CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
laut espn.com hat ariza letzte nacht 10 rebounds geholt. nba.com stehn 9. ich nehm an crossover geht von den stats auf zuletzt genannter seite aus. ist das richtig?
 

Gravelpeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@Cuttino

Hi, Cuttino mir wurden heute 32.5Punkte nicht angerechnet und gestern
34,5 Punkte (hab gestern 2 Trades getätigt und heute einen)

Schönen Gruß

Peat
 

Gravelpeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@ Cuttino

Hi, bisher wurden mir die fehlenden Punkte immer noch nicht angerechnet.

Wird das noch geschehen? Oder sind diese Fehlermeldungen sinnlos?

Betrifft bestimmt nicht nur mich...!

Schönen Gruß

Peat
 

Cenex

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ich hab da mal ne frage bzgl. trades kaufen, kann sein dass die schonmal gestellt worden ist, hab das bisher geschriebene nur schnell überflogen und nix gefunden.

Frage:

Wenn man einen Trade kauft, wird einem dieser sofort gutgeschrieben und ist er somit noch vor dem 20 uhr update nutzbar? oder wird er mit Durchführung des 20 uhr updates gutgeschrieben?

Vielen Dank schonmal Voraus, und sorry falls das schonmal gefragt worden ist.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
ich hab da mal ne frage bzgl. trades kaufen, kann sein dass die schonmal gestellt worden ist, hab das bisher geschriebene nur schnell überflogen und nix gefunden.

Frage:

Wenn man einen Trade kauft, wird einem dieser sofort gutgeschrieben und ist er somit noch vor dem 20 uhr update nutzbar? oder wird er mit Durchführung des 20 uhr updates gutgeschrieben?

Vielen Dank schonmal Voraus, und sorry falls das schonmal gefragt worden ist.


der trade steht dir sofort zur verfügung.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Ich vermisse Jonathan Bender auf dem Transfermarkt. Wurde der bewusst nicht wieder ergänzt? Oder geschieht das erst nach einer bestimmten Anzahl Spielen?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ Cuttino

Hi, bisher wurden mir die fehlenden Punkte immer noch nicht angerechnet.

Wird das noch geschehen? Oder sind diese Fehlermeldungen sinnlos?

Betrifft bestimmt nicht nur mich...!

Schönen Gruß

Peat

kann es sein, dass du der meinung bist, dass du nach trades die punkte des letzten spiels des ertradeten spielers angerechnet bekommen müsstest?

falls ja, dann wäre das falsch.
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
@Cuttino

hey, kannst du bitte mal die auf der seite angegebene kontonummer für die überweisung für den premium account kontrollieren und gegebenenfalls korrigieren und mir schnellstmöglich bescheid geben?
denn die dort angegebene kontonummer besteht nur aus 9 zahlen (Kontonr.: 371 100 580)...ich kenne aber eigentlich nur kontonummern mit 10 zahlen...oder stimmt das etwa und ist das in regensburg normal das es nur 9 zahlen gibt?

danke schon mal ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Den Namen Sundiata Gaines (Jazz) hab ich und wahrscheinlich die meisten anderen vorher nie gehört. In der Spielerliste ist er jedenfalls nicht. Das ist nicht schlimm oder aufgefallen. Aber jetzt sollte man ihn doch hinzufügen. Macht schon Eindruck, wenn er im fünften NBA-Spiel den game-winning Shot nimmt...und trifft.

Ausserdem ist Deron Williams ziemlich angeschlagen und Gaines ein Anwärter auf mehr Minuten. :saint:
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Naja, der hat glaub ich nur einen 10-Tages-Vertrag. Mal sehen wann die jazz darüber entscheiden länger an ihm zu binden.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@Cuttino

hey, kannst du bitte mal die auf der seite angegebene kontonummer für die überweisung für den premium account kontrollieren und gegebenenfalls korrigieren und mir schnellstmöglich bescheid geben?
denn die dort angegebene kontonummer besteht nur aus 9 zahlen (Kontonr.: 371 100 580)...ich kenne aber eigentlich nur kontonummern mit 10 zahlen...oder stimmt das etwa und ist das in regensburg normal das es nur 9 zahlen gibt?

danke schon mal ;)

die müsste so stimmen. hat sich auch nicht geändert im vergleich zu den vorjahren.
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
die müsste so stimmen. hat sich auch nicht geändert im vergleich zu den vorjahren.


okay, dann werd ich die überweisung mal so ausfüllen und hoffen dass das dann auch mit 9 zahlen klappt.
aber wenn ich die heute erst einwerfe wird das geld doch sicher am montag erst überwiesen oder?...also wann kann ich denn dann damit rechnen das der premium account dann für mich freigeschalten wird?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Freigeschalten wirst du gar nicht, denn das gibt es nicht. Es heißt freigeschaltet!

In den letzten Jahren hat das mit der Überweisung ca. 3-5 Arbeitstage gedauert. Wenn du heute was einwirfst (wieso kein Onlinebanking?), wird es frühestens am Montag überwiesen, so dass vermutlich frühestens am Mittwoch Cuttino deine Überweisung bekommt. Wenn er täglich, wovon ich ausgehe, sein Bankkonto checkt, wirst du dann entsprechend Mitte bis Ende nächster Woche freigeschaltet.
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ohh Entschuldigung großer Grammatik Gott dann halt freigeschaltet!!!

Überweisung ist auf jeden Fall eingeworfen, hoffe ich dann mal das es jetzt dann doch alles möglichst schnell geht:)
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
Hallo Cuttino,

bei mir stimmen die manager-punkte der letzten nacht nicht. hab heute carmelo für d.will getradet. die transaktion wurde auch durchgeführt. allerdings fehlen mir nach dem update genau die 22,5 MP die deron letzte nacht erzielt hat.

Manager: SebKeu
Team: HighFive
 
Oben