Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich meine, wie viele Stars haben ihrer Franchise (teilweise langjährig) den Rücken zugekehrt, nur um die Championship zu holen? Ich denke da an Leute wie Barkley (zu den Rockets), Shaq (Cavs und Celtics), Lebron (zu den Hate), Garnett (Celtics), Malone etc etc etc

Freud`scher Versprecher!? :laugh2:

Dirk wird durch einen Ring nicht sympathischer, aber sein total lächerliches "Loserimage" wäre ein für alle Male dahin. Darüber hinaus auch die These, dass man um ihn kein meisterschaftsfähiges Team bauen kann, was mMn sowieso nach 2006 schon nicht mehr zählen dürfte...
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Wenn wir es wirklich schaffen können wir uns bei den Bucks bedanken. :clown:

LINK

LETS GO MAVS!

winningstreakmavs.png
 

grandma1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ja erstmal muss OKC weiterkommen, was ich aber schwer hoffe, ich mag das Team einfach und die Matchups gefallen mir auch besser, besonders im Frontcourt. Ich denke mal mit Marion und Brewer sollten wir sehr gut aufgestellt sein für KD, so dass man ihn hoffentlich einigermaßen limitieren kann. Nur im Backourt mach ich mir so meine Gedanken, wenn Harden und Westbrook auflaufen, wenn von beiden soll dann Kidd verteidigen? Ich hoffe deswegen, dass Harden möglichst wenig Minuten sieht und man lieber Thabo ranlässt, oder das Harden den Ball erst gar nicht von Westbrook bekommt.

Unser größer Vorteil wird aber Chandler sein, weil Perkins offensiv so impotent ist, kann er sich schön auf die Help Defense konzentrieren. (Also genau das Gegenteil von dem, was Ibaka erwartet).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich denke schon, dass Harden deutlich mehr Zeit sehen wird, denn einen "Stopper" für unseren SG braucht OKC eigentlich nicht. Sicherlich haben wir im BC die größten Probleme, aber was ich da bis dato in den Playoffs sah hat mir ganz gut gefallen. Selbst Kidd&Terry waren defensiv sehr bemüht. Im FC sollte alles für uns sprechen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Ich hoffe Shawn Marion hat das Spiel gesehen und sich sehr genau angeguckt was Shane Battier gegen Durant gemacht hat. DAS ist sackstarke Defense. Das Ball-Denial welches Battier da spielt ist so stark.
 

BigSix

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
18
Ort
Potsdam
wieso ist hier nichts zu lesen von mavs-lakers, habt ihr die sensation nicht mitbekommen????:gitche:
vielleicht habe ich auch beim überfliegen der posts es einfach nicht gesehen, aber schon sehr komisches forum, vor allem peinlich isset, dass hier immer noch trade gerüchte herumschwirren und schon für die nächste saison geplant wird, echt schlecht!!!!
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
wieso ist hier nichts zu lesen von mavs-lakers, habt ihr die sensation nicht mitbekommen????:gitche:
vielleicht habe ich auch beim überfliegen der posts es einfach nicht gesehen, aber schon sehr komisches forum, vor allem peinlich isset, dass hier immer noch trade gerüchte herumschwirren und schon für die nächste saison geplant wird, echt schlecht!!!!

ziemlich guter Post eigentlich...:skepsis::rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Du solltest mal Deine Uhr einstellen, the time is now. ;)


Kleiner Tipp, die aktuellen Spiele werden hier oder hier besprochen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
2006 was the year...

dirk01.gif
dirk02.gif
dirk03.gif
dirk04.gif
dirk05.gif
dirk06.gif
dirk07.gif
dirk08.gif
dirk09.gif
dirk10.gif
dirk11.gif
dirk12.gif
dirk13.gif
dirk14.gif
dirk15.gif
dirk16.gif
dirk17.gif
dirk18.gif
dirk19.gif
dirk20.gif
dirk21.gif
dirk22.gif


Na? Na?

Das Original aus'm Mavs-Thread. Der Klassiker mit fehlendem Z. ;)

Good times.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.140
Punkte
113
Die Top10 waren eine Frechheit. Einfach nur eine Kollage an random jumpshots... Unter aller Sau.

Habt ihr die twitter-Aktion zu Dirks Nickname mitbekommen?

DirkWing Duck, Ghostface Drillah, Dirk Nomisski, Dirkelberry Fin, Dirkenstein, Swishing Schnitzel? :laugh2:

Dirk Nomisski ist gut, der Rest Unsinn. Dann kann man auch jeden amerikanischen Spielen Ballin' Burger nennen. Und Duncanstein passt doch besser als Dirkenstein. Und wenn Dirkelberry Finn geht, dann geht genauso gut Zachelberry oder Shaqelberry oder Turkelberry. Na gut, immerhin ist das ein weißer Name, das reicht ja als Spitzname.:mensch:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Dirk Nomisski ist gut, der Rest Unsinn. Dann kann man auch jeden amerikanischen Spielen Ballin' Burger nennen. Und Duncanstein passt doch besser als Dirkenstein. Und wenn Dirkelberry Finn geht, dann geht genauso gut Zachelberry oder Shaqelberry oder Turkelberry. Na gut, immerhin ist das ein weißer Name, das reicht ja als Spitzname.:mensch:

"The Fadeaway Fuhrer" finde ich sowas von großartig! :jubel:
 
Oben