Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
83
61108975.jpg
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.241
Punkte
113
Besser die Spurs als Memphis, natürlich auch wein wenig weil wir gar nicht so schlecht in der RS gegen die ausgesehen haben aber hauptsächlich wegen dem Derby!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Die Spurs sind mittlerweile wieder heftig unterwegs und im Championship-Modus. Meine Fresse spielen die schööön :D

Aber ich denke Matchupmäßig sollten die Spurs den Mavs tatsächlich besser liegen. Wüsste nicht wie man Gasol/Randolph dauerhaft stoppen sollte. Einen kann Chandler ausbremsen, den zweiten müsste Dirk übernehmen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Spurs gewinnen gegen Houston und sind plötzlich 3. und damit auch möglicher Gegner und Houston ist über Nacht nur mehr 6. :crazy:

Man könnte den Mavsgegner auch auswürfeln, dann gings schneller.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Nettes Spiel.
Schön zusehen, dass Dirk trotz 38 Minuten und Denver-Höhe erstaunlich fit wirkte. Scheint körperlich wieder in besserer Verfassung zu sein.

Und schön für Felton.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weil es an einem langen Abend wichtiger ist sich nach 37 Minuten Spielzeit zu stretchen anstelle Spieler Nr. 15 in der Huddle zu sein bei einem belanglosen Spiel.

MacMahon versucht mal wieder krampfhaft seine Stories zu unterlegen :rolleyes:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Sofern es am Ende wirklich die Clippers werden, können wir uns schon mit den Planungen für die Offseason befassen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Dallas gewinnt gegen jeden die erste Playoffrunde, außer gegen Spurs und Warriors. Ob Clippers, Rockets oder Grizzlies: ich glaube einfach, dass die Mavs aufgrund von ihrer Erfahrung genauso wie letztes Jahr in den Playoffs gerade defensiv zulegen können - Vorraussetzung ist aber, dass Chandler Parsons und Rondo fit sind.

Auf jeden Fall wird es ein spannender Kampf um Platz 2 - in der momentanen Tabellenkonstellation kann ich mir sogar vorstellen, dass Pop nicht seine Leute in den letzten Spielen schonen wird (was wie gesagt schlecht für unsere Mavericks wird, wenn die Spurs der Gegner werden sollte).
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dallas gewinnt gegen jeden die erste Playoffrunde, außer gegen Spurs und Warriors. Ob Clippers, Rockets oder Grizzlies: ich glaube einfach, dass die Mavs aufgrund von ihrer Erfahrung genauso wie letztes Jahr in den Playoffs gerade defensiv zulegen können - Vorraussetzung ist aber, dass Chandler Parsons und Rondo fit sind.

Gewagte Aussage wenn man seit mehreren Monaten gerade einmal wie ein .500 Team spielt und in diesem Zeitraum das niedrigste NetRtG aller West-PO-Teams auflegt (2015 ganz leicht positiv mit 0.1). Bei fast 50 Spielen kann man dann auch nicht mehr von Formkrise reden.
 
Oben