CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
och ich bin so aufgeregt! ich glaub ich hab den besten Preis-leistungs spieler gefunden ! und ich glaub der isn geheimtipp :))))))

ich freu mich total
Ist ja fast schon schade, deine Euphorie zu bremsen. Also wollen wir es mal dabei belassen.

Leider wird es nicht besonders lange dauern, bis dich jemand darauf aufmerksam machen wird, dass es eigentlich keine Geheimtipps gibt. Egal, aus welchen Tiefen du deinen Spieler hergezaubert hast - irgendeiner wird dich schon darüber aufklären, dass er bei mindestens 500 anderen Managern ebenfalls auf der Liste steht. :eek:

Unglücklicherweise hat dieser Jemand außerdem Recht...;)
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Hey Fantasy-Game-Gemeinde.

Ich bin natürlich auch wieder dabei und habe - denk ich - ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt. Hoffe nur, dass ich nicht eine Stunde vor Deadline einen im Kopp kriege und alles über den Haufen werfe... was ich die letzten Jahre regelmäßig gemacht habe.

Dieses Jahr soll das anders werden. Weniger Gambles, statt dessen ein ausgewogenes Team und nur 0.09 übrig. Das in den letzten Jahren die Teams immer stark waren, die am Anfang das Budget fast voll ausgeschöpft haben ist ja bekannt und ich hoffe damit mal auf einen guten Start.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hey Fantasy-Game-Gemeinde.

Ich bin natürlich auch wieder dabei und habe - denk ich - ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt. Hoffe nur, dass ich nicht eine Stunde vor Deadline einen im Kopp kriege und alles über den Haufen werfe... was ich die letzten Jahre regelmäßig gemacht habe.

Dieses Jahr soll das anders werden. Weniger Gambles, statt dessen ein ausgewogenes Team und nur 0.09 übrig. Das in den letzten Jahren die Teams immer stark waren, die am Anfang das Budget fast voll ausgeschöpft haben ist ja bekannt und ich hoffe damit mal auf einen guten Start.
Ich habe den gleichen Rest-Etat, allerdings habe ich sehr viel gezockt (viele Spieler, die während der Offseason das Team gewechselt haben)

mal schauen, wie es laufen wird. habe aber ein recht gutes Gefühl!
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ich habe mein Team größtenteils stehen, habe aber auch noch ein oder zwei Wackelkandidaten und auc mögliche Alternativen.
Wer noch vor dem endgültigen Abgabetermin etwas fachsimpeln möchte, der schicke mir doch einfach eine PN.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Da die Saison bald losgeht muss ich doch auch mal wieder in dieses Forum posten. :D

Suche noch ne Division fürs FG, möglichst mit Leuten die man auch häufiger im Chat antrifft während der Spiele. Gibts da eine? ;)
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
och mist ... :( und ich dachte das is jezz mal so einer...

(Meiner wird mehr als 10fp/spiel machen) aber wollte jezz realistisch bleiben.. da gibts einiege??? dann gibts ja leute, die nur solche haben + All-Stars oder wie??

...
 

dani#12

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
winterbach
hallo an alle...

ich bin neu hier und hab noch keine erfahrung im managerspiel. ich hab mir jetzt ein team zusammen gestellt und nachdem ein gewisser restbetrag übrig gelieben ist zeigt mir das fantasy game an: dein team ist jetzt gültig zusammengestellt

so weit so gut...

nehm ich jetzt automatisch am managerspiel teil oder muss ich mir noch eine division suchen von der hier öfters die rede ist oder werde ich sonst einfach einer division zugeteilt.

ich weis für euch profi´s ist das sicherlich ´ne lächerliche frage aber mir würde es schon weiterhelfen wenn jemand etwas licht ins dunkle bringt.

vielen dank im vorraus, peace
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
du brauchst keiner division beitreten. das is nur ne freiwillige sache. dein team is gültig und du kannst damit in die saison starten :thumb:
 

dani#12

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
winterbach
@ luv for da game

wow...danke für die schnelle antwort :thumb:

find ich sehr nett von dir! dann weis ich ja bescheid und die saison kann losgehen. wünsch dir und allen anderen viel spaß und erfolg!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Regelwerk des FG schrieb:
Bis zum 28.10.2008 habt ihr Zeit euer Team zusammenzustellen oder beliebig zu verändern. Zum 28.10.2008 um 24:00 Uhr wird euer Team automatisch übernommen und Änderungen werden – bis auf spätere Trades - nicht mehr möglich sein. Pro Person ist nur ein Team erlaubt, Leute die mehrfach teilnehmen, werden disqualifiziert.
Wie soll das jetzt verstanden werden? Ist bis heute um 24h, also quasi in 3.5h, Abgabeschluss oder haben wir bis morgen um Mitternacht Zeit?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
morgen geht die Saison los, haste also auch bis morgen 24 Uhr Zeit ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Logisch denken und so. :D

28.10 um 24 Uhr ist Morgen um Mitternacht. 1 Std vor Saisonbeginn halt..im Übrigen genau so wie letztes Jahr.

Heute um Mitternacht wäre ja der 27.10, 24 Uhr. Oder halt der 28.10, 0 Uhr. Je nachdem wie man das jetzt hindrehen möchte. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Hier auch, siehe meinen letzten Satz. Alles eine Frage der Formulierung. :D
 
Oben