Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Neeeeiiiiiin, jemand hat Mister X enttarnt. DEN Super-Sleeper, Mittelpunkt all meiner Tradeplanungen, Garant für 200+ Ranking Plätze.

Im Ernst: War doch klar, dass irgendjemand hier den richtigen Namen herausposaunt. Ich hab ihn halt noch ein bisschen umschreiben wollen für absolute Gelegenheits-Fans und Newbies. Aber sonst wusste wohl jeder, der noch aktiv mitspielt, wer gemeint ist. Ob Samuels aber wirklich fürs Fantasy-Game von Nutzen sein kann, bleibt abzuwarten. Vielleicht startet ja auch einer seiner Rookie-Kollegen und Samuels bleibt weiter in der Bedeutungslosigkeit. Momentan ist er noch uninteressant, nicht nur weil er nicht verfügbar ist. Jetzt eher nur eine "für alle Fälle" Addition meiner Meinung (die außer Salary nicht mal was bringt, wenn die Mehrheit auch auf den Zug aufspringt). Aber wenn Spieler wie Mobley oder Lue noch wählbar sind, dann gehört Samuels eben auch in die Liste. Hat sogar noch nächstes Jahr Vertrag, wie ich sehe.
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
War mir klar, dass er ihn absichtlich nicht genannt hat. Warum auch sonst sollte er 'nen Spieler so komisch umschreiben... aber juckt mich nicht wirklich.
 

bballfanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
MP nicht richtig

Bitte bessert nach, Rondo hat letzte Nacht 30,5 Managerpunkte gemacht und nicht nur die 28,5 die mir gutgeschrieben wurden. Vielen Dank.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gebe ich dir recht, unser statsanbieter hat einen korb weniger geliefert. können wir aber nicht mal kurz verbessern....
 

bballfanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Was heißt nicht kurz mal verbessern? Sollte ich mir die zwei Punkte also abschreiben oder werden Sie vielleicht beim Sonntagsupdate nachgeliefert?

Ich weiß zwei Punkte sind grundsätzlich nicht viel, aber in meiner Division könnte es am Ende verdammt knapp werden. :confused:
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
gesamtranking/-punktzahl scheint nicht zu stimmen... falle mit 123 pkt von 606 auf 621, kollege steigt mit 108,5 pkt von 609 auf 581.
 

Amrac

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
0
Japp. Ich habe im Gesamtranking auch ca. 70 Punkte mehr gutgeschrieben bekommen. Die Tagespunktzahl stimmt zumindest.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Wie schon einige gesagt haben, stimmen die Gasamtpunkte nicht überein. Ich sollte 18115 haben, im Teamranking werden 18189.5 angezeigt. Wird das heute korrigiert?
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Nur zur info: wird der fehle
r im gesamtranking noch korrigiert oder gibt es da probleme? Wie bei den meisten sicher auch ist es in meiner division ziemlich eng und dieser fehler daher von bedeutung. Lg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
es ist etwas schwer einen fehler zu finden ohne genaue angaben, was eigentlich genau falsch ist. schick mir ne pn mit team name, spieler im team und wie sich exakt das problem darstellt. wir haben bisher leider nichts gefunden was auf einen fehler deutet.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zwischenstand Gesamtranking: wir haben das Problem vermutlich gefunden, müssen es nur noch endgültig prüfen. Es gab verm. ein paar Phantompunkte. Sollte sich dies bewahrheiten nicht wundern, wenn einige von Euch die in den kommenden Tagen wieder verlieren. Kann sich nach aktuellem Stand bis zu knapp 60 Punkte handeln......mehr dazu sobald wir mehr wissen.....
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Info zu den Phantompunkten: Die kamen vom All-Star Game. Eigentlich haben wir während des All-Star Wochenendes keine Updates gemacht, allerdings wurde ein paar Tage später eine Korrektur des ASG-Boxscores verschickt und automatisch mit aufgenommen, ohne das wir es bemerkt hatten...

@jack.d: die stats des OKC-SAS spiels wurden natürlich mit dem damaligen datum eingelesen, d.h. wenn du zum damaligen zeitpunkt spieler aus OKC oder SA in deinem managerteam hattest, haben diese auch nachträglich punkte für dich geliefert, völlig unabhängig von späteren trades.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben