Dajuan Wagner Comeback!


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jep so denke ich auch! Außerdem hat er die jahre bestimmt nicht rumgesessen und däumchen gedreht. Er hat garantiert sehr hart an seinem wurf gearbeitet und überhaupt an seinem game gefeilt... falls das möglich war durch die verletzungen. Er hat sicher alles getan um wieder zurückzukommen...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Marc7even schrieb:
einen 2 Jahres Vertrag bei den Warriors!
Das glaube ich so nicht. Schon dass nirgends konkrete Zahlen für diese zwei Jahre genannt werden, spricht Bände. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es ein Vertrag über das Ligaminimum, von dem maximal das erste Jahr garantiert ist. Wenn Wagner Pech hat, nicht einmal das - dann könnte er noch vor Saisonbeginn entlassen werden, ohne dass sich Chris Mullin damit finanziell ins Bein schießt. Kurzum: Niemand sollte annehmen, Wagner habe die kommenden zwei Jahre eine (vertraglich) gesicherte Zukunft in der NBA.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
experience_maker schrieb:
Das glaube ich so nicht. Schon dass nirgends konkrete Zahlen für diese zwei Jahre genannt werden, spricht Bände. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es ein Vertrag über das Ligaminimum, von dem maximal das erste Jahr garantiert ist. Wenn Wagner Pech hat, nicht einmal das - dann könnte er noch vor Saisonbeginn entlassen werden, ohne dass sich Chris Mullin damit finanziell ins Bein schießt. Kurzum: Niemand sollte annehmen, Wagner habe die kommenden zwei Jahre eine (vertraglich) gesicherte Zukunft in der NBA.

Wagner ist in der Rotation. Und warum putzt DU Juanny so runter?
Kennst Du seine Krankenakte während er in der NBA war? Du hast es selber gesagt, er hatte eine schwere Operation, überhaupt ist seine ganze NBA-Karriere gebranmarkt durch Verletzungen und familiäre Tragödien. Wagner hat das Zeug zu einem überdurchschnittlichen Spieler. Und bei Golden State und Don Nelson sind 15ppg auf jeden Fall drin. Ich persönlich denke, das es ein paar mehr werden wenn er sich gegen Ellis durchsetzen kann.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wenn du aufmerksamer wärst, würdest du wissen, dass ich ihm in meinem Blog bereits Respekt gezollt und eingestanden habe, dass ich ihm weniger zugetraut hatte, als er bisher schon gezeigt hat. Meine Aussagen bezüglich seines Vertrages und der Chancen, die man mit einem solchen Vertrag hat, behalten deshalb trotzdem ihre Richtigkeit. Du hingegen wirst an deiner Aussage mit den 15 PpG gemessen werden. Wir werden das an geeigneter Stelle nochmal zur Sprache bringen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bekenne mich auch als Wagner-Glauber.

Das kann alles schön passen: die Anlagen, die Chancen das zu zeigen (Baron verletzt sich sowieso) und ein Donn Nelson - System, das für ihn wie gemalt ist.

Ich traue dem schon bis zu zweistellig bei den Punkten zu, wenn das Szenario eintrifft. Rest kommt nicht viel, möglicherweise ein paar steals (weil er schnell ist) und ein paar assists, wenn er dank Nelson-System zu einfachen Anspielen kommt.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
experience_maker schrieb:
Wenn du aufmerksamer wärst, würdest du wissen, dass ich ihm in meinem Blog bereits Respekt gezollt und eingestanden habe, dass ich ihm weniger zugetraut hatte, als er bisher schon gezeigt hat. Meine Aussagen bezüglich seines Vertrages und der Chancen, die man mit einem solchen Vertrag hat, behalten deshalb trotzdem ihre Richtigkeit. Du hingegen wirst an deiner Aussage mit den 15 PpG gemessen werden. Wir werden das an geeigneter Stelle nochmal zur Sprache bringen.

Ja, das können wir wohl tun!!^^
Hab Deinen Blog nit gelesen.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
theGegen schrieb:
Ich bekenne mich auch als Wagner-Glauber.

Das kann alles schön passen: die Anlagen, die Chancen das zu zeigen (Baron verletzt sich sowieso) und ein Donn Nelson - System, das für ihn wie gemalt ist.

Ich traue dem schon bis zu zweistellig bei den Punkten zu, wenn das Szenario eintrifft. Rest kommt nicht viel, möglicherweise ein paar steals (weil er schnell ist) und ein paar assists, wenn er dank Nelson-System zu einfachen Anspielen kommt.

Das müsste doch ein Don Nelson System sein, oder?

(man muss auch mal Klugscheißen, wenns wirklich wichtig ist!)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Laut ESPN werden die Warriors Wagner wohl aus seinem Vertrag kaufen, dann stünde er wieder ohne Team da.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2669233

Und laut Real GM ist die Geschichte jetzt auch von Wagner und ner Insiderquelle bestätigt.

Das versteh ich jetzt aber nicht so ganz, er war doch ganz ordentlich und wenn sie ihn sowieso nicht wollten, wieso haben sie ihn dann erst unter Vertrag genommen? Etwa nur als Absicherung, falls sich Davis schon wieder verletzt oder J-Rich nicht fit wird? Und Ellis ist jetzt einfach so gut, dass Wagner nicht mehr gebraucht wird? Komische Sache...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.484
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube, er ist wegen seiner OP einfach nicht mehr in der Lage auf so einem Niveau Sport zu treiben... und das hat sein rapider Abbau eigentlich gezeigt.

Vielleicht kann sein Körper einfach nicht genügend Nährstoffe verarbeiten und ist dementsprechend geschwächt und benötigt längere Regenerationszeiten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
schon seltsam, dass er jetzt nicht mehr zum zug kommt. in der pre-season hat er doch wirklich gute zahlen geliefert.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
ich bin überzeugt der wird schnell wieder nen verein finden in der nba bei dem er als backup für ein paar minuten gut ist um energie zu bringen
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
experience_maker schrieb:
Wenn du aufmerksamer wärst, würdest du wissen, dass ich ihm in meinem Blog bereits Respekt gezollt und eingestanden habe, dass ich ihm weniger zugetraut hatte, als er bisher schon gezeigt hat. Meine Aussagen bezüglich seines Vertrages und der Chancen, die man mit einem solchen Vertrag hat, behalten deshalb trotzdem ihre Richtigkeit. Du hingegen wirst an deiner Aussage mit den 15 PpG gemessen werden. Wir werden das an geeigneter Stelle nochmal zur Sprache bringen.

Du hattest recht. Asche auf mein Haupt.:)
Finde es nur unheimlich schade, das er es bei den Warriors nicht gepackt hat. Dachte eigentlich er schafft den Sprung in die rotation und teilt sich dann mit Ellis die Minuten. Das was Ellis gerade zeigt, das habe ich mir von Wags erhofft. Nelson meinte ja, das er keinen der Veteranen opfern wolle und so blieb kein platz mehr für Juanny. Trotzdem zieh ich meinen Hut vor Juanny, wie er sich nach all den gesundheitlichen und privaten Rückschlägen zurückgekämpft hat, verdient Respekt. Und ich hoffe er kommt schon bald bei einem anderen Team unter.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich weiß nicht, ob ich wirklich rechtbehalten habe. Hinter der Geschichte könnte ein körperliches Problem stehen, und das habe ich nie als Grundlage genommen, wenn ich pessimistisch gewesen bin. Auch der Aufstieg von Monta Ellis kommt in der Form etwas überraschend. Zwischendurch war ich sogar optimistisch, was Wagner betrifft, und gab das auch in meinem Blog zu. Die aktuelle Entwicklung überrascht mich also mehr, als dass sie mich bestätigt. In jedem Fall wünsche ich Wagner für die Zukunft alles Gute.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dajuan Wagner die Vierhundertfünfunddreißigste!

Weiss nicht ob es bereits angesprochen wurde, aber Herr Wagner versucht sich wohl während der SL bei den Denver Nuggets.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Denver Post:


"Guard Dajuan Wagner will not play for the Nuggets' summer league team, the team announced Tuesday. Guards Bracey Wright and Mario Boggan have been added to the roster."


Im Moment weiß ich aber nicht, warum.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also wenn er es nichtmal irgendwo in die SL schafft, dann kann man ihn doch echt abhaken.

Ist er eigentlich zu stolz für Europa oder...?
 
Oben