CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
auch wenn viele vielleicht gerade im managerstress sind:

ich bräuchte mal ne seite wo man die suspendierten spieler einsehen kann...
ich find da nix... und auf vielen großen seiten sind die suspensions anscheinend nicht aufgeführt!?

danke schonmal
 

Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
jo..
die seite kenn ich auch, hab der aber nicht vertraut (was suspensions angeht)
weil... chalmers z.B. hatte doch diese gras-geschichte auf dem hotelzimmer.. ausgerechnet bei dieser rookie-schulung:jubel:
dachte da was von suspension gehört zu haben..
 

Berlin Barons

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hoisn an alle,

kann man das erstemal traden am 30.11. oder erst am 07.12. ? konnte das nicht ersehen aus der Formulierung in den Regeln. Also falls jemand dort über Erfahrungswerte oder eine gesteigerte Kombinationsgabe verfügt wäre ich dankbar für einen Hinweis auf das richte Datum zum ersten möglichen Trade.

thx, bb
 

Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
nee.. habs gerade gefunden.. die jungs mussten nur dicke strafen zahlen und das wars... beasley soll sogar mit im zimmer gewesen sein, durfte aber im camp bleiben... wusste ich gar nicht..
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Wird es dieses Jahr wieder den FP-Rechner geben? Wenn ja, lässt sich schon absehen wo? Hab noch den Link vom letzten Jahr, aber da ist ja grad nicht ganz so viel online. Würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn es den wieder gibt :)
 

Berlin Barons

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
So offensichtlich fand ich das nich, da da auch was vom 07.12. stand und ich das erste mal dabei bin. Aber many thx 4 reply, dann kann ich ja jetzt planen :)
 

william67

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
bin rookie

Hi,

Ich bin zum aller ersten mal dabei und habe eine frage.
wie melde ich mich in einer division an? Wenn ich auf den Button "meine Divisionen" gehe, kommt nichts es reagiert nicht!

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hi,

Ich bin zum aller ersten mal dabei und habe eine frage.
wie melde ich mich in einer division an? Wenn ich auf den Button "meine Divisionen" gehe, kommt nichts es reagiert nicht!

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

Du bist wahrscheinlich noch keiner Division beigetreten. Hier gibts einen Thread, in dem Divisionen Mitglieder suchen. Eine auswählen, beitreten, wohlfühlen :cool4:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
so,team steht, 2 Leute über 9 Mil., einer über 7 Mio. u. der Rest zwischen 0,50 und 6 Mio.

hab 5 Center im Team :eek:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Dieses Jahr ist es echt heftig schwer. Es gibt genügend Spieler, die sich verbessern. Aber einen ganz sicheren must have Player wie letztes Jahr Brewer oder Ford vor ein paar Jahren ist in meinen Augen nicht dabei.

Auf meiner Liste sind immer noch 35 Spieler. Super schwer die richtigen zu finden.
 

matpat

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Eine Frage noch...wenn ich das richtig verstanden hab, sieht man auch nachdem die Roster angenommen sind um 0 Uhr, die Roster der anderen nicht oder?

Vielen Dank
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
so,team steht, 2 Leute über 9 Mil., einer über 7 Mio. u. der Rest zwischen 0,50 und 6 Mio.

hab 5 Center im Team :eek:

ich hab nur 3 Center, hätte aber auch 5 haben können ;)

hab mich jetzt festgelegt, vllt. werde ich einen Spot noch tauschen, aber das dürfte es eigtl. gewesen sein
 
Oben