Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reddragon89

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
im punkterechner stimmen die statistiken von dem LAL-POR spiel nicht...
hoffe das hat keine auswirkung auf das update ...
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
hi, das okc-sas spiel von gestern wurde nicht mit in die punkteverteilung einbezogen.
gruß
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
ja mir fehlen daher auch die punkte von durant...bitte noch reintun :)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
unser stats-anbieter hat den boxscore dafür noch nicht geliefert. das spiel wird nachgezogen, sobald die stats da sind.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
wurde noch über nacht irgendwas geändert ?

habe das gefühl zusätzlich 7 plätze im ranking und 0,2 beim Gesamtschnitt verloren zu haben ?!

kann mich aber auch täuschen, meine aber irgendwas stimmt da nicht.
die frage stelle ich jetzt unabhängig von der durant sache.

danke

PS: also irgendwas stimmt da definitiv nicht, der platz vor mir hat 4,5 punkte weniger als ich gemacht letzte nacht und rutscht einen platz runter und ich rutsche 10 plätze runter und bis jetzt wie gesagt einen platz hinter ihm ???

PPS: ok hat alles wieder seine richtigkeit, fehlen nur noch durant punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
mir fehlen auch immer noch die punkte von durant und blair vom 23.02. werden die noch nachträglich eingepflegt? vielen danke im vorraus
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
das spiel vom 23.02. wird heute abend kurz vor dem eigentlichen update in die bewertung mit aufgenommen.
 

kchris

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
irgendwie dürfte beim update von gestern auch etwas nicht stimmen, da ich von jemandem überholt wurde der weniger punkte als ich gemacht hat

8(+1) Aldis The Nuts! 19447.5 352.0 23.18
9(-1) kchris Miami Hitze 19428.0 362.0 22.70

danke für die hilfe!
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
@kchris
Gestern wurde das fehlende Spiel vom 23.2. OCL-Spurs noch berücksichtigt,
dass in der Tagespunktzahl nicht mit aufgeführt wurde.
Könnte doch damit zusammenhängen????
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
1 spiel verloren

Naja, dafür habe ich jetzt 1 Spiel verloren....die Spieler die ich in den Teams hatte, habe ich getradet für Spieler die damals gespielt haben. Somit habe ich eigentlich 2 mal verloren, denn die Spieler die ich jetzt ertradet habe, haben mir damals keine Punkte gebracht weil ich ja die aus OKC und SAS hatte....und nun wurde das Spiel wiederholt und ich habe weder noch....


ist n bisschen blöd ne? :confused:
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
war ja keine kritik, ist mir nur aufgefallen...somit hab ich halt ein paar punkte verloren panik:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Diesen Rookie aus Louisville, undrafted und bei einem Lottery-Team zockend, hab ich leider nicht in der Spielerliste gefunden. Schade, denn der ist doch sehr interessant geworden, da sein Team im Frontcourt immer mehr ausgedünnt wird. Bitte Profil anlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben