CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
tja es hatte so gut angefangen und es kam wie es kommen musste, am tag nahdem ich alle meine 5 trades eingelöst hatte, verletzte sich kevin martin......naja, dafür bin ich mit meiner derzeitigen platzierung noch zufrieden.:laugh2:

und nein , ich hatte die regeln gelesen.......um das vorwegzugreifen......
 

mukkumukku

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
[...] Der nächste wichtige Termin für euch ist der 2. Dezember: Ab diesem Datum darf nämlich getradet werden! Jeden weiteren Sonntag bekommt ihr einen neuen Trade gutgeschrieben. Die Trades könnt ihr entweder direkt aufbrauchen, oder zur späteren Verwendung aufsparen. [...]


wenn ich sowas les muss ich normalerweise nicht weiterlesen.
ich ging davon aus dass es zu beginn 5 trades gibt und ab da jeden sonntag einen, so wies auch im text steht.

wenn man was schreibt solltes halt auch sinngemäß sein :thumb:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
[...] Der nächste wichtige Termin für euch ist der 2. Dezember: Ab diesem Datum darf nämlich getradet werden! Jeden weiteren Sonntag bekommt ihr einen neuen Trade gutgeschrieben. Die Trades könnt ihr entweder direkt aufbrauchen, oder zur späteren Verwendung aufsparen. [...]


wenn ich sowas les muss ich normalerweise nicht weiterlesen.
ich ging davon aus dass es zu beginn 5 trades gibt und ab da jeden sonntag einen, so wies auch im text steht.

wenn man was schreibt solltes halt auch sinngemäß sein :thumb:


Zu den Regeln gehört aber auch das man ALLES liest und nicht nur die Absätze die einem gefallen ;)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
[...] Der nächste wichtige Termin für euch ist der 2. Dezember: Ab diesem Datum darf nämlich getradet werden! Jeden weiteren Sonntag bekommt ihr einen neuen Trade gutgeschrieben. Die Trades könnt ihr entweder direkt aufbrauchen, oder zur späteren Verwendung aufsparen. [...]


wenn ich sowas les muss ich normalerweise nicht weiterlesen.
ich ging davon aus dass es zu beginn 5 trades gibt und ab da jeden sonntag einen, so wies auch im text steht.

wenn man was schreibt solltes halt auch sinngemäß sein :thumb:

der fehler ist mir leider auch passiert... und ich bin schon seit 3 jahren dabei... ziemlich dämlich
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
@Cuttino: Warum wurden auf einmal die Gehälter mitten in der Woche verändert? Kannst du das bitte rückgängig machen? Schließlich steht in den Regeln Folgendes: "Die Spielergehälter werden wöchentlich, jeweils Sonntags aktualisiert. Die erste Aktualisierung erfolgt vor Beginn der Trade-Periode (Also konkret: am 02.12.2007!)." Ansonsten macht das doch sehr, sehr viel kaputt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
@Cuttino: Warum wurden auf einmal die Gehälter mitten in der Woche verändert? Kannst du das bitte rückgängig machen? Schließlich steht in den Regeln Folgendes: "Die Spielergehälter werden wöchentlich, jeweils Sonntags aktualisiert. Die erste Aktualisierung erfolgt vor Beginn der Trade-Periode (Also konkret: am 02.12.2007!)." Ansonsten macht das doch sehr, sehr viel kaputt!


Dito!

Sowas geht einfach net - dass steht auch nicht in den Regeln - bitte Rückgängig machen - sonst ist das alles hier doch eine Farce!
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Was stresst ihr hier so rum?
is doch viel besser,wenn tagesaktuell die Gehälter angepasst werden.
So werden diejenigen belohnt,die jeden Tag die Augen offen halten und gute Spiele und somit Wertsteigerungen dadurch ausnutzen können.In Form von Traden.
Die Vorraussetzungen für alle sind die Gleichen,also warum beschwert ihr euch?
Spieler xy hebt durch ein Bombenspiel am Dienstag seinen Schnitt auf sagen wir mal 5 Mios.Danach hat er aber 3 absolut schlechte bzw mittelmäßige Games und würde jetzt am Sonntag nur bei 4,7 landen.
Manchmal zählt auch nur 0,01 Mio,damit ein Trade klappt.
Also warum sollte man sowas nicht ausnutzen können?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Bleibt mal locker... Cuttino ist auch nicht 24/7 online.
Er wird sich schon drum kümmern, dass es ein Fehler ist, ist doch offensichtlich!
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Was stresst ihr hier so rum?
is doch viel besser,wenn tagesaktuell die Gehälter angepasst werden.
So werden diejenigen belohnt,die jeden Tag die Augen offen halten und gute Spiele und somit Wertsteigerungen dadurch ausnutzen können.In Form von Traden.
Die Vorraussetzungen für alle sind die Gleichen,also warum beschwert ihr euch?
Spieler xy hebt durch ein Bombenspiel am Dienstag seinen Schnitt auf sagen wir mal 5 Mios.Danach hat er aber 3 absolut schlechte bzw mittelmäßige Games und würde jetzt am Sonntag nur bei 4,7 landen.
Manchmal zählt auch nur 0,01 Mio,damit ein Trade klappt.
Also warum sollte man sowas nicht ausnutzen können?


Ganz einfach - weil es nicht in den Regeln steht und bisher nie so gemacht wurde!
Es ist eine Sache wenn alle wissen dass es so ist, und es eine Regel ist - dann kann man seine Taktik drauf einstellen - oder wenn es ohen Vorwarnung passiert und es auch gegen die Regeln verstößt!

Und jo, hoffe auch dass Cuttino dass regelt sobald er online ist!
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ganz einfach - weil es nicht in den Regeln steht und bisher nie so gemacht wurde!
Es ist eine Sache wenn alle wissen dass es so ist, und es eine Regel ist - dann kann man seine Taktik drauf einstellen - oder wenn es ohen Vorwarnung passiert und es auch gegen die Regeln verstößt!

Und jo, hoffe auch dass Cuttino dass regelt sobald er online ist!

miau miau :cry:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
natürlich wird das wieder rückgängig gemacht.

Eine tagesaktuelle Anpassung der Gehälter halte ich zwar schon seit Jahren für das beste, aber das kann man ja dann wieder an andere Stelle diskutieren.
 
Oben