Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
OK, das Spiel ist baw. gesperrt, da die Behebung des Problems etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir gehen davon aus, dass morgen alles wieder läuft. Alle Trades die seit gestern Abend eingegeben wurden werden von uns gelöscht.

Das ist aber schade, mein neuer Mann hat gut gepunktet und nicht jeder liest hier jeden Tag im Forum. Mein neuer Trade sollte auch heute raus, geht aber gar nicht einzugeben.
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Hatte der Fehler auch irgendeinen Einfluss auf die Gehaltsberechnung? Im Vergleich zu gestern Abend (nach 20Uhr) sind bei mir grad alle Spieler um 0,0X Millionen im Wert gefallen. Nur mal so als Hinweis...
Um meine Frage selbst zu beantworten: Wenn Leute wie D-One im Ranking fehlen, dann fehlen vermutlich auch deren Pick-Zahlen aus der letzten Woche. Das würde erklären warum die Gehälter im Vergleich zu gestern nach unten korrigiert wurden...
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
bei mir wird jetzt auch folgende mitteilung angezeigt:
"Die Anmeldephase für das Managerspiel in der aktuellen NBA Saison ist bereits abgelaufen. Eine Teilnahme ist nun leider nicht mehr möglich."

hoffe das liegt nur daran das das game zur zeit gesperrt ist und danach alles wieder richtig läuft!
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Vielleicht schreibt ihr das mal auf die Managerspiel Startseite damit das jeder mitbekommt.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ehm, ich gehe davon aus das noch irgendwelche Updates kommen? Denn SO stimmt da was ganz und gar nicht - ich hab heute weit mehr als 47 Punkte geholt, ich hatte aber auch mehr als 4 Spieler im Einsatz.

EDIT: Nach Abgleich mit den Scores von Cuttinos Punkterechner hab ich hier als "MP letzte Nacht" die Scores vom 23.12 erhalten. Da wird also noch gefummelt nehme ich an? :)
 

JKain1

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Wien
jaaa....also mein trade vom sonntag is jetzt sogar auch wieder rückgängig-
aber man muss sich wohl (noch) keine sorgen machen,dat dass wieder hinbekommen wird...denk ich mal
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
was ist denn jetzt nun?...wie sieht es aus??
muss ich die trades die ich am sonntag vor 20 uhr gemacht hab jetzt nochmal machen??...oder werden die auf jeden fall übernommen wie sie waren?
oder kann man die etwa sogar nochmal ändern mit den alten preisen von sonntag vor 20 uhr?
oder gibts diese woche jetzt allgemein kein preisupdate??

ich weiß, viele fragen :(
aber muss ja klarheit haben um mein weiteres vorgehen zu planen ;)
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ich denke wir sollten mal bis morgen abwarten denn das scheint noch ein wenig zeit in anspruch zu nehmen. ich denke das es spätestens morgen 20 uhr alles wieder richtig läuft. darauf hoffe ich zumindest.:D
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
hilft euch das weiter...?

ich bin zwar zur zeit immernoch verschwunden im managerspiel, aber meine frau kann sich mittlerweile wieder einloggen...wird wohl bei mir auch bald wieder klappen panik:

bei ihr stimmt alles bis auf das die punkte der letzten nacht, die nicht dazu addiert wurden...es werden als FP der letzten nacht noch die punkte vom tag davor angegeben...

aber wahrscheinlich wisst ihr das schon...wollte ich nur mal los werden...
vielleicht hilfts bei der problemlösung...

gruss granroca

Hab mir das bei meiner Frau genauer angeschaut...ihr stand ist Sonntag vor dem update, also:kein Preis-update erfolgt und 2x fp-Updates die nicht vollzogen, bzw. Nicht bewertet wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:

the-air-up-ther

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
gibt es dann morgen um 20 uhr in einem update die punkte von letzter und von dieser nacht?
und wie sieht es mit meinem trade aus, den ich eigentlich schon gestern vollzogen habe, der aber nun nochmal "nur" gesichert ist... krieg ich die punkte des spielers dann trotzdem? er würde heute nacht spielen, ist durch das rollback jetzt aber noch nicht offiziell in meinem team...

?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Boah Leute chillt doch mal! Ich glaub die Macher wissen gerade selber nicht die Antworten auf eure Fragen, und seit euch sicher:

Sobald man irgendetwas weiß, wird es SOFORT hier mitgeteilt werden durch Mr. "White Barkley"! 100%ig!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
solangsam kann ich mir vorstellen, warum cuttino kein bock mehr hatte... gejammere hier... :wall:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Muss man sich halt 1 Tag wegen dem Trade gedulden, wird sicher bald wieder alles normal laufen, ich rechne meine Punkte eh immer selbst auch aus und weiß so wo ich aktuell stehe, und die Preise werden bald wieder die vom Montag sein, da wird sich ja nix ändern da ja nur die Gesamtpunktzahl bei einigen Spielern net stimmte, also Managern ^^ bei den Spielern war ja alles in Ordnung

Wette heut Abend ist alles wieder in Ordnung ;)

Solange eben den Trade gut vorbereiten :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
kurze Frage: gestern konnte man nicht traden. Pech für alle oder wird alles am Stand Sonntag nach dem Update zurückgestellt?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es gab ein technisches Problem, da am Heiligabend keine Spiele stattgefunden haben. Wir haben nun unseren Urlaub für euch unterbrochen und den Fehler behoben. Wir überprüfen die Sache im Laufe des Tages weiter, sodass das Spiel heute Abend um 20.15 Uhr hoffentlich wieder ordnungsgemäß läuft.

Wir bitten, das Problem zu entschuldigen. Unvorhergesehene Vorkommnisse können passieren. Danke für euer Verständnis.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gebt ihr noch früh genug vor 20h ein Update, wie mit Trades umgegangen wird, die heute bzw. gestern Abend zu alten Preisen durchgeführt werden bzw. wie es möglich ist, noch vor 20h Trades einzutragen?

Das wäre super, sobald ihr wisst, wie es laufen könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben