Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für ein *********-Viertel :rolleyes:

RC überspielt wieder komplett die 3 Guards. Und das obwohl man schon die ersten 3 Viertel an den Boards zerstört wird und alle lustig über Barea werfen.

Selbst wenn Marion angeschlagen war, da hätte Singleton reingemußt. Mir kann keiner erzählen, daß wir offensiv mit den 3 Guards so extrem gut sind, daß wir all die Punkte und Rebounds einfach hinnehmen können.

Marion war übrigens super angepisst im Tunnel. Mal sehen ob wegen seines Knöchels oder seiner Spielzeit am Ende.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.302
Punkte
113
jetzt gehen diese engen siege weiter, naja wenn man am schluss einen zähler mehr auf dem scoreboard hat dann passt es ja.

was wirklich stinkt sind die rebounds, wieder mal totales versagen.das darf man sich nicht nochmal leisten.

weiß jemand warum thomas und humphries überhaupt keine minuten gesehen haben?
in den stats steht "coach´s decision", hätten die beiden vielleicht zu viele rebounds abgegriffen!?:rolleyes:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Mir kann niemand erzählen, dass der offensive Output durch die 3 PG-Lineup, dass was man in der Defense dafür eingeschenkt bekommt gut macht! VERDAMMT, Barea ist wirklich ein liebenswürdiger Mensch aber einfach zu klein um einen Wurf anständig zu verteidigen. U irgendwie scheint es mir etwas deutlich hervorzustechen, dass der gegnerische Frontcourt gegen die Mavs immer Traumstatistiken hinlegt. Willie Green anyone?
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.241
Punkte
113
Puuh, da haben wir es ja wieder unnötig spannend gemacht...Aber irgendwie scheinen wir diese engen Spiele zu brauchen ;)

Was mir wirklich Sorgen macht, sind diese teilweise mysteriösen Verletzungen unserer Spieler und die wenigen Informationen, die es dazu von Seiten der Mavs gibt.

Werden Howards Knöchel überhaupt nochmal heile?
Wieso spielt Marion, wenn er nichtmal rund läuft?
Was zum Teufel hat Damp?
Thomas hat "falsch geschlafen" :crazy:?
Ross mit Volkskrankheit "Rücken"?
Und Hump hat auch was oder aus welchem Grund DNP?

Fehlt ja nur noch, dass Dirk ausfällt, weil ihm ein 6. Finger wächst...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
U irgendwie scheint es mir etwas deutlich hervorzustechen, dass der gegnerische Frontcourt gegen die Mavs immer Traumstatistiken hinlegt. Willie Green anyone?

Willie Green spielt im Backcourt :wavey:

Zum Spiel, gewonnen ist gewonnen. Klar wurden wir ausgereboundet, klar spielte wieder das grauenhafte 3-Guard-Lineup, aber wenn man Ende ein W steht, who cares?

Wieso T² und Hump nicht gespielt haben, würde ich auch gerne wissen. Auch Ross' Fehlen macht sich mittlerweile schon sehr bemerkbar.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Unnötig Spannend gemacht, aber gewonnen ist gewonnen, auch wenns unzählige Kritikpunkte gibt. Aber wir haben ja Terry, that's what he does!
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Man ist Igoudala bescheuert, der Dreier wäre doch reingeangen am Schluss, oder sah das nur so aus? :jubel:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich war auch komplett überrascht, als dalembert den ball berührte. ich war mir auch zimlich sicher das der wurf drinnen sein wird. und ich denk das replay hats nochmal verdeutlicht. aber war es nen 2 oder 3 punkt wurf?
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Im Replay auf nba.com kann man es doch nur aus einem Winkel sehen, der es zulässt, dass der Ball bis zu anderthalb Meter off war. Gabs denn live oder sonstwo noch andere Perspektiven? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Dalembert da zum Ball geht wenn nicht klar ist, dass der Dreier vorbei geht.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Kidd sagt am Ende auf dem Weg raus aus der Arena zu Dirk aber auch sowas wie, der wäre drin gewesen wenn er den nicht rausgetippt hätte!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Im Replay auf nba.com kann man es doch nur aus einem Winkel sehen, der es zulässt, dass der Ball bis zu anderthalb Meter off war. Gabs denn live oder sonstwo noch andere Perspektiven? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Dalembert da zum Ball geht wenn nicht klar ist, dass der Dreier vorbei geht.


jo kidd sagte eindeutig, das der ball drin gewesen wäre. nowitzki lächelte darauf. dalembert ging auch so uentschlossen hin, weil er sich nicht ganz sicher war. und iggy fresse sagt wohl alles. danke sixers
 
Oben