CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Hallo,
wollte mir nen Trade kaufen, finde aber nirgendwo nen Button dafür. Habe ihn unter Trades erwartet, find aber nix. Kann mir einer sagen, wie man techn trades kauft (das ich Geld dafür brauch weiß ich), oder gibts hier nen Bug?

Also. bei mir steht unter "Mein Team - Trades" ganz oben mein Restgehalt und die Option Trade kaufen/verkaufen.
 

shiddy121

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Jo gibt einen Bug. ..

Es ist so: Wenn du einen Spieler im Trade hast (Die Gegenüberstellung von deinem ehem. und deinem neuen Spieler), dann funktioniert das kaufen von Trades nicht mehr.
Einzige Ausweichmöglichkeit ist den Trade zu erst zu kaufen und anschließend beide durchzuführen.

Würde ich mir allerdings überlegen, da ab dem 1.12. soweit ich weiß, die uneingeschränkte Tradephase beginnt..
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
mal ne blöde frage...
gibts zu beginn der uneingeschränkten tradephase auch einen neuen trade oder gelten dann einfach nur die neuen gehälter???:rocky:
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
@Tei - es gibt immer einen neuen Trade Sonntags. Der nächste also am 29.11. Am 1.12 nur die neuen Gehälter (keinen neuen Trade).

-----------
@Cuttino - Es gibt wahrscheinlich wieder ein Problem im Punkte-Update.
Ich hatte gestern 3560 FP, heute 129,5 gesammelt, es werden aber im Ranking 3717 FP angezeigt (statt 3689,5). Mein Schnitt im Ranking - 19,98 (laut meiner Berechnung sollte 19,94 sein)
 

maucel

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
wenn wir schonmal dabei sind... mir ist heute auch etwas aufgefallen!

Habe heute einen Trade getätigt.
Und so wie es in den regeln steht bzw. ich mich auch an die vorherigen Jahre erinnere, sollte doch das Punkte-Update immer vor dem Trade-Update aktualisiert werden.
Und somit noch die punkte aus der vergangenen Nacht für meinen " nun abgegebenen" spieler auf mein Managerkonto wandern??? :gitche:

Denn wenn dem so wäre fehlen mir die jeweiligen punkte nach dem heutigem Update!

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte, falls meine auslegung total in die falsche richtung zielt :belehr:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie ich mich erinerre gabs immer die Punkte für den Spieler den man holt
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
wenn wir schonmal dabei sind... mir ist heute auch etwas aufgefallen!

Habe heute einen Trade getätigt.
Und so wie es in den regeln steht bzw. ich mich auch an die vorherigen Jahre erinnere, sollte doch das Punkte-Update immer vor dem Trade-Update aktualisiert werden.
Und somit noch die punkte aus der vergangenen Nacht für meinen " nun abgegebenen" spieler auf mein Managerkonto wandern??? :gitche:

Denn wenn dem so wäre fehlen mir die jeweiligen punkte nach dem heutigem Update!

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte, falls meine auslegung total in die falsche richtung zielt :belehr:

Der Mann hat Recht. Da stimmt etwas mit dem Trademodul wohl nicht ganz. Mir fehlen auch die Punkte des getradeten Spielers.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Wie ich mich erinerre gabs immer die Punkte für den Spieler den man holt

Nein, es gab immer nur die Punkte für die Spieler, die man am Spieltag noch in seinem Kader hatte. Es war noch nie möglich, einen Spieler, der die Nacht gut gespielt hat am Abend zu ertraden um seine gute Punktzahl zu kassieren. Man hat immer nur die Punkte von dem Spieler bekommen, den man abgegeben hat. So sollte es zumindest sein..
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ihr habt recht. bei trades wurden die punkte des neuen spielers ein spiel zu früh gewertet, während die des alten spielers dafür nicht gewertet wurden.

ist jetzt aber korrigiert.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nein, es gab immer nur die Punkte für die Spieler, die man am Spieltag noch in seinem Kader hatte. Es war noch nie möglich, einen Spieler, der die Nacht gut gespielt hat am Abend zu ertraden um seine gute Punktzahl zu kassieren. Man hat immer nur die Punkte von dem Spieler bekommen, den man abgegeben hat. So sollte es zumindest sein..

Stimmt, ergäbe wenig Sinn^^ Hab ich mich vertan^^
 

maucel

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Sehr gut wenn es jetzt wieder passt!

Aber im Team Ranking werden mir immer noch zu wenig punkte aus der letzten Nacht angezeigt...

Aber solang die Gesamtpunktzahl wieder passt sollte dies ja kein problem sein!
Hab bloß keine Punktestände von gestern zum vergleichen da...
 

Zerza

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Punkteabrechnung

hallo,
hab ma ne frage und zwar wird mir bei meiner Division-Übersicht und auch beim Team Ranking angezeigt, ich hätte gestern nacht nur 12 pkt gemacht :D allerdings sind es, wenn ich alle pkt meiner spieler addiere (kann diese ja in der Team-Übersicht einsehen), 40,5 - trotzdem nich sehr viel aber immerhin mehr :p

is das jetzt nur ein anzeige fehler, oder ein fehler bei der berechnung?

mfg Zerza (Teamname: Hammer Basketball Association)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wenn du gestern getradet hast, dann sind beim neuen spieler die punkte der letzten nacht aufgeführt, obwohl sie natürlich nicht in die wertung deines teams eingegangen sind.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
hallo,
hab ma ne frage und zwar wird mir bei meiner Division-Übersicht und auch beim Team Ranking angezeigt, ich hätte gestern nacht nur 12 pkt gemacht :D allerdings sind es, wenn ich alle pkt meiner spieler addiere (kann diese ja in der Team-Übersicht einsehen), 40,5 - trotzdem nich sehr viel aber immerhin mehr :p

is das jetzt nur ein anzeige fehler, oder ein fehler bei der berechnung?

mfg Zerza (Teamname: Hammer Basketball Association)

Hey Cuttino ich hab auch dieses Problem und NEIN ich hab nicht getradet.

Müsste 59.5 Punkte bekommen haben (Durant, Westbrook, Frye und Hibbert), aber jedoch lt. Divisions-Übersicht nur 31 Punkte bekommen.

Bitte prüfe den Fehler ! Danke

GM Bamboocha / Team Bamboo`s Rache
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
gleiches Problem....111,5 gemacht,aber nur 89,5 in der Divisionsübersicht angezeigt.Und bei mir liegt es auch NICHT am getradeten Spieler.
Gestern nach dem Update war ich kurz gucken und da hatte alles gepasst,heute morgen fehlen mir 22 Pkte.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hab auch das Problem. Hätte gestern 113 FP bekommen sollen. Hab aber nur 98,5 FP bekommen. Hab auch nicht getradet.

Team: VerloreneJungs5
 
Oben