3 :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.380
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist schon merkwuerdig, dass sich auf einmal kaum einer aufregt, wenn hier alle potentiellen Sleeper in den Raum geworfen werden. Vor ein paar Wochen waeren die meisten posts hier noch gnadenlos editiert worden und man haette bitterboese Kommaentare geerntet und jetzt darf hier in vollen Zuegen ganz offen ueber Spieler geredet werden. Naja, zum Glueck werden die Leute, die sich ihr Team aus den Spielern, die hier mit wagen Kommentaren in den Raum geworfen werden am Ende der Saison wohl eher in den hinteren Regionen wiederfinden! Ich hoffe die Leute, die viel Zeit in ihr Team investiert haben werden dafuer mit Preisraengen belohnt !
Es macht auch einen Unterschied, ob man mal einen oder zwei nennt, oder ein gleich ganzes Dutzend. Zu anderen ging es um die Frage, ob oder ob nicht? - jedoch nicht um das Raushauen von sämtlichen Kandidaten.
Außerdem ist es auch müßig, jeden Deppen zu melden, der meint, irgendwas verraten zu müssen, was eh fast jeder weiß. Sollte Cuttino oder wer das sehen und missbilligen, sind die Sachen wieder weggemacht.
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
gut! man kann nich mal mehr einfach so mal in die runde fragen. ich will doch nich von euch wissen ob ich ihn ins team nehmen soll (wollt ich eh nich machen, da mein team steht) sondern einfach mal so fragen. aber nein da kommen dann arrogante "supercoole" antworten von zwei *************
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei mir gabs lecker Pizza und bei dir? Was ist dein Problem und wie kann ich dir helfen? Naja, vieleicht hattest du was schlechtes zu essen!:wavey:

Nö, essen war super! Gab belegte Brote und dazu nen Hefeweizen!:thumb:

Ich verstehe nicht warum ihr euch die ganze Zeit so aufregt, dass Leute ihre Spieler hier posten?! Wir haben doch das immerhin noch das Recht auf freie Meinungsäußerung oder? Wenn man sich nicht austauschen darf wozu dann dieser Thread hier? Ob die Manager die Spieler dann letztlich als gut genug fürs Team ansehen....naja das ist doch eher subjektiv. Ausserdem könnte der ein oder andere Name ja durchaus mal auch nen Smokescreen sein.:crazy:
Ich find dieses rumgeheimele hier echt nen bisschen Kindergarten!
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
gut! man kann nich mal mehr einfach so mal in die runde fragen. ich will doch nich von euch wissen ob ich ihn ins team nehmen soll (wollt ich eh nich machen, da mein team steht) sondern einfach mal so fragen. aber nein da kommen dann arrogante "supercoole" antworten von zwei *************

:love2:
Ich hab doch auch nur gefragt panik:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
@BubbaChucks , war an die Allgemeinheit gerrichtet, wenn du dich mit andere austauschen willst, tu es per PN, ich bin dir auch gerne weiter behilflich.

@Teahupoo es gibt nunmal leute, die sich hier mehr Mühe machen und sich mühselig Daten raussuchen um ein gutes Team rauszusuchen und darauf hoffen, dass eben nicht jeder diesen Spieler pickt.
Wenn dann hier aber diverse Leute immer wieder Namen in den Raum werfen von Leuten, die teilweise nunmal gute Spieler sind und einen Pick wert sind, dann verärgert das schon ein wenig.

Wie gesagt, dafür gibt es Divisions und PNs.
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
wozu is der thread dann da, wenn nicht um sich mit anderen auszutauschen? :skepsis:
Àber gut ich werde deinen Rat beherzigen und jetzt jedem User eine PN schreiben was er nun zu Brandon Bass denkt, weil der Thread ja für andere Dinge da ist :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.380
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Thema und ausnahmsweise ohne Namen herauszuposaunen:

Ich glaube, ich hab' mein Team jetzt soweit fertig - solange alle gesund bleiben und sich nicht noch ein anderer gnadenlos aufdrängt.

Aufgrund der Tatsache, dass es etliche brauchbare Spieler im Billiglohnsektor gibt, habe ich gleich fünf aus der Preisklasse 0,5 und 2 Millionen.
Drei davon sind angedachte Starter, so dass ich davon ausgehe, dass selbst wenn sie keine Überflieger sind, sie immerhin ihren Preis steigern werden.

Dass ermöglicht mir aber auch 4 Spieler aus dem Segment < 7 Mios.

Dazwischen sind die, wo ich denke, dass sie produktiver sein können, als ihr angezeigter Preis.
Finde auch nicht, dass da ein ausgesprochener Verletzungspotential-Spieler darunter ist.
Die UTILs habe ich schön aufteilen können in G/F/C. Das lässt einem später mehr Variabilität beim Traden.

Könnte den ein-oder-anderen aus dem Hochpreissektor noch gegen gleichwertiges Material tauschen, aber im Prinzip ist das so schon ganz okay und es gefällt mir.

Muss dazu sagen, dass ich nie groß was gerissen hatte in den Vorjahren, aber man lernt ja nie aus... ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
wozu is der thread dann da, wenn nicht um sich mit anderen auszutauschen? :skepsis:
Àber gut ich werde deinen Rat beherzigen und jetzt jedem User eine PN schreiben was er nun zu Brandon Bass denkt, weil der Thread ja für andere Dinge da ist :rolleyes:

Meine ehrliche meine zu Brandon Bass? Wenn man Mavs-Fan ist und sich während der Saison über 10 nette Backup Minuten mit 5-3 freut, dann ist der Mann genau der richtige!:thumb:
Will man vielleicht nach Amerika fliegen, oder den ganzen Spezielisten hier den Thron streitig machen sollte man lieber auf Spieler wie:

- ******* ******
- **** *********
- ******** ****

setzen. :D
 
Oben