CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' vier 0,5er in Planung und finde meine Forward-Auswahl ganz gut. Guards könnten was besser sein, aber sind eben eher aus dem billigeren Karton. Center sind entweder ganz billlig oder in der mittleren Preisklasse.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn ich mein aktuelles Team anschaue, fällt mir jedes Mal aufs Neue auf, dass ich vier mal zwei Spieler aus dem gleichen Team habe. Nicht, dass ich mit der Auswahl der Spieler unzufrieden bin, aber irgendwie hasse ich das Gefühl, zwei Spieler aus einem Team, am besten noch auf ähnlicher Position spielend, im Team zu haben. Bringt mich derzeit ein wenig zur Weißglut.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Aprospos Restcash, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Also ich hatte bisher nie viel über und hab mich damit jedes Jahr verbessert, wie sahs bei euch damit aus?

Die letzten Managerjahre hat ein Student auf seiner Homepage immer das potenziell "perfekte Team" für den Anfangsmonat November berechnet, und erfahrungsgemäß hatte der imaginäre Manager dieses Teams immer nur 0,01-0,10 Restcash übrig, wenn ich mich recht erinnere. Ist dieses Jahr aber schwer, wirklich fast die kompletten 60 Mille zu verbraten, auch wenn man länger rumprobiert und verschiedene Kombinationen testet.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Bei mir sinds auch 0.01 übrig. War auch eher Zufall. Habe jetzt 5 Guards, 3 Center, der Rest Flügel.


Übrigens: Ich bin noch auf der Suche nach einer Division, sucht jemand noch Leute?
 

Gimlii

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ich hab mit meinem ersten team noch 13mios über. Ist jetzt alles andere als mein entgültiges team, finds aber schon vorteilhaft im november geld ins team hauen zu können. Abgesehen davon wüsste ich auch gar nicht, wie ich 60mios unterbringen würde, gibt einfach zu viele günstige spiele mit ner menge upside.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Mal ne Frage zu den Premium Accounts:
Weiß jemand wann die Features freigeschaltet werden? Wäre natürlich gut wenn das vor dem Saisonstart der Fall wäre..^^

Ich bin dafür zuständig. Geschieht normalerweise innerhalb von 48 Stunden, nachdem das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Bei Paypal geht's noch viel schneller.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
ich hab mit meinem ersten team noch 13mios über. Ist jetzt alles andere als mein entgültiges team, finds aber schon vorteilhaft im NOVEMBER geld ins team hauen zu können. Abgesehen davon wüsste ich auch gar nicht, wie ich 60mios unterbringen würde, gibt einfach zu viele günstige spiele mit ner menge upside.

Ich nehme an, du meinst im Dezember. Der November muss mit dem Anfangsteam durchgespielt werden (tradefreie Phase). Da kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt. Was den Restsalary angeht: Wahnsinnig viel werde ich auch dieses Jahr nicht übrig haben. Sicher gibt es diese Saison viele günstige, viel versprechende Spieler, aber man braucht auch Punktegaranten im Team. Außerdem sehe ich auch bei den Leuten zwischen 4-6 Mio. teilweise viel Potenzial, so dass ich schon den Großteil des Salarys aufbrauchen werde, zumal man im November ja sowieso keinen Trade kaufen kann. Ich denke, die Mischung machts! :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Denke ich auch, aber ich schmeiß mein Team jeden Tag zweimal um, weil ich mich dann doch wieder umentscheide^^ Ich hab jetzt ca. 6 oder 7 Spieler, die ich sicher drinhaben will und den Rest tausche ich ununterbrochen aus^^
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hab jetzt nen Premium Account. Wann werden denn die Tools dafür freigeschaltet? Gerade was den Spielplan angeht, würde mir das Tool gut helfen schon :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
soweit ich das weiß, wird das immer erst mit dem Start der RS freigeschalten ;)
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
hey.

wär lust hat über einzelne Spieler zu reden, kann sich ja bei mir per pn melden :thumb:

Hab jetzt alle 3 großen Fantasypreviews durchgeackert (NBA, ESPN und Yahoo) und meine Excel liste mit potientiellen Spielern auf 60 Spieler reduziert.
Was die Sache aber nicht wirklich einfacher macht! :D

Würde auch gern eins zwei Spieler diskutieren, wer will gerne per pn :wavey:
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Spielplan Tool

@ cat: kannst du das spielplan tool nicht evtl. schon früher freischalten (vor dem beginn der saison)?
Sonst muss man sich als premium user ja doch wieder ne selber n spielplan tool für die ersten monate basteln um sein anfangsteam zusammenzustellen, und genau diese arbeit wollte ich mir mit den 5€ ja ersparen.
Wäre super wenn das geht! :thumb:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich hab' vier 0,5er in Planung und finde meine Forward-Auswahl ganz gut. Guards könnten was besser sein, aber sind eben eher aus dem billigeren Karton. Center sind entweder ganz billlig oder in der mittleren Preisklasse.

Ich habe jetzt auch vier 0.5er (2 Guards, 2 Center) im Team. Zwischendurch sogar 5 oder 6, aber das war mir dann doch ein wenig zu viel. Bei den Forwards gebe ich dieses Jahr mal mehr Geld aus (34 Mio in der Summe :skepsis: , überrascht mich gerade selbst :D ).
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
@ cat: kannst du das spielplan tool nicht evtl. schon früher freischalten (vor dem beginn der saison)?
Sonst muss man sich als premium user ja doch wieder ne selber n spielplan tool für die ersten monate basteln um sein anfangsteam zusammenzustellen, und genau diese arbeit wollte ich mir mit den 5€ ja ersparen.
Wäre super wenn das geht! :thumb:


Das sollte eigentlich freigeschaltet werden, sobald das Geld drauf ist. Denke das wird bald erledigt.
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
was haltet ihr von einem team ohne topstars??

Ich hab bei mir im team nur 2 spieler über 6 mille.. und dafür auch nur 3 spieler unter 3 mille.. die sind bei 1/1,5 und 2,5mille... was haltet ihr von sonem durchweg durchschnittsteam??
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich habe bislang auch nur 2 Spieler über 6 Mio eingeplant, allerdings auch 3 Spieler, die weniger als 2 Mio kosten. F und C-Auswahl steht weitgehend, mit den G hab ich dieses Jahr richtig Schwierigkeiten, da habe ich erst 2 fest eingeplant.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bei mir sind jetzt nur noch 0.04 Mios übrig. Habe 3 Spieler über 6 Millionen aber dafür auch nur 2 unter 1 Million. Bin eigentlich zufrieden mit dem Team, bin mir bei den beliebigen Spielern aber noch nicht zu 100% sicher.
 
Oben