Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ach Huck kloppt doch auch nur wie ein wilder Hengst drauf ein... ich würde Arslan mit einer klugen boxerischen Leistung sogar favorisieren ! Schade das Arslan die Power in den Fäusten fehlt.
 
S

shaman14

Guest
Hucks letzter Gegner war zwar auch nur ne Gurke ,doch man konnte in dem Fight streckenweise eine Box-Taktik erkennen,die auf eine leichte Steigerung seiner Fähigkeiten im Ring schliessen läst.
Mit knochenharten Bombenschlägen ,die massiv und vor allem gezielt eingesetzt werden wäre er pures Gift für Arslan(siehe sein Kampf gg Jones).
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
schwer zu sagen,wie hat huck sich weiter entwickelt?wie hat arslan die niederlage
verkraftet?sehe evtll huck nach punkten vorne wenn...glaube nicht das er wieder den wilden haudegen macht.und arslan sich nicht tot(spass) uppercuten lässt.oder?:confused:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn es wirklich zu Huck vs. Arslan kommen sollte wäre das aufjedenfall ein Hauptkampf.Da beide Boxer recht bekannt sind und dazu noch in ihrem Stall Hauptkämpfer sind gebe es durchaus gute Kohle zu verdienen.Ich bin sogar ganz sicher das der Fight 100 Pro über die Purse Bid ersteigert wird.

Und zu deiner Frage würde ich auf 100 000 Euro pro Boxer tippen.Was gar nicht mal so schlecht ist

kann mir das überhaupt nicht vorstellen das dieser Kampf versteigert werden wird, natürlich ist es immer schwer eine Einigung zwischen SE und UBP zu erzielen, aber wenn der Kampf kommt denke ich das es ne Einigung geben wird. Denke da können beide schon etwas mehr als 100.000€ verdienen können.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Sehe auch Godfrey als Favoriten. So wie Hide sich zuletzt präsentiert hat, trau ich ihm auch kaum den Lucky Punch zu. Aber wird trotzdem ganz interessant, wie sich Hide jetzt gegen den ersten starken Gegner nach Ewigkeiten macht. Vielleicht wird er ja doch nicht auseinander geschraubt ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
sehr schwer zu sagen. Die letzen Auftritte von Hide waren alles andere als überzeugend, aber Godfrey reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker, könnte mir schon vorstellen das Hide einmal durchkommt und Godfrey fällen kann, naja man wird sehen, imo haben beide den Shot nicht verdient.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
In den letzten kämpfen von Hide war nicht mehr viel von seine Schlagkraft zu sehen die ihn einst Auszeichnete und ihn zum WBO Champ machte.
Denke Hide geht TKO gegen Godfrey.

Hide musste sich zuletzt gegen C Boxer mühevoll über die Runden quälen.
Da ist Godfrey schon ein ganz anderes Kaliber der ist Jung und hat ordendlich was in den Fäusten, und ich halte ihn für einen guten und Talentierten Boxer.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Adamek verteidigt seinen Titel am 27.02. auf Showtime. Es sieht immer noch so aus, als würde Flores der Gegner werden.
http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=3820647


flores wird es wohl nicht..
nach aussagen von flores gegenüber ein großes polnischen internet-portal gab es sowieso nie verhandlungen mit adamek.
die ibf hatte flores als gegner ausgerufen und so kam es dann zu diesen spekulationen. selbst wenn es zu diesen besagten verhandlungen kommen würde, müsste flores sowieso adamek absagen. flores meinte dass die erste terminlegung (21. märz) schon gepasst hätte, aber der 27. februar ist eindeutig zu früh. ein stay tuned-kampf müsste es doch schon vorher geben..
man darf also gespannt sein was kommt....
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
desweiteren ist der kampf zwischen fragomeni und wlodarczyk beschlossene sache !!

der kampf steigt am 28.märz in italien (rom oder mailand) - das hört man von beiden parteien.
bis zuletzt gab es streitereien um den austragungsort wo beide parteien den kampf in ihrer heimat starten lassen wollten. fragomeni wollte gar auf den großteil der börse verzichten nur um in der heimat zu boxen.
bullit knockout promotions ließ sich aber drauf nicht ein und wollte den fight nach polen holen (verständlich, wenn man die letzten kämpfe von frago auf italienischen boden gesehen hat und was da für ergebnisse rausgekommen sind).

nun ist es so dass beide parteien die punktrichter gemeinsam verpflichten. zudem wird der ringarzt, in gegnsatz zu den regeln, nicht vom verband der ausführenden nation gestellt. die wbc wird da seperat jemanden verpflichten.

hoffen wir nun, dass damit faire verhältnisse geschaffen werden und wir zumindest einen spannenden kampf zu sehen bekommen..
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
flores wird es wohl nicht..
nach aussagen von flores gegenüber ein großes polnischen internet-portal gab es sowieso nie verhandlungen mit adamek.
die ibf hatte flores als gegner ausgerufen und so kam es dann zu diesen spekulationen. selbst wenn es zu diesen besagten verhandlungen kommen würde, müsste flores sowieso adamek absagen. flores meinte dass die erste terminlegung (21. märz) schon gepasst hätte, aber der 27. februar ist eindeutig zu früh. ein stay tuned-kampf müsste es doch schon vorher geben..
man darf also gespannt sein was kommt....

Wobei die eigentliche Frage doch ist, warum Flores jetzt seit dem 08.02.08 ohne Kampf ist. So kann man auch seine beste Zeit als Boxer vertrödeln. Jetzt hätte er möglichweise die Chance zu einem Kampf bei Showtime gegen die absolute Nr. 1 und er kann nicht, weil er gerade ein Jahr Pause gemacht hat...
 
S

shaman14

Guest
Ich schätze, Flores ist clever genug um zu schnallen, dass er gg Adamek nur eine lucky punch-Chance in den Kampf bringen würde.
Er hat zu lange pausiert und die Gefahr ist einfach zu gross ,dass er im Ringt blossgestellt wird.
Er weiss ,dass er sich das mit seinem weisse Weste-record nicht leisten kann und seine reputation so leichtsinnig zu verlieren.
Flores wird sich stattdessen noch steigern müssen und in der Zwischenzeit einige andere ,vom kleineren Kaliber boxen müssen,bis er vllt irgendwann soweit ist gg Adamek anzutreten.
Davor hat er einfach zu viel zu verlieren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.142
Punkte
113
der dirty dancing destroyer

sehr schwer zu sagen. Die letzen Auftritte von Hide waren alles andere als überzeugend, aber Godfrey reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker, könnte mir schon vorstellen das Hide einmal durchkommt und Godfrey fällen kann, naja man wird sehen, imo haben beide den Shot nicht verdient.

Sehe auch Godfrey als Favoriten. So wie Hide sich zuletzt präsentiert hat, trau ich ihm auch kaum den Lucky Punch zu. Aber wird trotzdem ganz interessant, wie sich Hide jetzt gegen den ersten starken Gegner nach Ewigkeiten macht. Vielleicht wird er ja doch nicht auseinander geschraubt ;)

hide tendiert richtung shot!
die letzten fights waren immer geprägt von:
arroganz, fehlender fairness, hinterhauptschlägen, wilde innenhände, schlagen nach dem gong...

...es scheint als wird aus dem dancing destroyer ein stolpernder zerstörer!

er hat zwar noch power in den fäusten, aber ist lichtjahre vom prime-hide entfernt.

wenn er den fight verliert, sortiert öner ihn aus - oder?
:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Godfrey ist schon eine harte Nuss für Hide.Abschreiben würde ich ihn trotzdem noch nicht.Gegen Ulrich würde ich sofort auf ein KO-Sieg für Hide tippen(die Diskussion hatten wir ja neulich),aber gegen Godfrey wird es verdammt schwer für den Dancing Destroyer.Dennoch denke ich,das Hide Godfrey schlagen könnte.Godfrey ist ja nun nicht der Übermann.Sicherlich ist Hide nicht mehr der Mann von früher,aber für Godfrey dürfte es evt. noch reichen.Hide sah in seinen letzten Kämpfen absolut unsouverän aus,plagte sich mit gewissen Gegnern ab und ging mit diesen über die Runden.Leute die er früher kurzrundig weggeknallt hätte.Aber er gewann trotzdem meist eindeutig.Sieg ist schliesslich Sieg.Und wer weiss,vielleicht sieht man ja einen stärkeren Hide,wenn er mal wieder einen vernünftigen Gegner vorgesetzt bekommt.So motivationstechnisch.

Ich würde auf Hide tippen,obwohl ich seine überhebliche Art und sein unfaires Verhalten im Ring nicht in Ordnung finde.Trotzdem hat er gegen Godfrey meines Erachtens nach gute Chancen zu gewinnen.Er schlägt ja immer noch sehr viel,auch wenn vieles sehr ungenau kommt.Ein Punktsieg ist allemal drinne.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Also Hide kam mir in seinen letzten Kämpfen vor wie ein Wlad für Arme, mal von der Unfairness abgesehen. Im Oberkörper so steif als habe er ein Surfbrett verschluckt und immer wieder nur Schritt an den Mann, linker Jab, rechte Cross, Schritt zurück. Wenn er nicht mehr weg kam, hat er geklammert und den Gegner mit den üblichen Tricks bearbeitet.

Er sieht noch fit aus für sein Alter, aber da ist nichts mehr mit "Dancing" und auch nicht mit "Destroyer". Godfrey müsste ihm schon voll in einen Punch rennen, damit es nen K.O. gibt. Umgekehrt war er selber zuletzt gegen Seferi schon sehr früh am Boden und kam dann mit Ach und Krach noch zu nem Punktsieg. Ich denke, der erste gute Gegner wird Hide in den Ruhestand schicken. Vielleicht ist das schon Godfrey.
 
Zuletzt bearbeitet:

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Ich denke das Hide verlieren wird denke sogar durch DQ gegen stärkere gegner hat er in letzter Zeit nur unfair geboxt und keine boxerische klasse gezeitgt.
steht denn schon fest wo der Kampf stattfindet in Deutschland oder vielleicht auch in der Türkei. Öner kann ja solche Kämpfe auch in der Türkei gut vermarkten, wenn er dann noch selcuk aydin auf die card setzt dann würde das in der Türkei der Publikumsmagnet überhaupt. Und er will ja das Boxen in der Türkei aufbauen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
steht denn schon fest wo der Kampf stattfindet in Deutschland oder vielleicht auch in der Türkei. Öner kann ja solche Kämpfe auch in der Türkei gut vermarkten, wenn er dann noch selcuk aydin auf die card setzt dann würde das in der Türkei der Publikumsmagnet überhaupt. Und er will ja das Boxen in der Türkei aufbauen.

Ich könnte mir auch ganz gut England vorstellen. Öner hat letztens eine Kooperation mit einem britischen Promoter (Name leider vergessen) in Bezug auf Hide bekanntgegeben. Da würde das wohl gut passen.
 
N

npu

Guest
Hide mag manchmal arrogant oder lustlos wirken - aber er hat sehr viel Erfahrung und er ist durchaus in der Lage, mit seinen Aufgaben zu wachsen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hide mag manchmal arrogant oder lustlos wirken - aber er hat sehr viel Erfahrung und er ist durchaus in der Lage, mit seinen Aufgaben zu wachsen.

das Gegenteil war zuletzt der Fall.

Hide ist zu einem furchtbaren Boxer "geschrumpft".

Ich hab leider noch immer keinen Kampf von Godfrey gesehen, aber so unbegabt wird er nicht sein, dass er Hide nicht locker aus dem Weg räumen kann, sofern er auch einigermaßen Eier hat.
 
Oben