Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:laugh2:

Über Jahre wird über Damp zu Recht geschimpft und jetzt sind einige hier nicht in der Lage meinen Post ohne pulsierende Halsader zu lesen. Über Mavs Spieler darf man nur meckern, wenn man Mavs Fan ist. :thumb:

Jahrelang hat Damp gesuckt ohne Ende und dafür unglaublich viel Kohle eingesackt. Nur weil er sich nicht total hat gehen lassen, ist er kein Heiliger. Die Hälfte seines Salärs wäre er wohl wert gewesen. Kann man mit einem Hauch guten Willens auch aus meinem Post raus lesen.;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Heute mal wieder gar nichts getroffen, nur hats heute nicht gereicht zum Sieg, weil die Defense 3 Viertel lang nicht annährend auf dem Niveau war, auf dem sie sonst war wenn wir schlecht geschossen und gewonnen haben. Das einzige was uns im Spiel gehalten hat, waren die Spurs, weil sie auch nix getroffen haben, aber wenn sie was getroffen haben, waren es 3er, von daher geht die Niederlage nur auf unsere Kappe. Macht nix, jetzt erst ma ein Must-Win, gegen die Pistons müssten wir eigentlich auch gewinnnen, dann gibts die Revanche.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Mal wieder typisch. Hätte drauf wetten können, dass das Dallas nicht packt. Gegen ein angeschlagenes Spurs-Team haben wir bisher gefühlt nicht gewinnen können. Schade, dass man die Chance nicht nutzen konnte, wobei man sich bei dem Boxscore fragt, warum da eigentlich überhaupt jmd gewonnen hat. Howard scheinbar total eine Offnight, Terry auch.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
ich hasse es wenn ich mit mienen befürchtugen richtig liege, gegen diese mavs hätten sie spurs wohl auch noch ohne jefferson und ginobili gewonnen:rolleyes:.

die spurs werfen mies an der linie und haben mehr TOs, aber man war aufgrund kollektiven offensiven slack und den 3ern der spurs nicht in der lage zuzulegen.
wie gesagt, für mich war/ist die miese quote und maue defense sehr wohl eine folge aus back 2 back.
die kraft war vielleicht nicht da um defensiv zuzulegen und sich offensiv bessere situationen zu verschaffen als von aussen zu ballern.

egal, mund abwischen weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.254
Punkte
113
Finde es verdammt schade, das die Mavs es immer wieder fertig bringen solche Spiele zu vergeigen...
Die Spurs ohne Parker und Duncan muss man einfach schlagen, b2b hin oder her. Am Ende wenn es um die Plätze geht, trauert man solchen vergebenen Chancen wieder hinterher, gerade wenn es erneut so eng zugeht wie im letzten jahr und sogar die direkten Vergleiche herangezohen werden müssen.

Hoffentlich wird man im Laufe der Saison diese absoluten Off-nights los...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, find ich auch sehr enttäuschend. Und zum Anfang der Saison kann es doch wirklich noch nicht mit fehlender Kraft zu tun haben. Sehr schade.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.254
Punkte
113
Kann mir kaum vorstellen, dass er im laufe der Saison nochmal völlig beschwerdenfrei wird. Wenn schon die lange Pause zwischen den Serien nicht gereicht hat. Fürchte man kann sich auf den "worst case" einer chronischen Verletzung gefasst machen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
Kann mir kaum vorstellen, dass er im laufe der Saison nochmal völlig beschwerdenfrei wird. Wenn schon die lange Pause zwischen den Serien nicht gereicht hat. Fürchte man kann sich auf den "worst case" einer chronischen Verletzung gefasst machen...
:(:(:(
ohne howard kann man diese aussenseiterchance auf den titel nicht nutzen, dürfte dann wieder eine verschenkte saison werden.es war klar daß er nicht auf einmal vollkommen fit wird, denn wenn es schon in der langen sommerpause nicht reicht.
 

seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ich hab langsam das ungute Gefühl, dass bald eine weitere OP bei Howard folgen wird. Aber gegen die Spurs hat sein Fehlen in Hälfte 2 keinen Unterschied gemacht, der hat sich eine Grütze zusammen gespielt, es war einfach erbärmlich. Und am Anfang hat er noch nicht gehumpelt.

Tja, gibt nicht viel zu sagen. Wenn die alten Männer sich nicht langsam zusammenreissen, und auch in der 2. Nacht eines B2Bs anfangen zu hustlen, dann wirds wohl nichts mit ner guten Bilanz angesichts 20 B2Bs im Laufe dieser Saison. Hab selten so eine lächerliche Alibi-Defense gesehen. Die Spurs standen den ganzen abend schön frei an der Dreierlinie. Was die noch alles an offenen Dreiern versemmelt haben. Hätte noch schlimmer aussehen können. Und offensiv wars es ähnlich grausam. Dirk und Terry wollten wenigstens gewinnen, die anderen sind mehr oder weniger einsatzlos durch dass Spiel gecruiset. Und ich denke, dass offensiv wesentlich mehr über Marion laufen muss, wenn Howard ausfällt. Nur Dirk und Terry reicht eben nicht. Und angesichts der gruseligen Offensive wären mMn ein paar Minuten für Roddy ganz ratsam gewesen. Man weiss ja nicht, was hinter den Kulissen so abgeht, aber ich würde ihn etwas mehr einbinden. Barea hat 27 effektivlose min gespielt. Vielleicht brauch er Parker vor sich um, gut zu sein, keine Ahnung. Ich hätte Roddy zwischendurch mal gebracht. Seine Schnelligkeit und Athletik hätte man gut gebrauchen können. Wenns nicht geklappt hätte, hätts hier auch keinen Unterschied gemacht. Diese Monstercomebacks funtionieren eben nicht immer.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Was für ein Disaster...das war mehr als peinlich. B2B hin oder her, gegen den Erzrivalen ohne seine 2 besten Spieler muss man einfach gewinnen.
Was für ein trauriges rumgegurke in der Offense....Kidd wusste vor lauter Freude auch nicht, wem er den Ball geben sollte und hat ihn dann in der 2. Hälfte immer schön dem Dörkster in die Hände gedrückt. Aber der allein kanns auch nicht immer richten.
Gooden grausam und insgesamt hat mal wieder völlig der Zug zum Korb gefehlt. Die Jungs wirkten richtig schlapp. Marion auch ziemlich unsichtbar.

Als man nochmal auf 4Pkt ran war, dachte ich, das gibt nochmal was...dann hat der JET den 3er versemmelt und dann wars irgendwie gegessen. Schade, so spiele darf man nicht verlieren...erst gegen NOH so ne unnötige Niederlage und nun das. Wie schon jemand anders schrieb...am Ende werden genau solche verlorenen Spiele weh tun.

Die Mavs sind echt ne Wundertüte, jeden Abend sieht es anders aus und du weisst nie, was dich erwartet. Absolut keine Konstanz, das zerrt etwas an den Nerven beim zuschauen...
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wenn man gegen Minny ohne Jefferson nicht gewinnt, sollte man als Franchise-Owner das Team ganz schnell verscheuern, so lange es noch jemand haben will.
 

Pongo

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Stimmt. Am liebsten schon direkt verticken wenn das Team am Anfang einer Saison mit 2-7 hinten läge, da sind die Playoffs oder 50 Siege eh nicht mehr drin.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Stimmt. Am liebsten schon direkt verticken wenn das Team am Anfang einer Saison mit 2-7 hinten läge, da sind die Playoffs oder 50 Siege eh nicht mehr drin.

Wen juckt die letzte Saison, wen jucken 50 Siege? Wir haben uns verstärkt und das erzählen wir auch jedem, der es hören will...also müssen Taten folgen.
Und gegen Minny, ohne Love und Jefferson...das müssen wir mit der Mütze gewinnen :mad:
 
Oben