Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Dirk ist eigentlich jeden Monat Kandidat für Player of the Month.
Trotzdem hat michs überrascht, dass er für den Dezember den Award gewonnen hat.
Schließlich hat Kobe auch einen genialen Monat hingelegt, plus das 62 Points / 3 Quaters Game.

Nichts desto trotzt verdienter Award für Dirk. :thumb:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Er hat die Auszeichnung zum dritten Mal gewonnen. Letztes Jahr meines Wissens im Dezember und Februar und eben dieses Jahr im Dezember. ;)
Dirk spielt diese Saison nicht gerade spektakulär, seine Stats sind auch nicht wirklich angestiegen, aber ich finde zum einen seine Defense enorm verbessert und zum anderen hat er sich dieses Jahr so richtig zum Leader der Mavs entwickelt. Wenn er so weiter macht, dann schätze ich mal, wird er auf jeden Fall wieder unter den ersten 3 im MVP-Rennen sein.
 

berliner kindel

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Trier
Meiner Meinung nach ist der player of the month award für Dirk völlig verdient. Sein Team ist extrem erfolgreich und er ist mehr als nur der Leader. Seine stats sind vielleicht nicht die eines Kobe Bryant, aber er führt sein Team regelmäßig zum Sieg. Vor allen Dingen ist er im letzten Quarter eine Macht.
Zum heutigen Spiel gegen Portland: Es ist für mich einfach unverständlich, wenn nicht jeder Angriff über einen Spieler geht, der 8 von 9 aus dem Feld ist. Natürlich soll Dirk noch Kraft im vierten Viertel besitzen, aber wenn er solch eine starke Leistung abliefert, muss einfach früher über ihn geganen werden.
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Er wurde heute einfach nicht so oft angespielt weil es gegen die mauen Blazers ging und andere Spieler Wuerfe bekommen sollten und man einfach nur Dirk ein bisschen Ruhe geben wollte.Obwohl ich persoenlich auch gehofft haette er haette mehr geworfen denn er war ja heiss,hoffentlich nimmt er das jetzt einfach mit in die naechsten Spiele.Naja Marquis zumindest hat ja die Lichter ausgeschossen mit 1-10.Terry hat als Playmaker ueberzeugt und 7Assistenten ausgeteilt und J-Ho mal wieder mit Double Double.Der Junge erinnert mich langsam an ein Shawn Marion light.Und DJ Mbenga hat mal wieder 3min bekommen und amp hat mal wieder zum verzweifel inaktiv gespielt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
Auburns finest schrieb:
amp hat mal wieder zum verzweifel inaktiv gespielt.
woran willst du das erkennen.den ball hat man ihm ja anscheinend nicht oft gegeben,auch wenn er 100% hatte :D (2 von 2).sicher.seine vielen fouls sind zum haareraufen aber blocks und rebounds absolut solide.genau wie diop,die bigmen der blazers waren kein problem,auch wenn sie nicht ligaspitze sind
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber die Stats gerade gelesen. Terry hat gut gespielt :) , aber warum spielte er 44 Min und Harris nur 4. Ist irgendwas mit dem Harris? Nowitzki mit 10 von 14 aus dem Feld :jubel: , also starke Quote, aber das hat mich schon gegen die Warriors aufgeregt, dass er wenn er hot ist zu wenig Würfe bekommt. Man muss ihm ja nicht die Seite freimachen, aber ein System mit Block stellen für ihn, sodass er jedes Spiel auf 20 Würfe kommt, finde ich für Dallas besser. So ein Topmann braucht die meisten Würfe im Team. Josh wieder sau stark. Und ein Haufen Blocks für die Mavs. Gute D oder schlechte Wurfauswahl der Blazers?

Achso. Nowitzki hat den Rekord :jubel: .
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Man muss ihm ja nicht die Seite freimachen, aber ein System mit Block stellen für ihn, sodass er jedes Spiel auf 20 Würfe kommt, finde ich für Dallas besser. So ein Topmann braucht die meisten Würfe im Team.

wieso eigentlich nicht? jedes andere team spielt das. jedes andere team spielt isolation plays für den superstar... nur die mavs kriegen das nicht regelmäßig hin. zum haareraufen.
umso erstaunlicher sind dirks leistungen meiner meinung nach im vierten viertel. dort nimmt er es sich dann heraus, einfach ein wenig egoistisch zu spielen. aber im zweiten/dritten viertel wird sehr, sehr oft ignoriert.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Big Shot Rob schrieb:
aber warum spielte er 44 Min und Harris nur 4. Ist irgendwas mit dem Harris?
Ja, es ist was:
Harris Leaves Game With Sprained Right Thumb
4th January, 2006 - 1:38 am

AP - Dallas guard Devin Harris missed the second half of the Mavericks' game against the Portland Trail Blazers on Tuesday night after spraining his right thumb.

Harris was hurt when he blocked a dunk attempt by Portland's Ruben Patterson with 8:51 left in the second quarter and did not return.

Harris, who finished with two points and two blocked shots in 4 minutes, had X-rays that were negative and will be further evaluated on Wednesday.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nachtrag: zum zweiten mal in folge haben 3 spieler der mavs über 20 punkte erzielt... das is doch auch sicher irgendeine art von rekord, oder? wer sieht mal nach? :D
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Vielleicht musste Dirk einfach gar nicht so viel werfen. Wenn die Anderen auch treffen? Ist doch dann gar nicht nötig. So hat er ein unglaublich effektives Spiel abgeliefert.


@ Korn
Wenn man auf amerikanischen Seiten etwas liest wo es heißt "for free" kann man zu 99% davon ausgehen das es das nicht ist... ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bustaboxi schrieb:
woran willst du das erkennen.den ball hat man ihm ja anscheinend nicht oft gegeben,auch wenn er 100% hatte :D (2 von 2).sicher.seine vielen fouls sind zum haareraufen aber blocks und rebounds absolut solide.genau wie diop,die bigmen der blazers waren kein problem,auch wenn sie nicht ligaspitze sind

Sehe ich genauso. Der "geteilte Center-Spot" hat kumuliert immhin 5 Punkte (bei so einer offensivstarken Mannschaft wie den Mavs nicht weiter schlimm, 3 Leute OVER 20), 17 Rebounds geholt was knapp 1/3 der Gesamtrebounds entspricht, die die Mavs geholt haben, sowie 5 (von 12) Blocks. Ich finde die beiden haben schon nen sehr ordentlichen Job gemacht.

Und Dirk hat den Rekord...jetzt heißt es AUSBAUEN! :jubel:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Harris hatte in seinen vier Minuten 2 Blocks = 24BPG per 48min :ricardo: :D :thumb:

@fabolous: hab dir ne pn geschickt.

Heute Nacht geht das gegen Minnesota so weiter und dann bleiben wir an den Spurs dran!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
boman schrieb:
Warum is amare stoudamire bei dem drin? Ist das villeicht vom letzten jahr?
Wie das natürlich auch der rest alles stuss!!! :belehr:

Wer lesen kann, ist im Vorteil ;)
Also, despite the fact he's going to miss most of the 2005-06 season, Phoenix's Amare Stoudemire has been included.

Der letzte Satz der Einführung.

Ehrlich gesagt, das ist doch schon so bekannt, das viele andere bevorteilen, aber dabei andere Verarschen, aber wenn sie sich lächerlich machen wollen, dann los.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Korn schrieb:
Gib dir das Preseason Player Ranking von dem. Hinter Ray Allen, Baron Davis, Vince Carter und natürlich AK47.

http://cbs.sportsline.com/nba/story/8979041

Jo, solche Experten liebe ich. :idiot:

Dirk wirft er die durchaus schwachen Playoffs vor, setzt McGrady, der eben gegen diesen schwachen Dirk nach 2-0 Führung rausfliegt auf Platz 5. Oder reicht eine MVP-Caliber Season einfach nur für Platz 17??

Naja, ein Idiot unter vielen halt. Eigentlich verschwendete Zeit sich den Mist anzugucken, bzw sich daürber aufzuregen.
 
Oben