CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
so, update ist jetzt endlich durch. heute sind dann das rockets-spiel, das gehälter-update und ein bug für die verzögerung verantwortlich. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
What the Heck? Anthony Carter ist also doch "nur" 4.81 Millionen wert und LeBron James ist "nur" auf 12.04 gefallen. Kommt es nur mir so vor, oder ist der Einfluss der Pickzahlen in dieser Saison deutlich gesunken?
Ansonsten bleibt zu sagen, dass mein neuer Teamwert 95.08 Millionen beträgt. :)
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
ich finds hammer, das die pickzahlen jetzt nicht mehr so extrem stark den preis beeinflussen.....bei mir steht immer noch update:(
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Game ist schon wieder gesperrt, aber wenn das stimmt was ich eben gesehen habe, dann haben 2-3 miese Nächte eine fast größere Auswirkung als die Pickzahlen bei Mainstreampicks...:confused:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also bei mir ist immer noch alles gesperrt...

Das Fantasy-Game ist gesperrt!
Grund: Update

:skepsis:
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Hier genau so. Konnte mich gerade kurz einloggen, aber jetzt wieder nicht mehr.

Mal ne andere Frage: Wenn ich jetzt einen Trade kaufe, kann ich ich den sofort nutzen, sprich der Spieler wäre morgen nach dem Update schon in meinem Team, oder muss ich einen Tag warten?

Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. Ich weiß nicht mehr ganz genau wie das letzte Saison war.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Natürlich würde er erst zum nächsten Update Mitglied deines Teams sein.

Trade eintragen-->nächstes Mal 20 Uhr--->neuen Spieler im Team. ;)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Eek, nun sind die Pickzahlen nochmal anders bewertet -> Carter doch mehr wert, wie auch die uebl. MS-Picks.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
BronBron bei 11.94 , sauber :)

ich depp hab natürlich beim letzten trade vergessen auf transaktion sichern zu klicken, nu hab ich den salat...
naja egal, er funktioniert imernoch ^^

Neuer Teamwert : 92.13Mio.

und -9 plätze...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Also so ist das mit dem Einfluss der Picks doch o.k.. Wade haben anscheind alle gepickt, der liegt 1,62 Mio über seinem fp-Wert. Aber selbst Carter hat nur ein Plus von 0,75 Mio, alle anderen Spieler bei mir nur maximal +/- 0,25 Mio Abweichung durch die Picks.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
also a.carter, odom, JO, wade sind ja mal die ms-picks...hätte das bei JO jetzt nicht so erwartet....schade hab sie nämlich alle
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Carter überrascht mich das ihn nur bischen was über 700 Leute geholt haben ansonsten eigentlich alles so gekommen wie erwartet:)
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Wow Lebron haben auch über 1300 Manager behalten hätte ich jetzt nicht erwartet
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ich hätte jetzt auch mal ne Frage an Barkley dessen Team ja über 90Mio hast spielst du beim Managerspiel auch mit dem Namen Barkley? Wenn ja weiß ich echt nicht wenn dein Team einen Wert von über 90 Mio hat warum du auf Platz 4374 bist:)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Carter überrascht mich das ihn nur bischen was über 700 Leute geholt haben ansonsten eigentlich alles so gekommen wie erwartet:)

Allerdings, der ist ja jetzt mehr als 10 mal soviel Wert wie vorher. Und da er bereits letzten Montag sein 6. Spiel gemacht hat, war alleine aufgrund seiner fp klar, dass er von 0,5 auf über 4 Mio steigen wird.
Konnte mit ihm meine Pflaume H.Armstrong wunderbar ersetzen und habe dabei sogar noch ein + beim Gehalt gemacht
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich hätte jetzt auch mal ne Frage an Barkley dessen Team ja über 90Mio hast spielst du beim Managerspiel auch mit dem Namen Barkley? Wenn ja weiß ich echt nicht wenn dein Team einen Wert von über 90 Mio hat warum du auf Platz 4374 bist:)

Das ist wirklich erstaunlich, sparst du dein Cap auf um später eine grandiose Aufholjagd zu starten? Mein Team ist "nur" 85,7 Mio wert und ich bin auf Platz 539.
 
Oben