Crossover US Managerspiel 2012/2013


birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
leute, da musste man doch aber nur 1 und 1 zusammen zählen... man konnt doch erahnen, wo es heute nach den erfahrungen des 1. anmeldetags hinführt...

mein team ist nicht komplett, hach wird das lustig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
joop, zum glück konnte ich vorhin noch Jones tauschen ... der hat sich verletzt ://


jedes jahr das gleiche :D


das murmeltier grüsst :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Dieses mal können wir aber keinen Tag warten bis die server wieder hochgefahren wurden...oder die deadline muss verlegt werden, wenn ihr das nicht bald hinbekommt.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@Bratfisch: Wir saßen in den letzten Jahren beim US-Managerspiel auf einer völlig kaputten & veralteten Code-Basis, die einen Fokus auf Neuentwicklungen nicht zugelassen hat. Diesen Sommer wurde die gesamte Codebasis ausgetauscht, d.h. der US-Manager wurde von Grund auf neu programmiert. Es ist also weit mehr als nur ein neues Design ;) und mit der neuen Code-Basis können wir, wenn das Spiel stabil läuft, dann auch endlich regelmäßig neue Features hinzu programmieren. Bis dahin bitten wir noch um Geduld.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Server scheint wohl langsam wiederzukommen. Finds gut wenn es bei der Deadline bleibt (natürlich nur wenn er auch bald wiederkommt)... morgen ein wenig rumdiskutieren mit festen Teams würde spaßmachen.. so ein Tag vorm Start ;)
 

hamrs

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
irgendwas scheint nicht zu stimmen, ich kann keine spieler auswählen.. bzw er übernimmt sie nicht ins lineup (habe noch kein team)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
heut sind ja schon spiele, morgen kann man aber team noch verändern oder?

zählen dann die punkte von heute schon?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
@Bratfisch: Wir saßen in den letzten Jahren beim US-Managerspiel auf einer völlig kaputten & veralteten Code-Basis, die einen Fokus auf Neuentwicklungen nicht zugelassen hat. Diesen Sommer wurde die gesamte Codebasis ausgetauscht, d.h. der US-Manager wurde von Grund auf neu programmiert. Es ist also weit mehr als nur ein neues Design ;) und mit der neuen Code-Basis können wir, wenn das Spiel stabil läuft, dann auch endlich regelmäßig neue Features hinzu programmieren. Bis dahin bitten wir noch um Geduld.

Danke Nico für diese Erklärung.
Jedoch frage ich mich, warum man bei der neuen Programmierung nicht auf Usability geschaut hat, sondern nur auf Design. Mir geht es gar nicht um großartige Features, sondern um Kleinigkeiten, die das Spielerlebnis verbessern.
Das Design wird nach ein paar Besuchen zur Nebensache, aber das man die Spieler nicht vernünftig nach Positionen sortieren kann ist einfach nur nervig. ich habe die Möglichkeit nach zwei Variablen zu sortieren (in alphabetischer Reihenfolge rauf oder runter) aber dummerwiese gibt es drei Positionen. D.h. die Guards bekomme ich nicht zu fassen. Und ich glaube nicht, dass dies eine große Programmieraufgabe ist. Sachen wie Alltime-Ranking können gerne während der Saison nachgeliefert werden, wichtiger wären da z.B. die FG-Statistiken aus den Vorjahren. Die waren immer eine große Hilfe. Das sind nur zwei Beispiele, es gibt noch einige mehr.

Aber wie immer habe ich auch dieses Jahr die 5€ überwiesen und werde mit viel Freude die NBA-Saison u.a. mit dem Manager verbringen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr demnächst weniger auf den Schein und mehr aufs Sein achtet!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
das ganze hängt extrem/ ist teils offline/ teils kann man keine Spieler hinzufügen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
jep sieht so aus als ob er abgekackt ist....waren wohl alle 6000 angemeldeten wieder auf einmal drauf :D

Könnt ihr uns mal sagen, wie das jetzt geplant ist? Momentan kommt man nicht drauf, oder nur kurz und kann keine Spieler adden. Wird die Abgabe evtl verschoben? Momentan stehen wohl etliche mit ungültigen Teams da... panik:
 
Oben