Crossover US Managerspiel 2012/2013


birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
nice.

um wieviel uhr geht das spiel on :)

dann muss ich nicht alle 20 min aktualisieren
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn jemand kommt und sagt zum Beispiel "Bosh und KG spielen in ihren Klubs Center, aber sind im Spiel als F gelistet" , wird das dann noch geändert? Oder können wir fest mit den Positionen aus dem PDF planen?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Wenn jemand kommt und sagt zum Beispiel "Bosh und KG spielen in ihren Klubs Center, aber sind im Spiel als F gelistet" , wird das dann noch geändert? Oder können wir fest mit den Positionen aus dem PDF planen?

nein, zumindest ist mir kein Fall bekannt, wo das nachträglich geändert wurde, Cousins lief z.B. auch die gesamte letzte Saison als Forward im xoverspiel auf.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
crossover scheint momentan allgemein down zu sein. also ich komm auch nicht auf crossover-online.de
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Tja Leute. Alle wollen nur das eine! Die Seite ist überlastet, weil das Warten auf den US-Manager endlich ein Ende hat. Bitte etwas Geduld und einfach später nochmal probieren.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Sorry Leute, der massive Ansturm von euch hat unseren Server gecrasht. Wir nehmen das als Kompliment. Wir hatten extra vorher aufgerüstet.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Und wie lange bis die Server wieder hochgefahren sind :p?
Gibst schon Infos zum Premiumaccount? Kann man schon überweisen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich würde auch einmal gerne für den Premium-Server überweisen... :wavey:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Entschudigt, Leute. Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Wer sch offline schon mal die Gehälter angucken will, kann dies hier tun.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
ugh vom grafischen Design her ist das ja schon schöner geworden aber warum ist das "Spieler hinzufügen" Fenster nun so klein?

Man kann zudem nicht einmal mehr nur eine Position suchen + nach Gehalt sortieren? Auch sehr unschön und unverständlich.

Wobei ich natürlich negativer klinge als ich es eigentlich meine. Bin natürlich froh dass ihr uns wieder eine Manager Season liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
könntet ihr kurz mitteilen, welche der vorgeschlagenen premium features umgesetzt worden sind :) ?

könntet ihr noch das alltime ranking einpflegen ?? das wäre grandios.

bleiben nur noch 12 spots ?? (oben steht x / 15 und xx verbleibendes gehalt)


danke fürs starten des spiels und für das ansprechende design

ps: ny reise als preis - fett !
 
Zuletzt bearbeitet:

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Erstmal Gratulation für den geglückten Relaunch!

Ich habe ne kurze Frage zu der tradefreien Phase. In den Regeln steht nämlich zum einen, dass die tradefreie Phase am 22. November um 20 Uhr endet und ein paar Zeilen darunter steht aber zum anderen, dass die Tradephase am 2. Dezember beginnen soll. Da der 22. November im Gegensatz zum 2. Dezember kein Sonntag ist und auch ein bisschen früh kommen würde, gehe ich richtig in der Annahme, dass der 2. Dezember das richtige Datum ist?!?
 
Oben