Crossover US Managerspiel 2012/2013


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Wo soll der Zusammenhang zwischen Williams und diesem ominösen KT bestehen? :skepsis:
 

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
....Kurt Thomas spielt aber bei NY und nicht bei den Wolves... aber auch egal.

Was ich eigentlich wissen möchte ist:
1. Wieviel Trades gibt es nach dem Update am 02.12. nach der tradefreien Phase?
2. Wann (im April) startet die tradefreie Phase zu Sasonende?

Danke!
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Der Bug mit dem fehlendem 15. Spieler wurde gelöst. Es lag daran, dass diese Spieler ihre Teams gewechselt haben. Das führte dann zu Problemen bei der Zuordnung. Das ist nun gelöst.

Falls noch wer Probleme hat, einfach an us-manager@crossover-online.de mailen mit Problembeschreibung.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Hell yeah, die unbeatabulls vom Sonnenplatz zu schubsen klingt richtig gut :thumb: !

@ Unbeatabulls: Wie kommt es eigentlich, dass ihr das jedes Jahr so überragend gut seid? Sprecht ihr euch bzgl. der Teams ab oder macht die jeder für sich?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Falls ein paar erfahrene Manager noch eine Divison mit auch recht erfahrenen Managern suchen, meldet euch doch mal bei mir :)
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Hell yeah, die unbeatabulls vom Sonnenplatz zu schubsen klingt richtig gut :thumb: !

@ Unbeatabulls: Wie kommt es eigentlich, dass ihr das jedes Jahr so überragend gut seid? Sprecht ihr euch bzgl. der Teams ab oder macht die jeder für sich?

es wird recht viel diskutiert bei uns. allerdings mehr über potenziale der spieler.
aber wenn man sich das erste mal nach einer pause austauscht, gibt es schon recht viele gleichgerichtete einschätzungen und recht viele namen ähneln sich, wenn erste sleeper genannt werden.
 

8537090

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Würde meinem Team gern noch den finalen Schliff geben, wenn ein anderer erfahrener Manager auch noch Feedback braucht - schreibt mir ne PM

Cheers
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
So, Team steht halbwegs bis auf das obligatorische "3 aus 5" zur Cap-Optimierung. Wer Bock auf Meinungsaustausch hat - PM always welcome.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@ Jack D.: Wie heißt die Division, die du löschen möchtest? Änderungswünsche bitte an US-Manager@Crossover-Online.de senden. Danke.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.445
Punkte
113
Îch habe in jeder Kategorie die benötigten Spieleranzahlen ausgewählt. trotzdem steht bei mir 12/15 unvollständig oben drüber..
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Îch habe in jeder Kategorie die benötigten Spieleranzahlen ausgewählt. trotzdem steht bei mir 12/15 unvollständig oben drüber..

5/5/2 sind die Mindestanzahl je Pos, du brauchst aber ingesamt 15 Spieler ;) Also kannst du jetzt noch 3 Guards nehmen oder 3 Forwards oder 3 Center, oder 1/1/1 oder oder oder...
 

Planisphere

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Klay Thompson nehmen

Apropos Klay Thompson...

Wieso ist der als Forward gelistet, wenn er als G startet und aller Wahrscheinlichkeit nach keine einzige Minute als SF spielen wird?

Die Warriors haben mit Barnes, Jefferson und Rush die SF Position vollbesetzt. Thompson wird, wenn überhaupt, nur sporadisch ein paar Minuten auf der 3 sein.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Apropos Klay Thompson...

Wieso ist der als Forward gelistet, wenn er als G startet und aller Wahrscheinlichkeit nach keine einzige Minute als SF spielen wird?

Die Warriors haben mit Barnes, Jefferson und Rush die SF Position vollbesetzt. Thompson wird, wenn überhaupt, nur sporadisch ein paar Minuten auf der 3 sein.

Diese Diskussion hatten wir bei uns intern auch schon. Er ist uns beim Erstellen der Spiellerliste einfach durchgegangen. Als wir es dann von knapp 1 Woche bemerkt haben, haben wir auch diskutiert ob wir ihn noch als Guard listen sollen. Wir haben uns aber dagegen entschieden, da so möglicherweise Teams ungültig geworden wären. Wir behalten ihn aber für kommende Saison im Hinterkopf.
 
Oben