CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
bin schon gespannt wie flitzebogen, v.a. da ich das erste mal in drei jahren crossover -managerspiel-geschichte ein gelungenes start-team aufgestellt habe, sodass ich gestern noch 79. war UND weil ich eine position habe, die ganz klar als schwachpunkt raussticht und easy verbessert werden kann
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
"Scheibenwischer" ist vorbei, aber das Update ist noch nicht fertig. Da muss ich mir wohl noch ne weitere Sendung zur Überbrückung suchen...:)
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Schönes Ding! 32,28 Mio Gewinn. Nur Brand und Villa im Minus. Somit ergibt sich ein neuer Teamwert von 91,88 Mio + 0,4 Mio Salary.:)
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
@Cuttino

Warum wurde denn das Gehalt von deron Williams nicht angepasst? Er hat doch 5 Spiele auf dem Konto! :confused: Könnte den einen oder anderen hier interessieren...

Kompliment für die gute Arbeit bislang!

Gruß Miner
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Warum wurde denn das Gehalt von deron Williams nicht angepasst? Er hat doch 5 Spiele auf dem Konto! :confused: Könnte den einen oder anderen hier interessieren...

seit letzter saison beträgt die mindestspieleanzahl 6 spiele. wurde auch schon ein paar mal erwähnt. :)


@ moe24: die pick-zahlen spielen erst ab dem nächsten salary-update eine rolle, da sich im vergleich zum saisonbeginn ja noch nichts geändert haben kann. die pick-zahlen vom saisonbeginn zählen somit als basis für den rest der saison.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
hattest du nur 0,5er ins team genommen (+lebron,wade,paul,howard...) oder was??
ich bin 70. und habe gerade mal einen teamwert von 88 mioi
Naja so viel Unterschied ist das ja auch nicht. Hatte zwei 0,5er mit Gasol (+3,89) und Fernandez (+3,32). Zusätzlich große Steigerungen durch Nene (+4,88), Hawes (+4,25), Wade (+4,07) und Biedrins (+2,73).

Diese genannten Steigerungen dürften viele Leute haben. Mein größtes Plus ist wahrscheinlich, dass nur 2 Spieler im Minusbereich sind und das auch nur knapp, nämlich Villanueva (-0,12) und Brand (-0,33). Ich habe eben keinen Durant, keinen Gay, keinen Thomas usw.

Jetzt kommt es darauf an, das richtige Händchen bei den Trades zu haben, denn sonst nützt einem die größte Wertsteigerung nix.
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
@Cuttino, N9ne

Danke für die schnelle Antwort. Wieder etwas gelernt! ;)
Bin zwar schon länger hier dabei, aber nicht so oft im Forum.

Gruß Miner
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.176
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja so viel Unterschied ist das ja auch nicht. Hatte zwei 0,5er mit Gasol (+3,89) und Fernandez (+3,32). Zusätzlich große Steigerungen durch Nene (+4,88), Hawes (+4,25), Wade (+4,07) und Biedrins (+2,73).

Diese genannten Steigerungen dürften viele Leute haben. Mein größtes Plus ist wahrscheinlich, dass nur 2 Spieler im Minusbereich sind und das auch nur knapp, nämlich Villanueva (-0,12) und Brand (-0,33). Ich habe eben keinen Durant, keinen Gay, keinen Thomas usw.

Jetzt kommt es darauf an, das richtige Händchen bei den Trades zu haben, denn sonst nützt einem die größte Wertsteigerung nix.

Ich hab zwar Durant, Brand und Oden, dafür aber auch Harris, Rose, Mayo und Chalmers, zusätzlich zu den von dir aufgezählten 0,5ern + Wade und Nene und hab auch über 90Mio Teamwert
 

hamrs

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
bei mir gibts wohl einen bug..

ich möchte spieler X traden und dafür spieler Z holen, allerdings klappt es nicht..

infos:
beide spieler sind guards
spieler X hat einen niedrigeren wert als spieler Z aber ich habe noch 2 mio salary cap übrig!
ich könnte mir sogar teurere spieler als diesen spieler Z holen, also sie sind auswählbar..

was ist da los?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
bei mir gibts wohl einen bug..

ich möchte spieler X traden und dafür spieler Z holen, allerdings klappt es nicht..

infos:
beide spieler sind guards
spieler X hat einen niedrigeren wert als spieler Z aber ich habe noch 2 mio salary cap übrig!
ich könnte mir sogar teurere spieler als diesen spieler Z holen, also sie sind auswählbar..

was ist da los?

Was klappt nicht? Die Spieler einsetzen UND Transaktion sichern!!! (ganz unten). Morgen wird mit dem Update dann der Trade vollzogen (Die Spieler tauchen nicht jetzt gleich in deinem Team auf!)
 
Oben