Dajuan Wagner Comeback!


Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
jawohl ja es scheint so er kommt wieder zurück....
-------------------------------------------------------

From today's Philly paper... DaJuan Wagner
Posted on Fri, Aug. 04, 2006
Dajuan's comeback is all about intestinal fortitude
By d*ck JERARDI
jerardd@phillynews.com

/edit by ne1: NIEMALS den ganzen artikel hier posten, IMMER nur einen kurzen ausschnitt und dann den link setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

King Handles

Guest
Ich würde mich freuen, wenn einer mein Lieblingsspieler endlich verdient wieder in NBA kommt...es würde schon ein Rosterplatz reichen wo er konstant 15 min bekommt in der erste Saison.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich glaubs auch erst wenn ich ihm auf dem Parkett sehe, vorher sind das alles nur Enten. Er sollte es lieber sein lassen....
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
warum sollte er es lassen??Grossartiger Scorer hast du dir mal seine Stats angeguckt als er ein Rookie war:),leider hatte er veile Verletzungen ich hoffe er schafft ein gelungenes Comeback
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Nicht schon wieder:sleep:
Was hat er was MJ nicht hat?


hat der Kommentar auch eine hintersinnige Bedeutung ?
Einige scheinen den Artikel nichtmal zu lesen. Hier geht es nicht um einen 35-jährigen mit Verschleißerscheinungen, sondern einen jungen Spieler der eine schwere Krankheit überwunden hat, Kommentare wie "er soll es lassen" kann ich absolut nicht nachvollziehen :confused:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Who schrieb:
Hier geht es nicht um einen 35-jährigen mit Verschleißerscheinungen, sondern einen jungen Spieler der eine schwere Krankheit überwunden hat, Kommentare wie "er soll es lassen" kann ich absolut nicht nachvollziehen :confused:
so sehe ich das auch. ein spieler mit seinem talent hat eine chance verdient, er wird warscheinlich sogar wieder in der nba landen und kann dann zeigen was er drauf hat. wenn er sein potenzial über 1-2 saisons ausspielt dann sind die, die ihm hier nichts zutrauen, eh seine grössten fans :p
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
von den Nets? Der Power Forward, welcher mit der Knarre auf ner Party geballert hat?
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
nein, der point guard, der von chicago 2002 (glaub ich) gedrafted wurde und einen motorrad-unfall hatte. er galt damals als großes talent auf der aufbauposition.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Wäre sehr schön, wenn es Wagner zurück schaffen würde :thumb: In alter Form, so wie es in dem Text rüberkommt, könnte er bestimmt einiges auflegen, vorgesetzt er bekommt genug Einsatzzeit... ich zumindest würd ihn dann sehr gerne in der NBA neben LBJ sehen :eek:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Who schrieb:
hat der Kommentar auch eine hintersinnige Bedeutung ?
Einige scheinen den Artikel nichtmal zu lesen. Hier geht es nicht um einen 35-jährigen mit Verschleißerscheinungen, sondern einen jungen Spieler der eine schwere Krankheit überwunden hat, Kommentare wie "er soll es lassen" kann ich absolut nicht nachvollziehen :confused:

hab ich was verpasst? wo hatte jordan denn verschleißerscheinungen?
oder ist das schon eine verschleißerscheinung wenn man nicht mehr der beste überhaupt ist, sondern nur noch zu den 20 besten in einer liga mit über 300 Spielern gehört?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das is ja mal ne gute nachricht! Ich hoffe er findet ein team und kann sich endlich verletzungsfrei durchsetzen. Der junge gehört ja immerhin zu meinen lieblingsspielern!!! :thumb:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Conroe schrieb:
hab ich was verpasst? wo hatte jordan denn verschleißerscheinungen?
oder ist das schon eine verschleißerscheinung wenn man nicht mehr der beste überhaupt ist, sondern nur noch zu den 20 besten in einer liga mit über 300 Spielern gehört?

Wo ist denn der Widerspruch zw Verschleiß und einem der besten Spieler der NBA? :confused:
Und du musst zugeben,dass Jordan mit Mitte 30 nicht mehr der Spieler war,der verletzungsfrei Jedem ins Gesicht gedunkt hat.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
King James #23 schrieb:
Wenn wir schon bei Comebacks sind, hat mal wieder jemand was von Jay Williams gehört?

es gab vor ein paar wochen mal das gerücht, dass er in phily einen vertrag unterschreiben würde, aber seitdem hat man davon gar nichts mehr gehört. zumindest kämpft er um eine neue chance in der NBA.

dejuan wagner drücke ich natürlich genauso die daumen wie jay williams. ich finde es immer bemerkenswert, wenn sie sportlich nicht entmutigen lassen und intensiv an einem comeback arbeiten, selbst wenn das jahre in anspruch nimmt. gerade bei zwei solch talentierten spielern, hofft man natürlich, dass sie nochmal eine chance bekommen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Need Hoops schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn einer mein Lieblingsspieler endlich verdient wieder in NBA kommt...es würde schon ein Rosterplatz reichen wo er konstant 15 min bekommt in der erste Saison.
Du solltest mal realistisch denken. Wagner wird es schwer haben, überhaupt irgendwo unterzukommen, und damit meine ich beileibe noch kein NBA-Team. Der Grund? Er musste sich einer schweren Operation unterziehen, doch selbst vorher war er nur ein Egozocker gewesen, ein zu kleiner Shooting Guard mit 36% aus dem Feld, der um seine NBA-Zukunft bangen musste.

Dass er jetzt zurückkehrt und quasi zum Eingewöhnen 15 MpG bekommt, ist völlig unrealistisch. Um überhaupt in die Nähe eines NBA-Teams zu kommen, müsste er gute Leistungen in den Summer Leagues und Trainingscamps zeigen. Er müsste gute Defense spielen, als Spielmacher überzeugen und mit dem Ball in seinen Händen gute Entscheidungen treffen - alles Fähigkeiten, die er schon vor seiner schweren Erkrankung nicht hatte.

Und hier wird über ihn geredet, als sei er ein NBA-Star. Ich versteh das nicht.
 
Oben