Crossover US Managerspiel 2012/2013


Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
FP der letzten saisons

Im alten design gab es zusätzlich (zumindest für premium user) im spielerprofil auch eine angabe der Fantasy points, die ein spieler in seiner bisherigen karriere jede saison (und ich glaube auch pro monat) im schnitt geliefert hat.
Das fand ich immer sehr praktisch, da es einem viel rechnerei erspart hat und die prognose um wieviel er steigt, wenn er jetzt wieder ähnlich spielt erleichtert. Denn egal welche anderen fantasywebseiten man anschaut, niemand hat exakt diese formel....
Wäre echt super wenn ihr das wieder einführen könntet!! Ist das (nach möglichkeit noch vor saisonbeginn) möglich?
Ansonsten kompliment für die änderungen, ist sehr viel schöner geworden!:thumb:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Im alten design gab es zusätzlich (zumindest für premium user) im spielerprofil auch eine angabe der Fantasy points, die ein spieler in seiner bisherigen karriere jede saison (und ich glaube auch pro monat) im schnitt geliefert hat.
Das fand ich immer sehr praktisch, da es einem viel rechnerei erspart hat und die prognose um wieviel er steigt, wenn er jetzt wieder ähnlich spielt erleichtert. Denn egal welche anderen fantasywebseiten man anschaut, niemand hat exakt diese formel....
Wäre echt super wenn ihr das wieder einführen könntet!! Ist das (nach möglichkeit noch vor saisonbeginn) möglich?
Ansonsten kompliment für die änderungen, ist sehr viel schöner geworden!:thumb:
Stimmt, das habe ich auch schon vermisst!
Außerdem kann man die Spieler nicht mehr nach Position filtern. Wenn ich sie nach Pos ordne, sind sie innerhalb der Pos nach Namen geordnet und ich kann sie nicht gleichzeitig nach dem Gehalt sortieren.
Und schließlich wäre es schön, wenn man mehr als eine Seite weiterblättern könnte, wenn ich mir jetzt Spieler z.B. ab 4 Mille abwärts angucken möchte, muss ich erst mal Seitenlang blättern.

Darüber hinaus schließe ich mich aber allem Lob für die Macher an!:thumb:
Das Geld geht die Tage raus.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Wäre es eventuell möglich, das Uhrzeitformat in den Division Boards von 12- auf 24stündig umzustellen? ;)
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Die Premium-Features sind in der Tat dieses Jahr etwas kleiner. Wir versuchen da im Laufe der Saison nachzuliefern. Aufgrund des Relaunches haben wir aber immer noch reichlich andere Sachen offen. Bitte entschuldigt das.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ist neue feature vor der saison nicht etwas zu verräterisch?
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Nach etwas längerer Abstinenz bin ich dieses Jahr auch wieder am Start und natürlich endlich heiß auf meinen ersten Titel (wird aber wohl ein Ding der Unmöglichkeit, bei all dem Arbeitsstress...)

Mit lauten Sprüchen gegen die Unbeatabulls (falls es die noch gibt) will ich mich mal zurückhalten. Aber vielleicht findet sich ja wieder eine Division, die auch Lust hat, denen mal wieder den Arsch zu versohlen:wavey:
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
wtf??

ich hatte bis gestern noch 15 spieler und einen vollen roster!


heut sehe ich nur 14???


mir fehlt ein spieler....und das geld von dem spieler auch noch!


was ist da los?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Nach etwas längerer Abstinenz bin ich dieses Jahr auch wieder am Start und natürlich endlich heiß auf meinen ersten Titel (wird aber wohl ein Ding der Unmöglichkeit, bei all dem Arbeitsstress...)

Mit lauten Sprüchen gegen die Unbeatabulls (falls es die noch gibt) will ich mich mal zurückhalten. Aber vielleicht findet sich ja wieder eine Division, die auch Lust hat, denen mal wieder den Arsch zu versohlen:wavey:

das glaubt ihr doch nicht wirklich oder???
obwohl dieses jahr gehen wir wohl nur mit 17 oder 18 mann an den start, könnte schwierig werden wenn da einige startteams zu schwach sind.
trotzdem wollen wir wieder die nr 1 haben und minimum 5 leute in den top 30
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Nach etwas längerer Abstinenz bin ich dieses Jahr auch wieder am Start und natürlich endlich heiß auf meinen ersten Titel (wird aber wohl ein Ding der Unmöglichkeit, bei all dem Arbeitsstress...)

Mit lauten Sprüchen gegen die Unbeatabulls (falls es die noch gibt) will ich mich mal zurückhalten. Aber vielleicht findet sich ja wieder eine Division, die auch Lust hat, denen mal wieder den Arsch zu versohlen:wavey:


da wäre ich sofort dabei ;)
 

Dönertier85

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Also ich suche auch noch ne ambitionierte Division! Letztes Jahr war ich irgendwo zwischen Platz 50-60, davor 35. Es soll dieses jahr weiter nach oben gehen! :D
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Hab die letzten zwei Wochen am Kader rumgebastelt und bin jetzt eigentlich ganz zufrieden. Wie immer und wahrscheinlich auch bei fast jedem, habe ich allerdings noch die Qual der Wahl bei einigen Spielern.

Würde mich per PN gerne mal mit jemanden austauschen, entweder über die besagten Spieler oder aber auch über das gesamte Team.

Bei Interesse einfach ne kurze Nachricht.
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
kann mich nicht entscheiden...

soll ich derrick williams ins team nehmen...?


Ich mein, klove fällt ja bekanntlich aus und er wird seine 25+ min bekommen....


aber lohnt sichs...hm.....KT hab ich ja schon drinne.....
 
Oben