CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
das managerspiel wurde ja bekanntlich komplett überarbeitet und komplett überarbeitet heißt in dem fall, dass es komplett neu programmiert wurde. von daher kann es natürlich sein, dass irgendwo noch ein fehler versteckt ist.

aber er update-fehler ist jetzt nicht weiter kritisch. es gehen ja keine punkte verloren (nur bei denen, die zu viele bekommen haben... ;)) und wichtig ist, dass das ranking dann auch irgendwann mal zu 100 % stimmt. :D
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
irgendwie is bei mir das problem, dass ich villanueva nicht traden kann. wenn ich bei ihm auf traden klicke, kommt da nur "Keine Spieler verfügbar!"

es ist nur bei ihm so. bitte um hilfe!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Vielleicht sind die Filter so eingestellt, das nur die Spieler über 5 Mio angezeigt werden weil du vielleicht noch 0.2 mio cap hast, aber es dafür keine Spieler gibt die du ertraden kannst.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
dachte ich auch als erstes und hab dann nochmal gründlich geguckt, aber da is wirklich nur die headline (Crossover US-Managerspiel 2009/2010 präsentiert von FIVE und Kickz.com) und da unter direkt "Keine Spieler verfügbar!"

mehr is da leider nicht.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
bis ich das programmiertechnisch geändert habe kann man das problem umgehen, indem man vorher erst einmal einen anderen spieler gegen einen mit einem recht deutlich niedrigeren preis austauscht. natürlich kann man diesen tausch danach wieder löschen.
 

DER MARKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
du könntest ja wenigstens deinen usernamen oder teamnamen nennen...

bis ich das programmiertechnisch geändert habe kann man das problem umgehen, indem man vorher erst einmal einen anderen spieler gegen einen mit einem recht deutlich niedrigeren preis austauscht. natürlich kann man diesen tausch danach wieder löschen.

Danke für den Tipp Cuttino. Hat funktioniert. Mach weiter so.
Was Du leistest, ist schon aller Ehren wert.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Auch mal ne Frage. Es werden bei mir in der divsion irgendwie falsch gerechnet. aber vor allem bekommen die leite auch zu wenig punkte und nicht nur zu viel. kann das sein?
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
@Cuttino

Ich habe 4 FP zu viel. Konnte nicht früher melden, weil ich war über die Wochenende nicht da und habe erst jetzt die Daten bei mir vervollständigt.

Ich vermute es liegt am Trade, den ich am Donnerstag nach 20 Uhr durchgeführt habe (Rush verkauft). Rush hat in der Nacht von Freitag auf Samstag genau 4 Punkte gesammelt. Für den neuen Spieler habe ich die Punkte bekommen. Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.

username: franza
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
das problem ist bekannt, trotzdem danke für die meldung.

ich denke heute abend wird das problem dann behoben sein.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Schon mal ein dickes SORRY im voraus für die Frage:

Wenn Ich 1 Trade zur Verfügung hab, den benutze und danach genug Geld über hab um noch einen zu kaufen und nochmal zu traden, ist das nicht machbar, richtig?

Ich müsste nach dem ersten trade erst aufs update warten und dann kann ich den trade kaufen und traden.

Ich kann nicht 2 Trades durchführen wenn ich nur einen hab, und die 1,5$ werden mir danach abgezogen?

Stimmt das soweit?
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Beim heutigen Punkteupdate ist ein Fehler passiert. Amare soll heute 15 FP erzielt haben. Wenn ich seine FP manuell berechne, dann komme ich auf 21 FP. Ähnlich ist es bei Channing Frye. Ich denke, dass dies einige Spieler der Mavs und Suns betrifft, da bei Cuttinos Punkte-Rechner Amare, Frye, Nowitzki usw. alle ca. 2min weniger Spielzeit haben.
Kann das jemand bestätigen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das sollte auf jeden Fall nochmal überprüft werden. Ich komme bei meinen 2 beteiligten Spielern auch auf andere Zahlen.
 

theglide22

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
komme bei amare auch auf 21FP...
und bei dirk auf 43...
passiert das eigentlich öfters, dass falsch berechnet wird?
 
Oben