Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Was kann Butler denn alles besser?
Spielverständnis ist klar. Auch passen kann er besser.
Sonst ist Howard der bessere Rebounder, Scorer und Defender. Er trifft den Dreier gut und kann sich seinen Wurf selbst erarbeiten, was ihn für mich insgesamt über Butler stellt.

Echt? Wann hat Howard denn jemals mehr Punkte gemacht als Butler? Und wann hat er mehr Rebounds geholt? Und sei nicht überrascht, aber Butler kann sich seinen Wurf auch selbst kreieren, das war einer der Hauptgründe für den Trade.

Und außerdem, wen interessiert es denn, wie er im Finalsjahr gespielt hat? Wie lange war das noch her? Was kam denn danach noch?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wer die letzten Conference Finals gesehen hat, weiß, dass eigentlich das schlechtere Team weitergekommen ist.

:laugh2::laugh2: Ja sicher doch. Dieser Meinung kann man nur sein wenn man die Vergewaltigung der Nuggets durch die Lakers in Spiel 6 vergisst.

In einer Best-of-7-Serie wird übrigens nie die schlechtere Mannschaft weiterkommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Hieran gibt es nichts auszusetzen. Nur kann ich die Argumentation nicht nachvollziehen. Wenn Denver aufgrund der Verteidigungsleistung kein 'Contender' ist, dann kann Dallas jenes auch nicht sein, da die Verteidigung der Mavericks nicht soviel besser ist. Diesen Beitrag von dir habe ich zumindest so interpretiert, dass Du Dallas als 'Contender' sieht. Sofern das nicht der Fall ist, habe ich dich missverstanden und die letzten Beiträge waren überflüssig.
ne, da hast du mich missverstanden. meisterschaftsanwärter, oder contender, sind für mich im moment nur die lakers und cleveland. wir haben mmn nur außenseiterchancen genauso wie die nuggets, die lakers in den playoffs zu schlagen. unsere defense vor dem all-star-break war noch nicht mal playoff-würdig. nur weil wir jetzt ein paar spiele gut verteidigen sind wir nicht gleich contender das ist mir klar.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
dallas miami 2006

Wenn man 4 mal hintereinander gegen ein Team verliert war man mit Sicherheit nicht das bessere Team
dallas golden state 2007

Hm, seltsamerweise hatten die Warriors die direkten Vergleiche schon während der RS für sich entschieden. Ich glaube, dass die Mavs ein besseres Team waren. Ich glaube aber nicht, dass die Mavs das bessere Team in dieser Serie waren

los angeles sacramteno 2002

Kann ich nix dazu sagen. Hab die NBA zu der Zeit nur über die Five verfolgen können ;)
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Kann ich nix dazu sagen. Hab die NBA zu der Zeit nur über die Five verfolgen können ;)

War ein unglaubliche Serie! Falls du Sky hast dann solltest Nachts immer mal NBA TV schauen oder aufnehmen, in den letzten Wochen kamen da immer mal wieder Wiederholungen von der Serie.


Zu der Zeit waren die Kings noch die Mannschaft die Benachteiligt wurde, heute sinds die Mavs.
 
M

Missmatch

Guest
Echt? Wann hat Howard denn jemals mehr Punkte gemacht als Butler? Und wann hat er mehr Rebounds geholt? Und sei nicht überrascht, aber Butler kann sich seinen Wurf auch selbst kreieren, das war einer der Hauptgründe für den Trade.

Und außerdem, wen interessiert es denn, wie er im Finalsjahr gespielt hat? Wie lange war das noch her? Was kam denn danach noch?

Haste recht. Er hat in keiner Saison mehr Punkte oder Rebounds als Butler gehabt. Aber eben auch bei schlechteren Teams.
Die Bedingungen auch andere. Howard war nunmal ein wichtiger Bestandteil eines Finalskanditaten und hat schon bewiesen dass er ne gute zweite Option sein kann. Butler hat schon mit Kobe, Arenas und Wade gespielt und war bisher überall erfolglos. Das muss man eben auch berücksichtigen.
Außerdem mag ich Howard, vielleicht bin ich deswegen nicht ganz
neutral:thumb:

Bei Isolations bleibe ich dabei, dass Howard dort effektiver ist. Bisher habe ich noch keine herausragenden kreierende Ballvorträge von Butler gesehn (hab aber eben auch nur wenige Wizard Games nur gesehn), aer vielleicht überrascht es mich ja beim Match heute Abend. Dann aber positiv;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.770
Punkte
113
Haste recht. Er hat in keiner Saison mehr Punkte oder Rebounds als Butler gehabt. Aber eben auch bei schlechteren Teams.
Die Bedingungen auch andere. Howard war nunmal ein wichtiger Bestandteil eines Finalskanditaten und hat schon bewiesen dass er ne gute zweite Option sein kann. Butler hat schon mit Kobe, Arenas und Wade gespielt und war bisher überall erfolglos. Das muss man eben auch berücksichtigen.
Außerdem mag ich Howard, vielleicht bin ich deswegen nicht ganz
neutral:thumb:

Bei Isolations bleibe ich dabei, dass Howard dort effektiver ist. Bisher habe ich noch keine herausragenden kreierende Ballvorträge von Butler gesehn (hab aber eben auch nur wenige Wizard Games nur gesehn), aer vielleicht überrascht es mich ja beim Match heute Abend. Dann aber positiv;)

Lass dir sagen, dass Butler der weitaus bessere Spieler ist als Howard es je war und jemals sein wird. Er steckt im Moment in einem kleinen Tief und wenn er sich da wieder herauskämpft, dann kann er noch extrem wertvoll werden für die Mavs. Die letzten beiden Saisons bei den Wizzards waren zumindest hervorragend. Zwar hatte er auch Verletzungssorgen, aber zeigte tolle Spiele mit wirklich guten Allround - Leistungen.
Seine Stats bei Dallas sehen zwar echt mies aus, aber so schlecht hat er nicht gespielt.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Caron Butler said he's good to go tonight against New Orleans.

"I came in yesterday on the day off and I feel much better,'' he said. "I had a real good workout and I look forward to playing tonight.''

Butler said he was close to playing Friday in Atlanta.

"I definitely tried to, but had a little more stiffness and decided to give it another day or two,'' he said.


http://mavsblog.dallasnews.com/archives/2010/02/butler-says-hes-good-to-go.html
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wenn Aaron Gray heute wieder ordentlich Minuten sieht, dann seid schon mal auf kombinierte 4-23 von Nowitzki und Haywood vorbereitet. Keiner hat eine Chance gegen The Alabaster Albatross ... The Big Uncomfortable ... The White Shadow ... The Gray Whale ... usw.!
 

seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Wenn Aaron Gray heute wieder ordentlich Minuten sieht, dann seid schon mal auf kombinierte 4-23 von Nowitzki und Haywood vorbereitet. Keiner hat eine Chance gegen The Alabaster Albatross ... The Big Uncomfortable ... The White Shadow ... The Gray Whale ... usw.!

Da werden Erinnerungen an den Praying Mantis wach... :laugh2:

Missmatch schrieb:
Außerdem mag ich Howard, vielleicht bin ich deswegen nicht ganz
neutral

Dachte ich mir. Belassen wir es dabei. ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
howard passt einfach nicht mehr ins system der mavs und vor allem zu kidd!
das hat primär nichts mit der verpflichtung von marion und dem auflaufen als SG zu tun, aber letztendlich war es das i-tüpfelchen das die mavs verantwortlichen endlich zum handeln gebracht hatte.

seine fähigkeiten sind unbestritten aber seine verletzungen und seine ständigen brain farts machen es für ihn umnöglich weiterhin sein gesamtes talent abzurufen, egal in welchem team!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
seven in a row!

allerdings blieb es wieder mal unnötig spannend bis zum ende, neben den "aufholkönigen" sind wir anscheinend auch immer top was "hohe führungen wieder zerstören" betrifft!

durch diese tatsache und daß dirk und kidd keien verschnaufpause im vierten ahtten sehe ich heute für das b2b spiel in charlotte eher schwarz, ich denke jetzt wird es mal wieder eine niederlage geben.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bei Haywoods Offensivrebounds geht einem wirklich das Herz auf :thumb:

Ansonsten: Dirk unbelievable, aber Collison kann man genauso wenig stoppen wie Paul. Ist aber keine Neuigkeit, dass wir mit dieser Art von Spielern Probleme haben. Butler hat mir heute sehr gut gefallen, nicht nur offensiv, sondern vor allem auch in der Verteidigung (nicht nur wegen dem Key-Steal am Ende).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Nach dem besten Spiel der Saison gleich danach das schlechteste von Jason Kidd. Nicht nur wegen seiner 5 (!) TO im dritten Viertel, sondern auch wegen seiner Defense; er ist ständig, sobald Collison den ersten Pass gespielt hat, irgendwo ohne Sinn und Verstand unnötigerweise zum Doppeln gekommen, wodurch die Hornets ständig offene Würfe oder Layups hatten (das hat schon im ersten Viertel angefangen, das ja eigentlich fantastisch war). Man hatte sehr das Gefühl, dass er offensiv wie defensiv viel zu viel machen wollte (es war auch erstmals in dieser Saison der Fall, dass Kidd in der Offense zu lange den Ball gehalten hat in der Hoffnung, was tolles zu kreiren, anstatt den einfachen entry-pass zu spielen).

Naja, endlich mal wieder eine anständige Serie die sich sehen lassen kann. Und Butler war wirklich fein, ich denke mal dass er mit der Zeit auch offensiv immer mehr reinkommt.
 

seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Wäre gut gewesen, wenn Kidd im 1. Viertel bissl dichter an Collison rangegangen wäre, zumal der Haymaker ja noch dahinter steht. Schön warm geschossen hat er sich, der Collison. Aber der Hammer ist ja wohl die +/- Statistik. Der macht 35 Punkte bei etwa 70% Trefferquote, hat aber trotzdem ne -19 (team worst) bei ner 8 Punkte-Niederlage??? Unvorstellbar... Glück für Dallas bei Hay's put back kurz vor Schluß, das war mMn offensive interference. Naja, wahrscheinlich hätte es auch so gereicht.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
So, schöne Serie gestartet mit ein paar überzeugenden Siegen. Gestern nach wohl nicht unbedingt überragende Vorstellung, aber das Ergebnis unterm Strich zählt. Haywood ist absolut der Hammer. Dallas muss und wird ihn Resignen, egal zu welchem Preis. Der Trade war so gesehen sehr gut, vor allem in Anbetracht wen man dafür aufgeben musste. (Wobei bei Haywood dort wiederum das Dampier-Dilemma auftauchen könnte, -> sobald das Geld gesichert ist, fällt die Motivation.) Gegen die Bobcats wird es schwierig schätze ich. Die haben schon einige Teams überrascht diese Saison und da man kaum Zeit hatte sich auszuruhen..
 
Oben