CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Du kannst so viel traden wie du trades hast, die werden jeden Tag um ca. 20 Uhr durchgeführt. Wenn du jetzt um 21 Uhr einen Tade festlegst wird er trotzdem erst am nächsten Tag um 20 Uhr durchgeführt
 

tobsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
moin, sorry ich habe es nirgends gefunden. Nach wie vielen absovierten Spielen ändert sich das spielergehalt von dem anfangsgehalt?
cheers
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja weil er noch keine 6 Spiele hatte und sicher von sehr viele gepickt wurde, ich denke ma locker 50% von denen die oden hatten haben Love dafür gepickt^^
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ja, die Merkwürdigkeiten des Fantasy-Games...

Oden hat durch Drops 2.12 Mio. an Wert verloren. Man kann also davon ausgehen, dass eine entsprechende Anzahl von Managern keine Karteileichen sind und noch aktiv am Spiel teilnehmen. Love hat nur 1.08 Mio. an Picks zugelegt. Das würde bedeuten, dass knapp die Hälfte dieser eigentlich aktiven Manager total verpeilt hat, dass man bis Sonntag Love picken musste. Das verstehe wer will. :confused:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
und das Cut noch mal einen

Jonathan Bender

nachtragen muss, hätte wohl auch niemand gedacht.
 

MO88

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
SPIELREGELN

Jedes Spiel braucht Regeln, etwa so wie jedes Loch einen Rand braucht, aber warum kann und darf keiner der Mitspieler die Regeln dieses Spiels kennen? Anders gefragt, was waere verloren oder gewonnen, wenn die Regeln dieses Spiels fuer alle Teilnehmer nachvollziehbar offengelegt wuerden? Antworten vom Initiator des Spiels sind durchaus erwuenscht, ich befuerchte aber, dass ich mich gerade ziemlich unbeliebt gemacht habe.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.001
Punkte
113
Die Regeln des Spiels sind für jeden Mitspieler klar ersichtlich.
 

MO88

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Falsch! @ L-X

Wie wirken sich Pick- und Dropzahlen aus ? Das ist meines Wissens nirgendwo explizit im Regelwerk enthalten!
Mein lieber L-X, die Regeln sind auch mir zur voelligen Gaenze verstaendlich, ich habe mir aber, ohne deine /Ihre
Erlaubnis den Spass gegoennt, auf eventuelle Versaeumnisse im Regelwerk hinzuweisen. Dass (ja, das
schreibt man so, in diesem Forum eher selten gesehen, trotzdem orthographisch richtig) ein Kevin Love so haeufig
angefordert werden wuerde, war absehbar, aber gleich so
wertgesteigert? Was sagen eigentlich die anderen 245
geschaetzten Teilnehmer dieses Spiels?
 

MO88

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Antworten, Antworten auf posts

Gibt es in diesem Forum einen "Aufpasser", der die posts
aussortiert, die pro Zeile mehr als drei orthographische oder
grammatikalische Fehler aufweisen?
Ja, tatsaechlich? Na wunderbar, da haben wir das doch schon mal geklaert!
Das eigentliche Problem ist aber folgendes: Jeder weiss es,
man muss mal einen Punkt machen, besonders am Satzende.
Ein ganz bestimmtes Satzzeichen, ich nenne es mal Komma, weiss auch nicht warum, aber viele Leute , die ich kenne, nennen es genauso, sorgt dafuer, dass man Saetze gliedern und komplexe Sachverhalte strukturieren kann;
ein Komma zuviel ist in diesem Forum zu wenig, setzt Kommas oder Kommata, nach Moeglichkeit da, wo sie
hingehoeren, Hauptsache , sie sind da und lockern das
Ganze auf, Kausalitaet und und inhaltliche Stringenz, ach
was, ist geschenkt!
Jetzt freu ich mich nur noch auf das naechste "power
ranking"!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.001
Punkte
113
Man kann es nicht oft genug wiederholen: Finger weg von Omas Tablettendosierer! :belehr:
 
Oben