Crossover US Managerspiel 2012/2013


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
bleiben nur noch 12 spots ?? (oben steht x / 15 und xx verbleibendes gehalt)

Kannst aber mehr als 12 ins Team nehmen, das x/5 auf der Position irritiert da ein bisschen aber wenn du 15 Spieler hast ist dein Team gültig also bleibt da alles beim alten ;)
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
An die United we rise:
Division ist gegründet, PW steht im Forum, ist aber das Alte :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Wer per paypal den Premiumaccount bezahlen will, vorsicht vor dem Shortcut unter der Premiumkategorie...wenn man den benutzt kann man nirgendwo den Hinweis mit Teamname + Benutzer angeben ( oder ich war nur zu blöd, kann auch sein), und ich glaube sogar die Email ist falsch, werbung@crossover-online.de statt wie sonst zahlen@crossover-online.de unter Transaktionsdetails, habe vorschnell auf Jetzt Bezahlen geklickt! :mensch:


oha: mann kann die messageboard einträge nicht mehr editieren, ich hoffe ihr könnt das noch irgendwie implementieren, ohne ist nicht schick!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Auch von mir ein großes Lob, sieht gut aus.

Gibt es denn Veränderungen in den Regeln? Mir sind keine aufgefallen, aber es hieß doch, dass sich ein bisschen was ändern soll?

Außerdem wäre es schön, wenn man das Divisionboard editieren könnte. Und das Alltime-Ranking fehlt natürlich. Kommt das etwa nicht mehr? panik:

EDIT: 5€ für den PA sind raus gegangen, nicht weil ich die Features so geil finde, sondern um euch zu unterstützen. Ist ne ganze Saison Spaß allemale wert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Wer per paypal den Premiumaccount bezahlen will, vorsicht vor dem Shortcut unter der Premiumkategorie...wenn man den benutzt kann man nirgendwo den Hinweis mit Teamname + Benutzer angeben ( oder ich war nur zu blöd, kann auch sein), und ich glaube sogar die Email ist falsch, werbung@crossover-online.de statt wie sonst zahlen@crossover-online.de unter Transaktionsdetails, habe vorschnell auf Jetzt Bezahlen geklickt! :mensch:

ist mir auch passiert :)
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Auch von mir ein Lob. Vor allem dafür, dass ihr den Link verändert habt und die neue Seite auf der Arbeit nicht mehr auf dem Index steht :D
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Wer per paypal den Premiumaccount bezahlen will, vorsicht vor dem Shortcut unter der Premiumkategorie...wenn man den benutzt kann man nirgendwo den Hinweis mit Teamname + Benutzer angeben ( oder ich war nur zu blöd, kann auch sein), und ich glaube sogar die Email ist falsch, werbung@crossover-online.de statt wie sonst zahlen@crossover-online.de unter Transaktionsdetails, habe vorschnell auf Jetzt Bezahlen geklickt! :mensch:


oha: mann kann die messageboard einträge nicht mehr editieren, ich hoffe ihr könnt das noch irgendwie implementieren, ohne ist nicht schick!

Ich muss mich deinem Posting anschließen. Hab vor lauter Wahn gleich die 5€ überwiesen, um dann festzustellen, dass ich die Infos nicht mitschicken konnte. Naja, hab ne Mail hinterhergejagt.

@CO: Könnt ihr bitte kurz mitteilen, ob unser Geld bei euch gelandet ist?
Danke!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
ein paar Anmerkungen:
In den Regeln gibt es keinen Hinweis auf eine Tradefreie Phase im April zum Saisonschluss, das wurde hoffentlich nur vergessen.

Wenn man einen Spieler zum Team hinzufügen möchte, reagiert das ganze nur sehr,sehr langsam, wenn man buchstaben in die Namessuche eingibt.

Wenn die Spieler einmal im Team sind, habe sie keine Verlinkung zu ihren Statsprofilen, an die kommt man nur wenn man über die Kategorie-Spieler-sich alle Spieler anschaut.

Es gibt keine Restsalary Darstellung mehr, wenn man z.B. für den letzten Spieler nur noch 1,4 mio übrig hat, gibt es keine Option nur noch die Spieler anzuzeigen, die 1,4 oder weniger kosten, da muss man umständlich erst die 1-2 Mio Spieler auswählen, um dann per Hand an die richtige Stelle zu gelangen.

Ein paar Infos zum Premiumaccount wären nicht schlecht, gibt es wieder ein Teamwertranking z.B.? Das wichtigste bleiben hoffentlich die Pickzahlen für jeden Spieler in den Spielerprofilen, das bleibt erhalten oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
so, ein paar anmerkungen:
das beitragsfeld in den divisionen sollte größer gemacht werden, zudem werden die zeilen munter zusammengefasst(hab mein team kopiert und abgeschickt und das sieht echt sch... aus wenn die spieler direkt hintereinander statt untereinander stehen.
ansonsten sieht das doch ganz nett aus muss ich sagen, die suchfunktion ist auch nicht verkehrt!
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
kleine anmerkung meinerseits (lob steht bereits oben) :)

1. division board anpassen, absätze sollten erkannt und edit funktion hinzugefügt werden

2. bitte alltimeranking nachpflegen. hattet ihr ja schon letztes jahr gemacht als premium link feature. war nen link auf ne externe seite.

3. spielerprofile bitte wieder mit namen verlinken.

4. sortierfunktion beim mannschaft zusammenstellen bitte anpassen, inkl. der anzeige der nur noch möglichen spieler bei sinkendem restbudget
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Wie kann ich denn Änderungen am Team vollziehen? Hab 15 Mann drin und will jetzt was ändern (nach speichern) aber irgendwie geht es nicht?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Ich gehe mal davon aus, dass das genauso wie beim Buli-Managergame nicht möglich ist, wenn man sein Team bestätigt hat.
 
Oben