CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


hamrs

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Was klappt nicht? Die Spieler einsetzen UND Transaktion sichern!!! (ganz unten). Morgen wird mit dem Update dann der Trade vollzogen (Die Spieler tauchen nicht jetzt gleich in deinem Team auf!)

ja das weiß ich, bin ja schon das 2. jahr dabei.. aber ich kann den spieler überhaupt nicht auswählen, im gegensatz zu anderen, teureren spielern!
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
ehm schreibt man solche diskussionen hier rein??

ich frage mich welche kombo wohl besser wäre

Oden und Carter oder
Blatche und Kobe ???

bitte verbessert mich wenn ich was falsch gemacht habe ^^
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ehm schreibt man solche diskussionen hier rein??

ich frage mich welche kombo wohl besser wäre

Oden und Carter oder
Blatche und Kobe ???

bitte verbessert mich wenn ich was falsch gemacht habe ^^

eigentlich ist man da hier so penibel wie bei teamdiskussionen vorm rosterfreeze wenn ich mich genauer erinner, per pn oder icq ist das eh viel angenehmer!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Servus zusammen,
kann mir jemand ein par Trade Tipps per Pin geben? Ich hab so wahnsinnig viel zu tun zur Zeit, so dass ich außer den Rox Spielen keinerlei Stats verfolgt habe.
Wäre echt nett, sonst ist das Ding für mich bereits jetzt gelaufen...
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
Hallo.

hab mal ne wichtige frage...

angenommen spieler A hatte heut nacht ein spiel, diesen möchte ich aber heute gegen spieler b traden. Werden mir die punkte von spieler a von heute nocht gutgeschrieben?

vielen dank im voraus
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Cuttino, ist die Auswirkung der Pickzahlen auf den MW so wie im letzten Jahr oder hast du da was geändert?
 

stimmoph

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hab ich das richtig verstanden, dass bei dem Update am letzten Sonntag erstmal nur die Gehälter an die Fantasy Points per Game angeglichen wurden und am kommenden Sonntag erst die Pickzahlen in die Berechnung mit einfliessen??

Also wenn ja müsste man ja die Spieler, die oft gepickt wurden erst nach Sonntag wegtraden, weil ja sonst Geld verschenkt.

Bitte um Aufklärung. Ansonsten wieder alles super, Cuttino. Nice work!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@stimmoph

ja ab kommenden Updaten werden die Pickzahlen mit einbewerten, aber erst die, die diese Woche entstanden sind. Also Spieler die abgegeben wurden, werden mit negativen Pickzaheln behaftet und Spieler die diese Woche geholt wurden, werden mir positiven Pickzahlen behaftet.

Bsp.
Chris Paul wurde diese Woche von 1000 Managern geholt, dann wird er ein Plus im Gehalt machen, obwohl er womogelich nicht mehr FP im Schnitt gemacht hat zum vorhergehenden Update.
Geben viele Manager Chris Paul ab, warum auch immer, dann wird er an Wert verlieren, auch wenn er seinen Schnitt halten konnte.

@Bamboocha
Das kommende Update findet am Sonntag um 20 Uhr statt.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
nochmal die Pickzahlen vom Beginn des spiels haben keinen Einfluss mehr aufs Gehalt. Nur insofern... wenn ein Spieler oft anfangs gepickt wurde wie Oden kann er natürlich auch jetzt von vielen entlassen werden, was dannn doch einen Einfluss hat.

Also Spieler, die in vielen Startteams aufgestellt sind, haben ein gewisses Gehaltsrisiko.

Aber durch die enorme Abschwächung der Picks auf die Gehälter ist das nicht mehr so von Belang wie noch vor 2 Jahren.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Mit wem kann ich mal über einen Trade via PN diskutieren? Brauch mal n`Feedback...

:wavey:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Meine Trades von gestern Abend haben sich hinsichtlich heute Nacht zumindest schon einmal sehr gelohnt! Wenn es so weiter geht, lässt sich der Fehlstart vielleicht noch korrigieren.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Also Spieler, die in vielen Startteams aufgestellt sind, haben ein gewisses Gehaltsrisiko.

jo, und das ist auch sinn der sache. wer mit weniger bekannten sleepern erfolgreich ist, ist ein guter manager und soll belohnt werden. zumindest ein bisschen.

Aber durch die enorme Abschwächung der Picks auf die Gehälter ist das nicht mehr so von Belang wie noch vor 2 Jahren.

bei oden eventuell schon, denn da kommen zwei ungünstige faktoren zusammen: 1. knapp 4000 manager hatten den im team. 2. er hat nicht berauschend gespielt.

wenn jetzt 1000 oder 2000 oden abstoßen, dann macht sich das auch bei der "neuen" berechnungsmethode bemerkbar.

aber ich denke nicht, dass oden so oft abgestoßen wird.
 
Oben