Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Der Kampf Alexander Alexejew-Alexander Frenkel(der hoffentlich in ein paar Jahren kommen wird) ist für mich 50:50..Der Frenkel kann schon denke ich was einstecken und übers austeilen brauchen wir nicht reden-da hat Sauerland nicht umsonst gesagt,dass Frenkel der härteste Puncher aus dem Stall ..
Großes Talent haben die beiden sowieso...
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
übers austeilen brauchen wir nicht reden-da hat Sauerland nicht umsonst gesagt,dass Frenkel der härteste Puncher aus dem Stall ..
Großes Talent haben die beiden sowieso...

Eine echte Prognose für Alekseev-Frenkel würde ich erst abgeben, wenn´s soweit ist. Wie gesagt, als Titelvereinigung in 2 Jahren wäre das der Hammer.
Alex´ Punch ist absolut unglaublich. Wenn er trifft hat es fast immer Wirkung, wenn. Weniger bewegliche Ziele, also damals bei den Amateuren die Superschweren oder jetzt die Schweren Sparringspartner sind leichter zu treffen. Gegen gute Cruiser ist ein "Abschuss" mitunter noch schwer. Wäre aber ja langweilig, wenn er jetzt schon "perfekt" wäre. Bei Taktik, Präzision, Kondition... ist noch viel Potential.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die letzte Seite hier ist wohl eher was für "Mythical Matchups". ;)

Ich glaub' aus beiden kann richtig was werden. Wenn Alexeew weiter so fliessig deutsch lernt, dann kann er auch hier sehr beliebt werden. Obwohl er ein ganz ruhiger Typ zu sein scheint.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das Purse-Bid für Cunningham vs. Adamek wurde übrigens von gestern auf Donnerstag verlegt, ka warum. Versteh egtl. überhaupt nicht warums überhaupt ein Purse Bid gibt, der Kampf geht doch 100% nach Polen, für Cunningham intressiert sich doch in USA keiner, was ich sehr schade finde. Naja mal sehen wie viel geboten wird.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Das Purse-Bid für Cunningham vs. Adamek wurde übrigens von gestern auf Donnerstag verlegt, ka warum. Versteh egtl. überhaupt nicht warums überhaupt ein Purse Bid gibt, der Kampf geht doch 100% nach Polen, für Cunningham intressiert sich doch in USA keiner, was ich sehr schade finde. Naja mal sehen wie viel geboten wird.

Kurz vor der Purse Bid haben sich beide Parteien doch noch geeinigt. Adamek vs. Cunningham soll am 11. Dezember in New Jersey steigen.

Quelle: fightnews
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.521
Punkte
113
Alexeev ist sicherlich technisch der beste cruiser. Allerdigs sollte man noch abwarten wie er sich gegen ordentliche gegner macht.
Er hat den typ. UBP Aufbau hinter sich und sein Kinn ist ungetestet. Was passiert wenn er mal selbst von einem soliden Mann getroffen wird?

Es gab viele die im Aufbau gut aussahen und dann einbrachen wenn sie auf einen trafen der zurückschlug.

Allerdings glaube ich das bei Alexeev nicht, dafür war er schon als Am. zu gut.
Seim Kinn sollte man dennoch abwarten, ist es solide kann er sicherlich das Niveau eines Haye erreichen, bzw sogar übertreffen(da er technisch mehr draufhat).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Huck wird wohl am 24.01. seinen EBU-Titel gegen Brudov verteidigen. Der Kampf wird zudem ein WBA-Eliminator sein.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=17402&more=1

und da wird er wieder verlieren.:jubel: :jubel: :jubel:

Huck ist imo immer noch nicht ganz recoverd von seiner Niederlag, seitdem sind seine Leistungen doch schlechter geworden. Wenn man seinen letzen Kampf mit dem Tokarev-Kampf vergleicht da liegen Welten dazwischen, einfach wirds sicher nicht, vllt. reichts ja mit Hilfe der Judges, ich hoffe es nicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.307
Punkte
113
huck - brudov wird schwer, wenn huck paar prozentpunkte an ringintelligenz zulegt, sehe ich kein problem.
brudov´s kampfrekord ist echt nicht der oberhit.
hoffentlich zieht er nicht wieder bei wegner aus, nur weil da was von WM im wald steht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
huck - brudov wird schwer, wenn huck paar prozentpunkte an ringintelligenz zulegt, sehe ich kein problem.
brudov´s kampfrekord ist echt nicht der oberhit.
hoffentlich zieht er nicht wieder bei wegner aus, nur weil da was von WM im wald steht.

Ich dachte Huck boxt in Oldenburg am 25. Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
habe gerade gehört, dass frenkels boxzukunft sehr ungewiss sei.
nach einer hand-op hat sich wohl die wunde entzündet, so dass er durch folgeschäden? wohl nicht mehr boxen kann...wisst ihr da evt. mehr?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
habe gerade gehört, dass frenkels boxzukunft sehr ungewiss sei.
nach einer hand-op hat sich wohl die wunde entzündet, so dass er durch folgeschäden? wohl nicht mehr boxen kann...wisst ihr da evt. mehr?

:eek: Wenn er fit wäre würde er sicher auf einer der Sauerland Veranstaltungen boxen was ja nicht der Fall ist, also könnte da schon was dran sein.

Alles Gute Alexander Frenkel
 
Oben