CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
verstehe gar nicht, warum sich alle so schwer tun, geld auszugeben. ich bin der meinung, es gibt im 6,xx bereich ne menge spieler, die viel potential nach oben haben und die mir sicherere anlagen sind, als die spieler, die im 1-2er bereich liegen. deswegen sieht mein team momentan auch so aus:

>6: 5
4-6: 1
2-4: 6
1-2: 0
0,5-1: 0
0,5: 3
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es gibt dieses Jahr seeeeehr wenig gute Guards im Bereich um die 3Mio. panik:

Ich werd wohl nur mit 5 G an den Start gehen und mit 8 F ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fakt ist ja schon, dass Bosh nen bisschen verletzungsanfällig ist. Die letzten Jahre immer diverese aua's und meist nie mehr als 70 Spiele pro Saison gemacht.
Darauf kann man sich denke ich bei ihm einrichten.
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Ricky Davis zu den Heat getradet und die Timberwolfs nur Dreck bekommen ^^ geile Nummer, die Heat mit einem RiesemTeam 19 leuten. Das macht einiges leichter ;) aber dummerweise auch schwerer :crazy:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
mein team steht, da ich in urlaub ohne pc "muss"...

7 guards (4 zwischen 5 und 6,7 mio)
6 forwards (die zusammen unter 20 mio kosten)
2 Center (dieselben mit denen ich letztes jahr gestartet bin)

auf ein neues und viel glück jungs, mögen die suns das ding sich holen :)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hat ne weile gedauert aber was zusammenbekommen.

0-2mio: 6
2-5mio: 5
über 5: 4

bleiben noch 3mille über.
5/8/2 aufgestellt,anders gings net,
da diesmal genug center da sind mach ich mir da aber auch keine sorgen.

und das ohne schedule(keine zeit wegen arbeit),alles nach bauchgefühl (und ohne skinner :laugh2: )
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Habe 6 geworbene User und kann mir nun einen Premium Account holen. Wenn ich aber auf den Link klicke, dann wird die Seite einfach nur neu geladen und die Premium Account Extras kann ich nicht anklicken. Hat einer eine Ahnung wieso???
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe 6 geworbene User und kann mir nun einen Premium Account holen. Wenn ich aber auf den Link klicke, dann wird die Seite einfach nur neu geladen und die Premium Account Extras kann ich nicht anklicken. Hat einer eine Ahnung wieso???


Ab dieser Saison muss man 10 User für einen Premium-Account werben. Also ran an die Tasten und schnell noch nen paar Leute aktivieren!:D :thumb:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Habe 6 geworbene User und kann mir nun einen Premium Account holen. Wenn ich aber auf den Link klicke, dann wird die Seite einfach nur neu geladen und die Premium Account Extras kann ich nicht anklicken. Hat einer eine Ahnung wieso???

die premium features werden erst am anfang der saison frei geschaltet.
aber als kontrolle, dass du den premium account besitzt, steht über der anzahl der geworbenen user, dass du bereits einen premium account hast.
falls nicht, musst du einfach auf "premium account jetzt holen" klicken.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hab grade nochmal an meinem Team ein bisschen was verändert...sieht jetzt folgendermaßen aus: (habe mal die Gehaltseinteilung von Acidflash übernommen)

0-2mio: 7
2-5mio: 2
über 5: 6

Habe jetzt noch fast 2 Mio. übrig.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Bei mir siehts ähnlich aus wie bei crunchtime:

7 Guards
6 Forwards
2 Center

Gehaltsverteilung:

0-2 Mio: 5
2-5 Mio: 5
> 5 Mio: 5

Shedule im Okt./ Nov: 240 Games
Shedule im Dezember: 233 Games

...wenn sich natürlich keiner verletzt :skepsis:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auf den Schedule habe ich gar nicht geachtet, da es mMn wesentlich wichtiger ist, erstmal Wertsteigerung zu erzielen. Sofern man jetzt auf guten Schedule achtet, aber keine Wertsteigerung erzielt, ist das mMn kein gutes Vorzeichen auf die nächfolgenden Monate, da sich da der Schedule-Vorteil wieder ausgleicht.

Mein Team steht auf elf Positionen, auf vier Positionen bin ich mir noch unsicher. Nur dumm, dass für diese vier Spots in etwa 15 Spieler in Frage kommen und ich am liebsten jeden von ihnen reinnehmen würde. :D
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Ich glaube da bist du nicht der einzige socialkrates, egal für wen ich mich entscheide es wird der falsche :cry: . Können wir nicht die Teams vergrößern auf 22 Spieler dann würd es bei mir passen ^^
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Im Grunde genommen hast du ja Recht!

Nur eines hast du dabei vergessen: Die Wertsteigerung eines Spieler hängt auch entscheidend mit davon ab, welche Gegner die Mannschaft des Spielers in den Monaten November/ Dezember hat.

Dein Spieler kann noch so viel Potential besitzen...wenn dann aber Gegenspieler wie Bruce Bowen, Josh Smith, Andrei Kirilenko, Shane Battier usw. am Anfang der Saison lauern, dann tut sich auch dieser Player ziemlich schwer und wird seinen Wert nicht so steigern, wie erhofft! ;)
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Hab mein Team auch inzwischen schon 30mal umgestellt, wollte es eig. nich mehr anrühren aber das wird einfach nichts...

Momentane Verteilung :

6/7/2

0-2Mio: 6
2-5Mio: 4
>5 : 5
 
Oben