Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillaKella

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Trade-Kauf GELDPROBLEM die zweite

Zitat:
Zitat von KillaKella Beitrag anzeigen
Hi, Frohes neues Jahr an alle!

Ich habe eine dringende Frage, da ich mir anfangs der Woche einen Trade gekauft habe und ich nun genau wie alle anderen 4 Trades habe.
Die 1,5 Mio. für den Trade hingegen sind WEG!!!
Nun ist das Ende der Woche und ich würde gerne traden, hierbei kann ich das Geld (1,5) gut gebrauchen, wie siehts aus? klappt das irgendwann in derner Zukunft??

p.s.: ein Ligamitglied bei uns hrwisking, division: Lindenpark, hat dasselbe mit 2 Trades, sprich 3 Millionen!

Gruß an alle und bitte eine schnelle ANTWORT
Normalerweise kann man einen gekauften Trade wieder verkaufen, bekommt dann aber nur 1 Mio. dafür.

Es ist sicher unmöglich, die gekauften Trades jedem wieder gutzuschreiben, nur weil Zusatztrades ausgegeben wurden.
Ich kaufe mit Trades immer erst an dem Tag, an dem ich sie auch verwenden will, verstehe eigentlich nicht, warum ihr vorab Trades kauft und sie erst später benutzt???


ANTWORT:
ich habe den Trade gekauft, ihn durchgeführt und dann wurden die trades annuliert, ich hatte 4 Trades, das Geld des gekauften Trade war weg und ich hatte 4 Trades!!
was soll man da besser machen^^
Bitte nur antworten, die weiter helfen...:kgz:

mfg killakella
 

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Zitat:
Zitat von KillaKella Beitrag anzeigen
Hi, Frohes neues Jahr an alle!

Ich habe eine dringende Frage, da ich mir anfangs der Woche einen Trade gekauft habe und ich nun genau wie alle anderen 4 Trades habe.
Die 1,5 Mio. für den Trade hingegen sind WEG!!!
Nun ist das Ende der Woche und ich würde gerne traden, hierbei kann ich das Geld (1,5) gut gebrauchen, wie siehts aus? klappt das irgendwann in derner Zukunft??

p.s.: ein Ligamitglied bei uns hrwisking, division: Lindenpark, hat dasselbe mit 2 Trades, sprich 3 Millionen!

Gruß an alle und bitte eine schnelle ANTWORT
Normalerweise kann man einen gekauften Trade wieder verkaufen, bekommt dann aber nur 1 Mio. dafür.

Es ist sicher unmöglich, die gekauften Trades jedem wieder gutzuschreiben, nur weil Zusatztrades ausgegeben wurden.
Ich kaufe mit Trades immer erst an dem Tag, an dem ich sie auch verwenden will, verstehe eigentlich nicht, warum ihr vorab Trades kauft und sie erst später benutzt???


ANTWORT:
ich habe den Trade gekauft, ihn durchgeführt und dann wurden die trades annuliert, ich hatte 4 Trades, das Geld des gekauften Trade war weg und ich hatte 4 Trades!!
was soll man da besser machen^^
Bitte nur antworten, die weiter helfen...:kgz:

mfg killakella


selbes problem hier!!!
kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das irgendwie lösen lässt! :eek:
siehs doch als zusätzliche motivation... oder so ;)
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Zitat:

ich habe den Trade gekauft, ihn durchgeführt und dann wurden die trades annuliert, ich hatte 4 Trades, das Geld des gekauften Trade war weg und ich hatte 4 Trades!!
was soll man da besser machen^^
Bitte nur antworten, die weiter helfen...:kgz:

mfg killakella

Sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden - du hattest nicht erwähnt, dass du den Trade schon verwendet hast und er annuliert wurde.
Glaube aber auch nicht, dass sich das lösen lässt.
 

erwich

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
mal abgesehen, von den anderen problemen. ich habe einen gesicherten trade gehabt der nicht stattfand. ich hab extra fünf minuten vor acht nochmal geguckt.

managername: hrwisking
trade: robin lopez -> hedo turkoglu.


ich weiß ihr habt viel zu tun. aber langsam ist es sehr ärgerlich. ich bin u.a. terrence williams ewig nicht los geworden wegen des tradesschlamassels und jetzt das und ich bin von #1xx auf #3xx, zwar nicht nur, aber auch deshalb, abgeruscht. das geht ein wenig an die motivation zu spielen.


-----

Update: trade ist drin! hab wohl im falschen moment reingeschaut. punkte waren geupdatet, aber die trades nicht. jetzt ist es wieder in butter. danke.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich habe ein ähnliches problem habe den trade bynum + brooks gegen webster und b. lopez den ganzen tag seit heute vormittag ( glaube schon seit gestern abend) gesichert gehabt, nachdem er diese woche am DI net durchgeführt wurde aber er wurde heute nicht durchgeführt.... könntet ihr euch das bitte anschauen, danke. kann auch sein, dass ich blöderweise wieder entsichert habe, was ich aber net glaube, weil ich keinen anderen trade durchführen wollte bzw. würde, da die beiden am meisten an wert gewinnen.

managername: Melquiades
trade: brooks, bynum - webster, b.lopez
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ich wette wir können uns noch auf weitere "gratis"trades diese saison einstellen
:(
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Melquiades: prüfen wir

@KillaKella: das mit den Trades prüfen wir auch, wenn Nico das nachvollziehen kann, versuchen wir das mit dem Gehalt wieder gutzuschreiben.(kann aber noch ein wenig dauern, da ich nicht weiss wann er dazu kommt)
 

erwich

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
@white barkley

zu den hinweisen von killakella (die ich vorher nur überflogen habe):
MrRebound hat bei uns in der division zwei gekaufte trades verloren.

da wir die probleme bei uns im divisionsboard etwas diskutiert haben ist das wohl verwechselt worden. ich hatte mich nur geärgert, weil trades nicht durchgeführt worden sind und ich dadurch geld und punkte verloren habe und viel geld auf der bank hatte was nicht für mich gearbeitet hat (aber da das bei allen so war, muss man es wohl als höhere gewalt ansehen).

danke trotzdem fürs ansehen.
 

KillaKella

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Alles klar!

@ white barkley

danke, dass ihr euich so schnell darum kümmert!
wenn ich in einer Woche noch keine news haben sollte und das Geld noch nicht gutgeschrieben ist, werd ich einfach nochmal fragen, gute nacht und danke:jubel:!
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
danke white barkley. habe aber seit der tradephase ohnehin viel pech mit den picks und habe dadurch schon etwas die lust am game verloren. trotzdem danke
 

KillaKella

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Time is Money

@ white Barkley
Hi Jungs ausm Team, ich wollte nur sagen, dass es toll wäre, wenn das möglichst schnell klappt, gibt nen tollen trade der ohne die 1,5 mio nicht klappt. also viel erfolg beim reparieren... mfg

KillaKella:jubel:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
@ killakela... sollte ein jeder 4 trades haben? ich hatte auch einen gekauft (für bynum bzw. brooks - die ich jetzt net bekam) - und da stand 4 trades 3 (1) gekauft.... ich dachte wir alle bekamen nur 2 trades extra... waren es leicht drei?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
die saison kann ich jetzt abhaken.
bynum nicht im team, dafür webster immer noch da.
auch brooks ist nicht reingekommen, aber es stehen bei mir 5 trades(einer gekauft).
den salaryverlust gleichen mir auch die trades die ich jetzt habe nicht mehr aus. die topjungs da oben ziehen einfach weg.

schade drum, hoffentlich läuft das game nächste saison besser als diese saison.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
habe das gleiche problem - webster-bynum ist ein verlust von 2,6 mios.

ich habe aber trotz gekauften trade nur 4 bekomm. oder hast du 2 gekauft?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
habe das gleiche problem - webster-bynum ist ein verlust von 2,6 mios.

ich habe aber trotz gekauften trade nur 4 bekomm. oder hast du 2 gekauft?

hast recht, ist doch keiner gekauft! aber allein bynum nervt mich schon richtig, das macht schon einen trade aus der nun extra irgendwo draufgeht.
und wenn ich hedos und co wertsteigerung sehe ist der verlust noch wesentlich höher.

schade drum.
da hilft auch nicht das ich heute 4 trades raushaue, die spieler die ich wegtrade hatten sonntag einen verlust von fast 2,5mio, und die die ich hole kosten ca 2,0mio mehr als vorm update. reiner salaryverlust also allein hier 4,5mio
(bynum geht eh nicht mehr da schon zu teuer, so gesehen ist der verlust noch höher da ich jetzt spieler hole die am sonntag nicht zu heftg gestiegen waren)
zusätzlich die verlorenen fp von bynum,hedo,lewis oder wer auch immer gekommen wäre wenn ich den bug mitbekommen hätte.

der gesamtverlust bei mir wird wohl ca 5-6mio sein (wenn ich hedo,lewis,bynum,gortat rechne + wertverlust webster, m williams und co)
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
wollte nur kurz fragen, ob es möglich ist, dass ihr

Christian Eyenga (Cleveland Cavaliers)

ins Spiel aufnehmt, denn der könnte nächste Woche eventuell interessant werden. Und falls ihr wegen ihm eure Datenbank aktualisieren solltet, dann könntet ihr auch gleich noch

Alonzo Gee (ebenfalls Cleveland Cavaliers, ehemals Washington Wizards)

mitaufnehmen. Der ist zwar ziemlich uninteressant, aber immerhin spielt er ab und zu in der Starting Five und so hättet ihr eure Datenbank wieder vollständig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben