CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Steve Nash
Juan Carlos Navarro
Deron Williams
Maurice Williams
Louis Williams
Rashad McCants
Daniel Gibson

Forwards

Kevin Durant
LaMarcus Aldridge
Gerald Wallace
Jason Maxiell
Luis Scola
Al Thornton

Center

Yao Ming
Dwight Howard
 

RamboRocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
@ Cuttino

Vielleicht hast du auch noch eine Meinung zu meinem Team übrig. Team befindet sich auf der vorherigen Seite.
 

Profitrader

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Cuttino,

wie ich gerade gemerkt habe fehlen mindestens bei einem Spieler der letzte Nacht gespielt hat noch die Punkte?
Werden noch welche nachgetragen?

Gruß Profitrader
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Interessante Teams sind ja dabei - viele ähneln sich in ein paar Grundposten, aber so einiges an Varianten hat es auch, damit es eben zu den Platzierungsunterschieden kommt. Solange nach 5 Spielen jeder noch denken kann, dass er unter den besten 50 landen wird, hat sich so mancher sein Teil dabei gedacht und das finde ich interessant und da gibt es auch die Unterschiede..... ;)

Da war so ein Team mit Hammer-Forwards (Dirk, Garnett, Anthony usw.), wenn das läuft, rockt das ziemlich, weil die Guards zumindest passabel genug sein könnten.

Auich waren einige Namen dabei, die ich zwar letzlich nicht genommen habe, aber angedacht. Francisco Garcia zum Beispiel ist von mir in meinem Fantasy-Draft geholt worden und da verspreche ich mir ordentlich was von. Wollte ihn aber nicht doppelt risikoreich auch noch bei CO haben. Dito Manu.

Zweie aus meinem Team hab' ich bis jetzt selten bzw. gar nicht gesehen: Steve Nash und Zydrunas Ilgauskas. Stevie war im Hochpreis-Guard-Sektor der für mich Verlässlichste (je nachdem Kobe, wenn man so jemand mag) und Z war für mich ein plausibler Kandidat, wenn man lieber nur für einen Canter richtig Geld ausgeben will. Wenn die Cavs öfter mal über ihn gehen, statt alles nur über Lebron, dann kann er sehr, sehr ordentliche Stats liefern. Für mich z.B. der bessere Mann gegenüber Kaman.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Cuttino, Du solltest so großzügig sein, und Manu Ginobili dann doch noch seine Stats zuordnen. ;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Habe gerade da Update überprüft und mich auf einem passablen 1044. Rang wiedergefunden. Ende der Saison werde ich euch dann von der Top10 grüssen ;)
 

Profitrader

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Kann man nicht mehr eine Liste mit den Stats aller Spieler die letzte Nacht gespielt haben ab dem nächsten morgen abrufen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hihi, hab' gerade gemerkt und gecheckt, dass ich ja noch einen Spieler drinhabe, den ich erst kurz vor Schluss eingetauscht hatte.
Hatte eigentlich seit Erstaufstellung Richard Jefferson drin ,weil mit gnadenlos upside für seine 4 Komma. Aber dann beim letzten Upcheck auf Solidität vs. Risiko stattdessen Udonis Haslem genommen. Irgendwas muss ich mir wohl dabei gedacht haben... :confused: Zum Beispiel: Der könnte nämlich auch rocken, bei all den Miami-Fragezeichen. Und wenn er nicht rockt, dann sammelt der zuverlässig seinen Managerpunkt-Krempel zusammen.
So in etwa.
Ich glaube, dass so mancher aus diesen Gründen auch so Wilcox und Co drinhat. Reggie Evans ist auch so ein Mann aus Billigsektor.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
G
Paul
Iguodala
J.Richardson
Rondo
Navarro
Belinelli

F
Jo.Smith
Al Jefferson
Aldridge
Bargnani
Scola
Tyrus Thomas
Al Thornton

C
D.Howard
Kaman


Nunja, hoffentlich bleibt R.Brewer nicht so verdammt konstant! Ist als letzter aus meinem Team geflogen. Bin im Moment im 4xxx Bereich, wird natürlich noch besser. Bis morschen.
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Guards:
Rashad McCants
Daniel Gibson
Ronnie Brewer
Andre Iguodala
Rajon Rondo
Devin Harris
Corey Brewer

Forwards:

Andrea Bargnani
LeBron James
Rudy Gay
Luis Scola
LaMarcus Aldridge

Center:
Dwight Howard
Amare Stoudemire
Andrew Bynum

Platz 2000 oder so, bin aber ganz zufrieden, da nur 3 spieler von mir gespielt habne
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
BTW: da hat doch tatsaechlich einer gestern 14!!! Spieler am Start gehabt und ist momentan erster! Naja in ein paar Tagen wir er dann von Platz 6000 gruessen!
 

nase

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Guards:
Juan Carlos Navarro
Ronnie Brewer
Joe Johnson
Randy Foye
J-Rich
Daniel Gibson

Forwards:
LaMarcus Aldrdige
Kevin Durant
Andrea Bargnani
Al Jefferson
LeBron James
Luis Scola

Center:
Andrew Bynum
Tyson Chandler
Darko Milicic
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Zweie aus meinem Team hab' ich bis jetzt selten bzw. gar nicht gesehen: Steve Nash und Zydrunas Ilgauskas. Stevie war im Hochpreis-Guard-Sektor der für mich Verlässlichste (je nachdem Kobe, wenn man so jemand mag) und Z war für mich ein plausibler Kandidat, wenn man lieber nur für einen Canter richtig Geld ausgeben will. Wenn die Cavs öfter mal über ihn gehen, statt alles nur über Lebron, dann kann er sehr, sehr ordentliche Stats liefern. Für mich z.B. der bessere Mann gegenüber Kaman.

Steve Nash war bei mir eine Last Minute Bauchentscheidung. Ich hatte die ganze Zeit über Arenas im Team aber das gefiel mir von Tag zu Tag weniger, die Verletzung scheint eben doch noch etwas seine Wirkung zu zeigen.. da hab ich das Risiko gescheut und doch Nash genommen, weil ich ihn momentan für den sicheren Tipp halte. Und für Kobe hat mir leider das restliche Geld gefehlt... :clown:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Eine Platzierung hat nur bedingt etwas mit Kompetenz zu tun. Sich dort oben über mehrere Jahre zu halten, DAS macht einen Topmanager aus.
zzz... was soll ich dazu sagen? ist ja nich so, dass ich das FG schon seit dem babyalter spiele. im ersten jahr dank riesigem verletzungspech 190. (nach dem ersten monat an 3500 oder so) und im 2. jahr dann platz 17. ich finde das schon recht ordentlich. aber darum gehts ja auch nicht.

Und zu Deron: Die frage, wo da eine Steigerung drin sein soll, ist hoffentlich nicht dein Ernst? ;)
doch. und nein, ich hab weder was geraucht, noch bin ich betrunken.
Der Junge ist im 3. Jahr und bereits jetzt einer der 5 besten Point Guards der Liga.
allein die zweite aussage darf mehr als bezweifelt werden. er hat einfach das glück, unter einem der besten coaches in einem der besten teams der nba zu spielen, da ist es verhältnismäßig einfach, als point guard gute zahlen abzuliefern.
Wie kann man bei einem letztjährigen Sophomore davon sprechen, dass keine Steigerung mehr möglich ist?
1.) habe ich nicht geschriben, dass es unmöglich ist
2.) ist es bei annähernd 17/9 nunmal recht schwer, sich statistisch- darauf kommt es doch hier an, oder?- zu verbessern...
Kiri als Point Forward hat mit Williams Punkteausbeute wenig zu tun
nein aber mit seinen touches und somit allen relevanten offensivstatistiken. lesen hilft da.
da nach wie vor Boozer sein erster Ansprechpartner ist
wusste gar nicht, dass die sich zu diskussionsrunden treffen...
und Deron auch das Heft selbst in die Hand nimmt wenn es ernst wird.
wo ist da der unterschied zu vorsaison? dran denken, es geht um stats...
Der wird spätestens nächstes Jahr an der 10 Dimes Marke kratzen
1.) nächstes jahr ist nicht dieses jahr
2.) gilt williams als nicht sonderlich kreativ. "deron williams runs plays, chris paul makes plays" und er bewegt sich unter coach jerry sloan nunmal in einem system, dass einen recht engen gameplan hat, in dem wenig platz für individuelle entfaltung ist.
würde mich nicht wundern wenn er es schon dieses Jahr schafft
schön für dich.:)
Seine Punkteausbeute wird ebenfalls ansteigen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
dann verbrenn dir mal nicht die griffel
Zudem haben die Jazz ein hervorragendes Anfangssched.
auf den ersten blick das einzige richtige argument. nur sinkt damit die spielzeit der leistungsträger , ergo der FG-schnitt, das einzig relevante bis zum 1.12.
Für den Preis war Deron für mich persönlich ein absolutes Muss.
dann wünsch ich dir viel glück mit ihm. wie du dir sicher denken kannst, hab ich ihn nicht. die bessere wahl wäre imo chris paul gewesen, warum kannst du dir sicher selber ausmalen
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Guards:
Steve Nash
Corey Brewer
R.Hamilton
Nate Robinson
Rasual Butler
Nick Young

Forwards:
Kevin Garnett
Andrea Bargnani
R.Jefferson
Udonis Haslem
Brian Cook
Bostjan Nachbar

Center:

Eddy Curry
Andrew Bynum
DeSagana Diop

Mal ne ganz andere Aufstellung, hab keine Vorstellung Wie sie ab geht. Ist meine Rookiesaison! Egal, Schaun mer mal, dann sehn war schon:cool3:

Vill Spass
 
Oben