Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Jo mal sehen wann wieder alles stimmt, immerhin kommst du wieder rein auch wenn die ganze Woche an Punkten fehlt ^^ und Trades ^^
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Kann es sein, dass das FG wieder auf dem Stand von 2010-12-25 ist? Das letzte Spiel von bspw. Afflalo wird mit -1.5 FPs dargestellt. Außerdem hab ich meine alten Spieler wieder im Team und dafür jetzt drei Trades, die nicht einsetzbar sind....hmmm...aber ich denke, dass die armen Admins wohl schon am schrauben sind, wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass es dieses Jahr noch hinhaut.

Allen und vor allen den Betreibern einen juten Rutsch ins neue Jahr. Giibt schlimmeres als ein FG, das nicht 100%ig funktioniert. :clown:
 

kaiman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
och mensch jungs, das kann doch nich sein, 2x innerhalb von einer woche! mein trade vom dienstag wurde wieder rückgängig gemacht, dafür hab ich jetz 2 zusätzliche trades zur verfügung. hatte mir dienstag lamarcus aldridge für kyle lowry geholt, das 49,5mp-spiel wurde jetz natürlich wieder nich gewertet eh, is doch echt EXTREM ärgerlich!! immer wieder von vorne anfangen is doch echt belastend.

versuchts zumindestens mal, die kader wieder auf den letzten stand zu bringen, da wär ich echt happy!
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Kann es sein, dass das FG wieder auf dem Stand von 2010-12-25 ist? Das letzte Spiel von bspw. Afflalo wird mit -1.5 FPs dargestellt. Außerdem hab ich meine alten Spieler wieder im Team und dafür jetzt drei Trades, die nicht einsetzbar sind....hmmm...aber ich denke, dass die armen Admins wohl schon am schrauben sind, wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass es dieses Jahr noch hinhaut.

Allen und vor allen den Betreibern einen juten Rutsch ins neue Jahr. Giibt schlimmeres als ein FG, das nicht 100%ig funktioniert. :clown:

Schwarzmaler! ;)

Scheint jetzt alles zu passen. Glückwunsch CO!
Beste Grüße an Nico und sein Team und @alle einen guten Rutsch!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Scheint jetzt alles zu passen. Glückwunsch CO!

Nee!

Ich habe jetzt ganze VIER Trades (zwei mehr als eigentlich korrekt), aber dafür sind meine beiden eingetragenenen Trades von gestern (oder war es sogar vorgestern) nicht durchgeführt worden.

Und meine Platzierung gefällt mir auch nicht (was aber an mir liegt, shit).
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hey,
ich hatte vor 4 Tagen Andrew Bynum für Donte Greene eingetragen.
Jetzt ist wieder Donte in meinem Team. Bitte rückgängi machen :wavey:

Manager: dvicecity2
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Nee!

Ich habe jetzt ganze VIER Trades (zwei mehr als eigentlich korrekt), aber dafür sind meine beiden eingetragenenen Trades von gestern (oder war es sogar vorgestern) nicht durchgeführt worden.

Und meine Platzierung gefällt mir auch nicht (was aber an mir liegt, shit).

Korrekt, ich hab auch jetzt 4 Trades. Aber 2 Zusatztrades für die Unannehmlichkeiten ist schon fast zu viel des Guten. "White Barkley", was meinst du?
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Ich habe jetzt ganze VIER Trades (zwei mehr als eigentlich korrekt), aber dafür sind meine beiden eingetragenenen Trades von gestern (oder war es sogar vorgestern) nicht durchgeführt worden.

Das Gleiche hier! :wavey:

Hatte am DI 2 Trades durchgeführt, die jetzt wieder rückgängig gemacht wurden. Ist das nun der Status Quo und die weiteren 2 Trades als erneute Entschädigung oder wird noch am Spiel gewerkelt? Wäre eigentlich schade, meine ertradeten Spieler haben nämlich schön gepunktet.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das Gleiche hier! :wavey:

Jungs, ihr müsst jetzt nicht alle das gleiche melden!!! Ich habe zwar keine Ahnung von PHP oder anderen Programmierungs-Gedöns, aber was ich verstehe ist: Computer und der ganze Kram geht nach Logik. Und wenn der Fehler bei mir ist, und mein Konto nicht anders als eure Konten behandelt werden, wird der Fehler überall sein! ;)

Abwarten, Tee trinken und auf Stellungnahmen von Whitey oder Hawaiian-Nico warten!
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
super, das ihr das mit dem ranking wieder alles hinbekommen habt.
Aber wie KingCrunch habe ich jetzt auch 4 Trades. Ich hoffe, dass es sich diesmal eher um ein Fehler handelt, denn soviele Trades geschenkt zu bekommen, würde schon die eine oder andere Strategie zunichte machen. Denn wie in meinem Falle habe ich z.B. auf die Wertsteigerung von Webster letzte Woche verzichtet, weil ich mir im Prinzip keine Schwachstelle reintraden wollte, die ich nächste Woche so oder so wieder loswerden muss. Mit sovielen Trades hätte man aber nun die Möglichkeit wirklich jede Schwachstelle loszuwerden ohne auch nur einmal 1.5 Mio für einen Trade zahlen zu müssen. Da ich eher zu den Managern gehöre, die lieber keine Schwachstellen im Team haben als jede Wertsteigerung an Spielern (z.B. Arenas, Webster etc.) mitzumachen, wären diese Manager nun schon ein bisschen benachteiligt, denn ich weiß z.B. jetzt überhaupt nicht, was ich mit den ganzen Trades machen soll.
Das ihr jedem einen Trade für die Probleme geschenkt habt, war absolut in Ordnung. Aber überdenkt vielleicht nochmal die Sache mit den 3 geschenkten Trades.
Keep up the good work, guys :thumb:!!! Und guten Rutsch ins neue Jahr!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Schon der erste Extratrade war kein Geschenk. ;)

Offenbar lässt es sich bis jetzt nicht vermeiden, dass nach einem Rollback automatisch ein neuer Sonntagstrade ausgeschüttet wird. Ist aber nicht so schlimm. :D
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ja hoffe auch das das alles wieder in den richtigen zustand zurückversetzt. meine 2 trades haben auch gut gepunktet und dadurch das ich jetzt immernoch jason thompson im team hab hab ich sogar minuspunkte erhalten:wall:
es sei denn wir dürfen diese 4 tradses jetzt behalten dann würde ich das als entschädigung akzeptieren:laugh2:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Da ich eher zu den Managern gehöre, die lieber keine Schwachstellen im Team haben als jede Wertsteigerung an Spielern (z.B. Arenas, Webster etc.) mitzumachen, wären diese Manager nun schon ein bisschen benachteiligt, denn ich weiß z.B. jetzt überhaupt nicht, was ich mit den ganzen Trades machen soll.
Wenn du nicht weißt, was du mit den Trades machen sollst - immer rüber damit. Sie sind bei mir in guten Händen, versprochen. ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
irgendwas offizielles wäre mal nett, damit man mal weiß wie es weiter geht...
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Extra-Trades

Wenn man durch das rollback automatisch ein zusatztrade bekommt, ist es nun mal so...
Sollten es Geschenke sein bitte ich das zu überdenken, zumindest bei nochmaligen Systemfehlern keine weiteren Trades zu verschenken...da geht auch ein stückweit der Reiz des Spiels verloren...

Systemfehler können immer mal passieren, das gehört dazu...

Ich hab schon viel Geld für extratrades ausgegeben...um auf lange sicht Vorteile gegenüber andern managern zu haben die keine bzw wenige Trades kaufen...diese Taktik geht nicht mehr wirklich auf...

Wenn es wie gesagt, nicht anders geht (systemtechnisch), kann/muss ich aber damit leben...
Ist ja letztendlich nur ein schöner (sehr schöner) zeitvertreib...bzw. Spiel...panik:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Ich mag die Kommentare von Sefant und crunchtime nicht.

Ach komm, hör auf zu jammern wie ein kleines Mädchen... und komm mir ja nicht mit den "ohh, darf man hier nicht mal kritik äußern" kommentaren und geh lieber wieder in den hello-kitty-laden, ******e nerven mich jammerlappen wie du!

meine trades wurden auch rückgängig gemacht, hab sie jetzt einfach nochmal eingetragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben